Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tunesien fängt Migrantenboote ab

Tunesien fängt Migrantenboote ab 02:00

euronews (auf Deutsch)
Sie gilt als tödlichste Migrationsroute der Welt. Immer wieder machen sich Menschen auf den gefährlichen Weg über das zentrale Mittelmeer nach Europa. Ein kleinen Teil von ihnen fängt die tunesische Nationalgarde ab.

Video: FBI verhaftet nach Pentagon-Datenleck 21-jährigen Verdächtigen

FBI verhaftet nach Pentagon-Datenleck 21-jährigen Verdächtigen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der 21-jährige Jack Teixeira sei Angehöriger der Nationalgarde und soll die Geheimdienstdokumente in einer Chat-Gruppe auf der Gaming-Plattform Discord verbreitet haben.

Video: Schiffbruch vor Tunesien: 28 Menschen auf dem Weg nach Europa ertrunken

Schiffbruch vor Tunesien: 28 Menschen auf dem Weg nach Europa ertrunken 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Sprecher der tunesischen Nationalgarde sagte, die Küstenwache habe seit Mitte der Woche mehr als 2000 Migranten von dem Versuch abgehalten, das Mittelmeer in Richtung Europa zu überqueren.

Video: Selenskyj trauert um türkische Erdbebenopfer - und feuert hochrangigen Sicherheitsbeamten

Selenskyj trauert um türkische Erdbebenopfer - und feuert hochrangigen Sicherheitsbeamten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Laut Medienberichten soll es sich um den stellvertretenden Kommandeur der Nationalgarde, Ruslan Dziuba, handeln. Selenskyj hat weitere Maßnahmen zur Bekämpfung der Korruption in der ukrainischen Administration angekündigt.

Video: Ukraine: Soldat erschießt in Dnipro fünf Menschen

Ukraine: Soldat erschießt in Dnipro fünf Menschen 00:52

euronews (auf Deutsch)
Der 20-Jährige war zum Schutz eines Werksgeländes eingesetzt worden. Bei den Opfern handelt es sich um eine Mitarbeiterin eines Sicherheitsdienstes sowie vier Soldaten der Nationalgarde.

Video: Migranten auf dem Rückweg von Belarus: Ukraine schirmt sich ab

Migranten auf dem Rückweg von Belarus: Ukraine schirmt sich ab 01:02

euronews (auf Deutsch)
Migranten, die es nicht von Belarus nach Polen und damit in die EU geschafft haben, könnten schon bald versuchen, auf ihrem Rückweg in die Ukraine zu gelangen. Das will Kiew verhindern, mit Hilfe von Militär, Polizei und Nationalgarde.

Video: Stabwechsel an Joe Biden: Washington feiert seine Demokratie - vor leeren Rängen

Stabwechsel an Joe Biden: Washington feiert seine Demokratie - vor leeren Rängen 01:30

Euronews German
Belagerungszustand in Washington am Tag der Amtsübergabe: Wegen der Corona-Pandemie gibt es für den 46. US-Präsidenten Joe Biden kein Massenpublikum – wenn man mal von rund 25 000 Soldaten der Nationalgarde zur Sicherheit vor Ausschreitungen..

Video: Zwölf US-Nationalgardisten von Biden-Vereidigung abgezogen

Zwölf US-Nationalgardisten von Biden-Vereidigung abgezogen 01:00

DPA
Washington 20.01.2021: Zwölf Mitglieder der US-Nationalgarde sind nach einer Überprüfung durch die Behörden vom Schutz der Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Joe Biden abgezogen worden. Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums..

Video: Trumps Amtsende steht bevor

Trumps Amtsende steht bevor 00:55

DPA
Washington, 18.01.21: Die USA steuern mit massiven Sicherheitsvorkehrungen auf den Machtwechsel von Donald Trump zu Joe Biden als künftigen Präsidenten zu. Vor der Amtseinführung am Mittwoch geht in der US-Hauptstadt Washington nicht nur die Sorge..

Video: Washington: USA steuern auf Regierungswechsel zu

Washington: USA steuern auf Regierungswechsel zu 01:10

DPA
Washington, 18.01.21: Die USA steuern mit massiven Sicherheitsvorkehrungen auf den Machtwechsel von Donald Trump zu Joe Biden als künftigen Präsidenten zu. Vor der Amtseinführung am Mittwoch geht in der US-Hauptstadt Washington nicht nur die Sorge..

Video: Vor Bidens Amtseinführung: Washington gleicht Krisengebiet

Vor Bidens Amtseinführung: Washington gleicht Krisengebiet 01:27

Spot on News STUDIO
Am 20. Januar wird der gewählte US-Präsident Joe Biden in Washington vereidigt. Aus Sorge vor Ausschreitungen hat die Stadt massiv aufgerüstet.

Video: Lady Gaga singt für Joe Biden bei seiner Vereidigung

Lady Gaga singt für Joe Biden bei seiner Vereidigung 01:12

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Lady Gaga hat nun stolz verkündet, anlässlich der Amtseinführung des nächsten US-Präsidenten Joe Biden die Nationalhymne zu singen. Auch andere Stars sind bei der Vereidigung dabei.

Video: Nach Stürmung des Kapitols: Airbnb storniert Buchungen

Nach Stürmung des Kapitols: Airbnb storniert Buchungen 01:03

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Vor einer Woche wurde das Kapitol in Washington, D.C. von extremen Trump-Unterstützern gestürmt. Jetzt reagiert auch Airbnb, da gewaltsame Proteste bei der Amtseinführung von Joe Biden erwartet werden. So wurden nun Buchungen in der US-Hauptstadt..

Video: Washington rüstet sich für Bidens Amtseinführung

Washington rüstet sich für Bidens Amtseinführung 02:35

DW (Deutsch)
Am 20. Januar soll der Demokrat Joe Biden in Washington als 46. Präsident der USA vereidigt werden. Nach dem gewaltsamen Sturm auf das Kapitol herrscht Verunsicherung in der US-Hauptstadt. Mit bis zu 15.000 Soldaten soll die Nationalgarde die..

Video: Proteste von Trump-Anhängern im Kongress enden im Chaos

Proteste von Trump-Anhängern im Kongress enden im Chaos 01:56

DPA
Washington 07.01.2021: Proteste wütender Anhänger des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump in der Hauptstadt Washington sind am Mittwoch eskaliert und haben das politische Zentrum der USA zeitweise in beispielloses Chaos gestürzt. Nach einer..

Video: Unruhen in USA: Trump fordert härtere Gangart, «Recht &

Unruhen in USA: Trump fordert härtere Gangart, «Recht & 01:18

DPA
Washington, 01.06.2020: Nach Ausschreitungen und Protesten in zahlreichen amerikanischen Städten und auch in Washington rief US-Präsident Donald Trump demokratische Bürgermeister und Gouverneure zum Durchgreifen auf. «Legen Sie eine härtere..

Video: USA: Nationalgarde nach Tod eines Schwarzen mobilisiert

USA: Nationalgarde nach Tod eines Schwarzen mobilisiert 00:52

DPA
Minneapolis, 29.05.20: Nach gewaltsamen Protesten in Minneapolis wegen des Todes des Afroamerikaners Goeorge Floyd bei einem Polizeieinsatz hat der Gouverneur von Minnesota nun die Nationalgarde mobilisiert. In der Anordnung von Gouverneur Tim Walz..

Video: Spektakuläre Aktion: Coronavirus Testkits per Helikopter auf Kreuzfahrtschiff!

Spektakuläre Aktion: Coronavirus Testkits per Helikopter auf Kreuzfahrtschiff! 01:09

Flying Media
Die kalifornische Nationalgarde hat in einer spekatkulären Helikopteraktion zahlreiche Coronavirus Testkits an Bord des Kreuzfahrtschiffes "Princess" gebracht. Seit Mittwoch bewegt sich das Kreuzfahrtschiff vor der Küste Kaliforniens. In dem US..

Video: Coronavirus: Testkits per Hubschrauber auf Kreuzfahrtschiff

Coronavirus: Testkits per Hubschrauber auf Kreuzfahrtschiff 01:11

DPA
San Francisco, 06.03.20: Mit einer spektakulären Aktion haben US-Soldaten Coronavirus-Testkits auf ein Kreuzfahrtschiff vor San Francisco gebracht. Mitglieder der Nationalgarde seilten von einem Hubschrauber ab, um das Material an Bord der «Grand..

Video: Nationalgarde stoppt

Nationalgarde stoppt "Karawane 2020" an Grenze zu Guatemala 01:08

Euronews German
Nationalgarde stoppt "Karawane 2020" an Grenze zu Guatemala

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken