Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Michael Wendler: So nutzt er den Tod von Mirco Nontschew (†) aus

Michael Wendler: So nutzt er den Tod von Mirco Nontschew (†) aus 00:56

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler nutzt Telegram für die Verbreitung von Unwahrheiten rund um das Coronavirus. Dabei machte er auch vor dem Tod von Comedian Mirco Nontschew nicht Halt und verbreitete eine gefälschte Meldung im Netz. Weitere Details rund um die..

Video: Pietro Lombardi: Bald Mitbewohner von Dieter Bohlen?

Pietro Lombardi: Bald Mitbewohner von Dieter Bohlen? 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Wird Pietro Lombardi bald schon der Mitbewohner von Dieter Bohlen? Zumindest hat der Pop-Titan dem Musiker angeboten, im Gästehaus zu wohnen. Pietro lebt aktuell im Hotel, weil er sein Haus den Comedian Oliver Pocher und dessen Familie zur Verfügung..

Video: Wegen Papa Michael Wendler? Adeline Norberg ist untergetaucht

Wegen Papa Michael Wendler? Adeline Norberg ist untergetaucht 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler sorgt seit Monaten für Schlagzeilen rund um das Coronavirus mit seinen Verschwörungstheorien. Ist seine Tochter Adeline Norberg das nun zu viel geworden? Sie ist offenbar komplett untergetaucht und nicht mehr auf Instagram zu finden...

Video: Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt?

Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Beatrice Egli hat erst kürzlich berichtet, dass sie zum zweiten Mal an Corona erkrankt ist. Hat sie wirklich nichts aus ihrer ersten Infizierung gelernt? Doch sie ist nicht der einzige Promi, der das Virus anscheinend nicht so ernst nimmt. Mehr zum..

Video: „SWR3 New Pop Festival 2021

„SWR3 New Pop Festival 2021": Zoe Wees bekommt Newcomerpreis 03:08

MHoch 4
Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause war Baden-Baden wieder das Mekka der Pop und Rock-Musik - endlich konnte das „SWR3 New Pop Festival“ wieder stattfinden. Es gab mit Rag ́n ́Bone Man, Alice Merton oder Nathan Evans nicht nur Top-Acts auf..

Video: Pietro Lombardi: DIESER Promi lebt nun in seinem Haus

Pietro Lombardi: DIESER Promi lebt nun in seinem Haus 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi wohnt seit zwei Monaten in einem Hotel, wie er selbst auf Instagram berichtete. Anscheinend hat er sein Haus einem Freund überlassen. Wie ein Insider nun RTL gegenüber verriet, soll ein Promi mit seiner Familie darin leben. Es ist..

Video: Von Influencerin überrascht: Oliver Pocher bei

Von Influencerin überrascht: Oliver Pocher bei "Verstehen Sie Spaß?" böse reingelegt 02:45

TELESCHAU
Von Influencern hält Oliver Pocher naturgemäß nichts. Was aber passiert, wenn der Bruder seiner Frau Amira beim gemeinsamen Abendessen einen Social-Media-Star als die Liebe seines Lebens vorstellt? Die explosive Reaktion des Comedians sehen Sie im..

Video: Diese Promis verliebten sich auf Dating-App Tinder

Diese Promis verliebten sich auf Dating-App Tinder 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Tinder gehört zu den bekanntesten Möglichkeiten, um über das Handy neue Leute kennenzulernen. Viele Promis wie Comedian Oliver Pocher und oder Schauspielerin Anne Wünsche nutzten die Dating-App bereits und verliebten sich sogar dort.

Video: Amira Pocher: Schlimme Anfeindungen im Netz

Amira Pocher: Schlimme Anfeindungen im Netz 00:47

Bang Media International Limited
Die Ehefrau von Oliver Pocher habe vor vier Jahren von einem anonymen User furchteinflößende Drohungen erhalten.

Video: Amira Pocher kauft sich eigene Wohnung

Amira Pocher kauft sich eigene Wohnung 00:55

Bang Media International Limited
Die Podcast-Moderatorin berichtet begeistert davon, in eine Immobilie investiert zu haben.

Video: Evelyn Burdecki: Als Star muss man aufpassen

Evelyn Burdecki: Als Star muss man aufpassen 00:51

Bang Media International Limited
Der Reality-Star hat mahnende Worte für alle Jung-Stars.

Video:

"Wer wird Millionär?"-Jubiläum: Das sind die kuriosesten Daten und Fakten zur 1.500. Folge 02:00

TELESCHAU
Für Günther Jauch steht bereits die 1.500. Folge seiner Quizshow "Wer wird Millionär?". Aber wie viele Fragen stellte der Moderator eigentlich in der Geschichte der RTL-Sendung? Und wer war der älteste Kandidat auf dem Ratestuhl? Das Video verrät..

Video: Barbara Schöneberger weiß alles und nichts // FUFIS Podcast

Barbara Schöneberger weiß alles und nichts // FUFIS Podcast 03:59

FILM.TV
Barbara Schöneberger, Anke Engelke, Thomas Gottschalk und Oliver Pocher wollen beim ersten "Wer wird Millionär? - Das Prominenten-Zocker-Special" am Pfingstmontag, 24. Mai 2021, 20:15 Uhr, bei RTL, zwei Millionen Euro für den guten Zweck..

Video: Laura Müller: Ist sie noch mit Michael Wendler zusammen?

Laura Müller: Ist sie noch mit Michael Wendler zusammen? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Sind Laura Müller und Michael Wendler überhaupt noch zusammen? Diese Frage beschäftigt aktuell Fans und Medien zugleich, denn der letzte Post der Influencerin auf Instagram ist nun schon eine Weile her. Ein Insider konnte nun jedoch neue Details..

Video:

"Wer wird Millionär?": Diese Promis räumten bereits ab - nur sie scheiterte kläglich! 02:00

TELESCHAU
Wer sich zu "Wer wird Millionär?" (RTL) wagt und auf Günther Jauchs Fragen einlässt, hat einiges zu verlieren ... Besonders die Promis! Doch wer sahnte eigentlich bereits die Million ab? Und wer scheiterte kläglich?

Video: Die Pochers werden ausgegrenzt

Die Pochers werden ausgegrenzt 00:51

Bang Media International Limited
Oliver und Amira Pocher sind keine Abräumen bei Preisverleihungen.

Video: Amira Pocher: Toxische Beziehung

Amira Pocher: Toxische Beziehung 01:00

Bang Media International Limited
Die Frau von Comedian Oliver Pocher erlebte Gewalt in einer Beziehung.

Video: Ex-DSDS-Jurorin Maite Kelly: Wegen neuer Liebe abgespeckt?

Ex-DSDS-Jurorin Maite Kelly: Wegen neuer Liebe abgespeckt? 01:45

Freshclip GmbH & Co. KG
Maite Kelly wirkt insgesamt nicht nur glücklicher denn je, sie ist auch total erschlankt. Ob die ehemalige DSDS-Jurorin für ihre neue Liebe abgespeckt hat? +++ Alle Folgen mit Maite Kelly als Jurorin von DSDS gibt’s auch nochmal auf www.tvnow.de..

Video: Rebecca Mir & Massimo Sinató freuen sich über Geburt ihres Babys

Rebecca Mir & Massimo Sinató freuen sich über Geburt ihres Babys 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinató sind zum ersten Mal Eltern geworden. Stolz präsentierte die taff-Moderatorin jetzt ein Bild von ihrem Nachwuchs und prompt gingen zahlreiche Glückwünsche von Promis und..

Video: Günther Jauch hat Corona: Fans sorgen sich um ihn!

Günther Jauch hat Corona: Fans sorgen sich um ihn! 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Günther Jauch hat sich mit dem Coronavirus infiziert. In einer Live-Schalte der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ berichtete der TV-Moderator von seinem aktuellen Gesundheitszustand. Daraufhin reagierten die Zuschauer besorgt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken