Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nach Anschlag in Russland: FSB verdächtigt die USA, Großbritannien und die Ukraine

Nach Anschlag in Russland: FSB verdächtigt die USA, Großbritannien und die Ukraine 01:02

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Terroranschlag auf die Konzerthalle in der Nähe von Moskau wurde eine achte Person verhaftet. FSB-Chef Alexander Bortnikow verdächtigt neben dem IS auch die USA, Großbritannien und die Ukraine.

Video: Neuer Vulkanausbruch bei Grindavik

Neuer Vulkanausbruch bei Grindavik 00:35

euronews (auf Deutsch)
Gegen Mitternacht ist der Vulkan in der Nähe des Fischerorts Grindavik erneut ausgebrochen. Feurige Lava fließt aus einem etwa 3 km langem Spalt. Vorausgegangen war eine Serie von etwa 80 kleineren Erdbeben.

Video: Raumsonde SpaceX Dragon im Meer gelandet

Raumsonde SpaceX Dragon im Meer gelandet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Raumsonde SpaceX Dragon ist mit vier Astronauten von der Internationalen Raumstation zurückgekehrt. Sie landete im Golf von Mexiko in der Nähe von Pensacola in Florida.

Video: Ukraine: Rückzug aus zwei weiteren Dörfern in der Nähe von Awdijiwka

Ukraine: Rückzug aus zwei weiteren Dörfern in der Nähe von Awdijiwka 01:26

euronews (auf Deutsch)
Nach dem ukrainischen Rückzug aus Awdijiwka nutzen russische Streitkräfte diese Eroberung taktisch aus. Die Ukraine musste sich inzwischen aus zwei weiteren Dörfern zurückziehen.

Video: Wütende Landwirte prallen in Brüssel mit der Polizei zusammen

Wütende Landwirte prallen in Brüssel mit der Polizei zusammen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wütende Landwirte prallen in der Nähe des Hauptsitzes der Europäischen Union mit der Polizei zusammen.

Video: Nach 10-Millionen-Dollar-Renovierung: die Delfine sind zurück

Nach 10-Millionen-Dollar-Renovierung: die Delfine sind zurück 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Meeressäuger waren 15 Monate lang in einem anderen Zoo untergebracht. Nun sind sie in ihr Zuhause in der Nähe von Chicago zurückgekehrt.

Video: Lawrow: Flugzeugabsturz verhinderte Austausch von 65 Kriegsgefangenen

Lawrow: Flugzeugabsturz verhinderte Austausch von 65 Kriegsgefangenen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der russische Außenminister äußerte sich am Mittwoch. Zuvor hatten russische Medien von einem Absturz einer Militärmaschine in der Nähe der Grenze zur Ukraine berichtet. Moskau macht Kiew dafür verantwortlich.

Video: Estland: Oberhaupt der Russisch-Orthodoxen Kirche ausgewiesen

Estland: Oberhaupt der Russisch-Orthodoxen Kirche ausgewiesen 01:04

euronews (auf Deutsch)
Seine Nähe zu Moskau hat für Metropolit Eugeni nun Folgen. Bis zum 6. Februar muss er das Land verlassen.

Video: Russland:

Russland: "Bringt unsere Ehemänner, Väter und Söhne zurück!" 00:50

euronews (auf Deutsch)
Frauen der russischen Bewegung "Put Domoy" haben Blumen in der Nähe der Kremlmauer niedergelegt. Sie forderten die Rückkehr ihrer Ehemänner, Väter und Söhne. Eine der Frauen wurde kurzzeitig von den russischen Sicherheitskräften festgenommen.

Video: Schwere Explosion im Zentrum  von Fort Worth - über 20 Verletzte

Schwere Explosion im Zentrum von Fort Worth - über 20 Verletzte 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Trümmer lagen weit verstreut: Eine mutmaßliche Gasexplosion hat ein historisches Hotel in der texanischen Großstadt Fort Worth teilweise schwer beschädigt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Messezentrum der Stadt.

Video: Bangen um verletzte Angehörige – Szenen vor Krankenhaus in Rafah

Bangen um verletzte Angehörige – Szenen vor Krankenhaus in Rafah 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Raketeneinschlag in Rafah im Gazastreifen gab es Tote und Verletzte. Vor einem Krankenhaus ganz in der Nähe bangten Angehörige um das Leben ihrer Liebsten.

Video: Kämpfe in Chan Junis: Mindestens 20 Tote nach mutmaßlichem israelischem Angriff

Kämpfe in Chan Junis: Mindestens 20 Tote nach mutmaßlichem israelischem Angriff 01:15

euronews (auf Deutsch)
In der Nähe eines Krankenhauses in Chan Junis soll es nach Angaben der von der Hamas kontrollierten Gesundheitsbehörde 20 Tote und dutzende Verletzte gegeben haben. Außerdem: Die Hisbollah hat ihre Attacken auf Israel intensiviert. 

Video: Supervulkan in Italien rumort: die Phlegräischen Felder sind sehr aktiv

Supervulkan in Italien rumort: die Phlegräischen Felder sind sehr aktiv 10:00

euronews (auf Deutsch)
In der Nähe von Neapel gibt es ein gefährliches Gebiet, das als "Supervulkan" eingestuft wird: die Phlegräischen Felder (Campi Flegrei). In den vergangenen 70 Jahren gab es nach Angaben von Fachleuten Zehntausende kleiner Erdbeben.

Video: Vermisster Junge nach 6 Jahren wieder aufgetaucht

Vermisster Junge nach 6 Jahren wieder aufgetaucht 00:35

euronews (auf Deutsch)
Alex Batty war 11 Jahre alt, als er während eines Spanien-Urlaubs zusammen mit seiner Mutter und seinem Großvater verschwand. Jetzt hat sich der seit sechs Jahren als vermisst gemeldete britische Teenager auf einer Polizeiwache in der Nähe von..

Video: Ukraine steht vor einem zweiten schwierigen Winter

Ukraine steht vor einem zweiten schwierigen Winter 02:35

DW (Deutsch)
Seit mehr als 21 Monaten hält die ukrainische Armee nun schon den russischen Angriffen stand. Ihr größter Trumpf ist ihre Kampfmoral. Die DW besucht Truppen in der Nähe der Frontlinie, um zu erfahren, wie es tatsächlich um die Moral der Truppe..

Video: Enthaupteter Lehrer Samuel Paty: Prozess gegen 6 ehemalige Schüler gestartet

Enthaupteter Lehrer Samuel Paty: Prozess gegen 6 ehemalige Schüler gestartet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Sie sollen geholfen haben, den Lehrer aus der Nähe von Paris zu ermorden. Der Täter war von der Polizei erschossen worden. Die als islamistisch motivierter Terroranschlag eingestufte Tat ereignete sich im Oktober 2020.

Video: UN-Generalsekterär Guterres besucht Antarktis

UN-Generalsekterär Guterres besucht Antarktis 00:35

euronews (auf Deutsch)
"Die Antarktis ist ein schlafender Riese, der vom Klima-Chaos aufgeweckt wird". Das sagte der UN-Generalsekretär bei seinem Besuch in der Nähe des Südpols.

Video: Dublin: Schwere Ausschreitungen nach Messerangriff auf Kinder

Dublin: Schwere Ausschreitungen nach Messerangriff auf Kinder 01:05

euronews (auf Deutsch)
Ein Messerangriff in der Nähe einer Schule in Dublin hat für schwere Krawalle gesorgt. Die Demonstranten behaupteten, der Angreifer sei ein Migrant gewesen.

Video: Messerattacke nahe Mädchenschule: Frau und Fünfjährige schwer verletzt

Messerattacke nahe Mädchenschule: Frau und Fünfjährige schwer verletzt 00:37

euronews (auf Deutsch)
Schock in der Innenstadt von Dublin. In der Nähe des Eingangs einer Mädchenschule sind mindestens drei Kinder verletzt worden, eine Fünfjährige sogar schwer. Ein Verdächtiger wurde festgenommen.

Video: Hamas und Katar sehen Waffenruhe in Gaza in greifbarer Nähe

Hamas und Katar sehen Waffenruhe in Gaza in greifbarer Nähe 01:20

euronews (auf Deutsch)
An diesem Dienstag dauert der Beschuss des Gazastreifens durch Israels Armee an - doch laut Hamas-Chef Haniyeh haben die Islamisten dem von Katar vermittelten Deal zur Freilassung von Geiseln zugestimmt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken