Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Deutschland googelt: Diese Personen wurden am meisten gesucht

Deutschland googelt: Diese Personen wurden am meisten gesucht 01:55

Spot on News STUDIO
Oft vergessen wir, was in einem Jahr alles passieren kann. Das Video zeigt Menschen, die die Deutschen 2021 am meisten bewegt haben; mit Schicksalsschlägen und Überraschungen.

Video: Gil Ofarim: Neues Buch

Gil Ofarim: Neues Buch 01:00

Bang Media International Limited
Der Musiker und ehemalige ‚Let’s Dance‘-Kandidat hat ein schweres Jahr hinter sich.

Video: Gil Ofarim: So schlimm war die Zeit bei „Let‘s Dance“ für ihn

Gil Ofarim: So schlimm war die Zeit bei „Let‘s Dance“ für ihn 01:38

Freshclip GmbH & Co. KG
Gil Ofarim feierte einen großen Erfolg als er 2017 „Let’s Dance“ gewann, doch im gleichen Jahr passierten auch schlimme Dinge in seinem Leben und die Presse stürzte sich darauf. Wie es ihm damals ging und wie schlimm die Zeit rund um die..

Video: Christina Luft äußert sich zu Konkurrenzkampf bei „Let’s Dance“

Christina Luft äußert sich zu Konkurrenzkampf bei „Let’s Dance“ 01:44

Freshclip GmbH & Co. KG
Nach den Äußerungen von Ex-Teilnehmer Gil Ofarim gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass es hinter den Kulissen von „Let’s Dance“ Zoff gibt. Auf Instagram hat die Profitänzerin Christina Luft nun Klartext gesprochen und sich zu den..

Video: Gil Ofarim kritisiert RTL-Show „Let's Dance“ scharf

Gil Ofarim kritisiert RTL-Show „Let's Dance“ scharf 01:34

Freshclip GmbH & Co. KG
Als ehemaliger Sieger von „Let's Dance“ sollte Gil Ofarim wohl wissen, was hinter den Kulissen der RTL-Show abgeht – und sein Eindruck ist offenbar kein guter! So kritisierte der Musiker die Show jetzt nämlich scharf und sprach vom..

Video: Von Swarovski bis Roncalli: Diese Promis gewannen

Von Swarovski bis Roncalli: Diese Promis gewannen "Let's Dance" 01:37

TELESCHAU
13 Gewinner aus 13 Staffeln "Let's Dance" (RTL): Erinnern Sie sich noch an alle "Dancing Star"-Titelträger?

Video: „Let's Dance“-Star bei „The Masked Singer“?

„Let's Dance“-Star bei „The Masked Singer“? 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Das freudige Rätselraten bei „The Masked Singer“ geht weiter. Gil Ofarim, im letzten Jahr selbst noch Kandidat bei der beliebten Musik-Rate-Show, glaubt, dass „Let's Dance“-Star Ekaterina Leonova unter einer der Masken stecken könnte. Ihr..

Video: Gil Ofarim: Das steckt hinter seinem rührenden Papa-Song

Gil Ofarim: Das steckt hinter seinem rührenden Papa-Song 02:28

SWYRL
Er begann einst als der süße kleine Teenpop-Star Gil, inzwischen ist Gil Ofarim aber längst zum reifen Vollblut-Musiker herangewachsen. Mit "Alles auf Hoffnung" veröffentlicht er nun ein sehr persönliches neues Album.

Video: Starttermin für

Starttermin für "The Masked Singer" 2020 steht fest 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Auch 2020 kommt die erfolgreiche Liveshow "The Masked Singer" zurück. Der Starttermin für die zweite Staffel der Musiksendung steht bereits. Am 10. März soll es losgehen. Details gibt’s hier!

Video: Gil Ofarim synchronisiert gerne

Gil Ofarim synchronisiert gerne 01:03

Bang Media
Der Sänger und 'The Masked Singer'-Teilnehmer hat an seiner Rolle an Synchronsprecher viel Spaß.

Video: „The Masked Singer“: Max Mutzke gewinnt

„The Masked Singer“: Max Mutzke gewinnt 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Max Mutzke ist als Gewinner der ersten Staffel von „The Masked Singer“ hervorgegangen. Susi Kentikian verbarg sich hinter dem pinken Monster, das das Publikumsliebling war. Wie es jetzt weitergeht? Matthias Opdenhövel gab mündlich schon einmal..

Video: Diese Promis haben

Diese Promis haben "Let's Dance" bereits gewonnen 01:31

TELESCHAU
Elf Gewinner aus elf Staffeln "Let's Dance" (RTL): Erinnern Sie sich noch an alle "Dancing Star"-Titelträger?

Video:

"Heirate mich selbst": Verena Ofarim im Brautkleid auf Event 01:07

Promiflash
"Da muss man sich ja eigentlich selber erstmal heiraten": Verena Ofarim hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Mit einem Brautkleid auf dem Red Carpet setzte sie nun ein Zeichen für mehr Selbstliebe!

Video: Elf Staffeln

Elf Staffeln "Let's Dance": Er ist Lieblings-"Dancing Star"! 01:27

Promiflash
Ingolf Lück holt sich in diesem Jahr den begehrten "Let's Dance"-Pokal: Schon zehn Promis vor ihm gewannen die Tanzshow – doch nur einer ist der wahre Promiflash-Liebling!

Video: Abi Ofarims (†) Tod: Lebensgefährtin noch

Abi Ofarims (†) Tod: Lebensgefährtin noch "in Schockstarre"! 00:58

Promiflash
"Ich begreife nicht, dass Abi nicht mehr da ist": Auch sieben Wochen nach seinem Tod kann Abi Ofarims (†) Lebensgefährtin noch nicht glauben, ihrer großen Liebe nie wieder in die Augen sehen zu können.

Video:

"Schlag den Star": - Pietro Lombardi ist dabei! 00:46

Freshclip GmbH & Co. KG
Bald schon geht es wieder, in der erfolgreichen und beliebten Sendung „Schlag den Star“, heiß her: Pietro Lombardi, der „Phänomenal“-Sänger, ist nämlich mit von der Partie und wird es schon bald mit Gil Ofarim aufnehmen. Wer sonst noch..

Video: Schwerer Verlust: Abi Ofarim ist mit 80 Jahren verstorben

Schwerer Verlust: Abi Ofarim ist mit 80 Jahren verstorben 01:03

Promiflash
60er-Jahre-Musikstar Abi Ofarim ist im Alter von 80 Jahren verstorben.

Video: Abi Ofarim gestorben: Das muss man über ihn wissen

Abi Ofarim gestorben: Das muss man über ihn wissen 01:13

Promipool
Abi Ofarim (†80) ist am 4. Mai nach langer Krankheit gestorben. Wir verraten euch Fakten, die ihr über den Musiker wissen müsst.

Video: Llambi-Kritik an Lochis zu krass? Das sagt Sieger Gil Ofarim

Llambi-Kritik an Lochis zu krass? Das sagt Sieger Gil Ofarim 00:53

Promiflash
"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi ist in der aktuellen Staffel mit den YouTube-Twins Heiko und Roman Lochmann besonders streng. Was sagt Vorjahressieger Gil Ofarim dazu?

Video: Freude & Wehmut: Gil Ofarims Mini-

Freude & Wehmut: Gil Ofarims Mini-"Let's Dance"-Comeback 00:51

Promiflash
In der großen Kennenlern-Show von "Let's Dance" durfte Gil Ofarim noch einmal mit Ekaterina Leonova tanzen. Im Promiflash-Interview hat er darüber gesprochen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken