Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Zu Besuch auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg

Zu Besuch auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg 04:34

DW (Deutsch)
Auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg gibt es nicht nur Lebkuchen und Rostbratwurst. Dort wird auch eine Figur lebendig, die wie ein Engel aussieht: das Christkind. Reporterin Shabnam Surita macht sich auf die Suche.

Video: Söder begrüßt 200 US-Soldaten am Flughafen Nürnberg

Söder begrüßt 200 US-Soldaten am Flughafen Nürnberg 01:18

euronews (auf Deutsch)
Insgesamt sollen 7000 US-Soldaten nach Europa kommen, um die Nato-Ostflanke zu stärken.

Video: Weihnachtstradition: Nürnberger Lebkuchen

Weihnachtstradition: Nürnberger Lebkuchen 04:05

DW (Deutsch)
Seit dem Mittelalter ist die süddeutsche Stadt Nürnberg für Lebkuchen bekannt. Für viele Menschen ist das süße Gebäck fester Bestandteil der Weihnachtszeit. Etliche der Lebküchnereien existieren seit vielen Generationen.

Video: Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener

Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Stadt mit den meisten Influencern pro Quadratmeter ist nicht etwa die Hauptstadt Berlin. Aber in welchen Metropolen leben die meisten Social-Media-Star wie Bibi, Dagi Bee und Co. in Deutschland? Im Video gibt es die Top 10 Städte deutscher..

Video: Messerattacke im ICE, mehrere Verletzte

Messerattacke im ICE, mehrere Verletzte 00:50

euronews (auf Deutsch)
Im ICE zwischen Regensburg und Nürnberg hat es Samstagmorgen eine Messer-Attacke mit drei Verletzten gegeben.

Video: Deutsche erschossen: Mexiko schickt Soldaten in Urlaubsregion

Deutsche erschossen: Mexiko schickt Soldaten in Urlaubsregion 01:00

euronews (auf Deutsch)
Dort waren vergangene Woche zwei Urlauberinnen im Kugelhagel verfeindeter Drogenbanden ums Leben gekommen. - darunter eine 35-Jährige aus Nürnberg.

Video: Das sagen Harry Kreis und Stefan Ustorf zum knappen Sieg der DEG gegen die Ice Tigers

Das sagen Harry Kreis und Stefan Ustorf zum knappen Sieg der DEG gegen die Ice Tigers 03:42

K-Media-Sports
Die DEG feiert das perfekte Wochenende und siegt auch gegen die Nürnberg Ice Tigers. Nachfolgend die Stimmen von Nürnbergs Sportdirektor Stefan Ustorf und von DEG Coach Harold Kreis.

Video: Comeback von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk kommt

Comeback von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk kommt 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon 2020 sollte die kultige Samstagabend-Show von ZDF, „Wetten, dass..?“, ins Fernsehen zurückkehren. Mit einem Jahr Verzögerung können sich Fans nun endlich auf das große Comeback freuen und sogar TV-Urgestein Thomas Gottschalk ist zusammen..

Video: Auf CSU-Parteitag: Laschet gibt sich kämpferisch

Auf CSU-Parteitag: Laschet gibt sich kämpferisch 01:43

DPA - EMEA
München, 11.09.21: Mit demonstrativer Geschlossenheit und scharfen Attacken auf die SPD und Rot-Grün-Rot wollen Unionskanzlerkandidat Armin Laschet und CSU-Chef Markus Söder eine drohende Niederlage bei der Bundestagswahl in zwei Wochen abwenden. ..

Video: CSU-Parteitag: Söder warnt vor Linksrutsch

CSU-Parteitag: Söder warnt vor Linksrutsch 01:05

DPA - EMEA
Nürnberg, 10.09.21: CSU-Chef Markus Söder hat zum Auftakt seiner Parteitagsrede am Freitag in Nürnberg vehement vor einem Linksrutsch in Deutschland nach der Bundestagswahl gewarnt. Mit Blick auf ein mögliches Bündnis von SPD, Grünen und..

Video: Söder sieht letzte Chance für Wahlsieg der Union

Söder sieht letzte Chance für Wahlsieg der Union 01:03

DPA - EMEA
München09.09.21: Der im historischen Umfragetief steckenden Union läuft nach Ansicht von CSU-Chef Markus Söder die Zeit für einen Stimmungsumschwung vor der Bundestagswahl davon. «Wenn es noch eine Chance gibt, den Trend zu brechen, dann an..

Video: Vegetarische Spitzenküche aus Nürnberg

Vegetarische Spitzenküche aus Nürnberg 04:37

DW (Deutsch)
Im Nürnberger Restaurant Essigbrätlein kocht der Küchenchef mit frischem Gemüse aus der Region. Die Zutaten sammelt er selbst. Ihn interessieren vor allem die Teile der Pflanzen, die normalerweise nicht verwendet werden.

Video: Arbeitsmarkt: Stimmung so gut wie nie

Arbeitsmarkt: Stimmung so gut wie nie 00:44

DPA - EMEA
Nürnberg, 28.06.21: Auf dem Weg aus der Corona-Krise hat die Stimmung auf dem deutschen Arbeitsmarkt ein Allzeithoch erreicht. Das Arbeitsmarktbarometer des Nürnberger Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung habe 107,4 Punkte und damit den..

Video: SIE ersetzt Motsi Mabuse bei der „Let’s Dance“-Tour

SIE ersetzt Motsi Mabuse bei der „Let’s Dance“-Tour 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Aufgrund von Terminüberschneidungen fällt Motsi Mabuse bei der „Let’s Dance“-Tour aus. Komplett? Nein! Aktuell ist lediglich von 4 der insgesamt 21 Shows die Rede. Ihren Platz wird dafür keine Geringere als Profitänzerin Isabel Edvardsson..

Video: Altar in Crailsheim: Mögliches Dürer-Bild entdeckt

Altar in Crailsheim: Mögliches Dürer-Bild entdeckt 00:57

DPA - EMEA
Crailsheim/Nürnberg, 22.06.21: Ein möglicherweise neu entdecktes Werk von Albrecht Dürer hat viele Besucherinnen und Besucher ins baden-württembergische Crailsheim gezogen. Die evangelische Johanneskirche ließ den spätgotischen Flügelaltar am..

Video: „Let’s Dance“-Tour: HIER fehlen Motsi Mabuse & Luca Hänni

„Let’s Dance“-Tour: HIER fehlen Motsi Mabuse & Luca Hänni 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei der „Let’s Dance“-Tour gibt es ein Wiedersehen mit zahlreichen Stars des TV-Hits. Doch an einigen Terminen werden Fans auf den ein oder anderen Promi verzichten müssen. So werden Valentina Pahde, Luca Hänni und auch Jurorin Motsi Mabuse..

Video: Explosionen in Nürnberg: Tagesklinik geräumt

Explosionen in Nürnberg: Tagesklinik geräumt 00:43

DPA - EMEA
Nürnberg, 31.05.21: Zwei Kompressoren für Baustellen sind am Montag in Nürnberg explodiert und haben ein Gebäude in der Innenstadt in Mitleidenschaft gezogen. Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers griffen Flammen auf die Räume einer Tagesklinik..

Video: Max Huang in

Max Huang in "Mortal Kombat" - FUFIS Podcast 15:19

FILM.TV
Der Action-Kracher ist ganz großes Kino und seit "Avengers Endgame" endlich mal wieder ein echtes Feuerwerk für eure Augen. Max Huang spielt Kung Lao und erklärt euch exklusiv in unserem Podcast, wie ein Bub aus Nürnberg in den Bossfight bei..

Video: „Let’s Dance“-Tour 2021: DSDS-Sieger Luca Hänni ist mit dabei

„Let’s Dance“-Tour 2021: DSDS-Sieger Luca Hänni ist mit dabei 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
2021 ist es endlich wieder soweit: Die große „Let’s Dance“-Tour gastiert in vielen deutschen Städten. Im November ist es soweit und jetzt wurde bekannt: DSDS-Sieger Luca Hänni ist mit dabei, ebenso wie Lili Paul-Roncalli. +++ Die aktuelle..

Video: CSU-Chef Söder hat erste Corona-Impfung erhalten

CSU-Chef Söder hat erste Corona-Impfung erhalten 00:47

DPA - EMEA
München (dpa) - Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (54) hat sich gegen das Coronavirus impfen lassen. Der CSU-Chef sei bereits in der vergangenen Woche von seinem Hausarzt in Nürnberg geimpft worden, sagte am Mittwoch eine Sprecherin der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken