Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Zunehmende Gewalt im israelisch besetzten Westjordanland

Zunehmende Gewalt im israelisch besetzten Westjordanland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Großeinsatz israelischer Sicherheitsorgane sind mindestens 14 Palästinenser getötet worden, ein weitere Palästinenser wurde offenbar von israelischen Siedlern getötet.

Video: Trotz Warnung: Hunderte Menschen kehren in den Norden von Gaza zurück

Trotz Warnung: Hunderte Menschen kehren in den Norden von Gaza zurück 01:23

euronews (auf Deutsch)
Hunderte Palästinenser haben versucht, zu Fuß in den Norden des Gazastreifens zurückzukehren. Doch die israelische Armee drängte sie zurück. Der Norden ist nach wie vor ein Kriegsgebiet.

Video: 5 Tote Kinder nach israelischem Angriff auf Gazastreifen, USA legen Vorschlag zur Waffenruhe vor

5 Tote Kinder nach israelischem Angriff auf Gazastreifen, USA legen Vorschlag zur Waffenruhe vor 01:12

euronews (auf Deutsch)
Der Entwurf der Vereinigten Staaten sieht einen sechswöchigen Waffenstillstand vor und den Austausch von 40 Geiseln der Hamas gegen 700 in Israel inhaftierte Palästinenser.

Video: Mehr Geld für notleidende Palästinenser: EU will auch UNRWA trotz laufender Untersuchungen weiter finanzieren

Mehr Geld für notleidende Palästinenser: EU will auch UNRWA trotz laufender Untersuchungen weiter finanzieren 02:02

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission wird das UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) weiterhin finanziell unterstützen, während die Ermittlungen über die mutmaßliche Beteiligung von 12 Mitarbeitern an den Anschlägen der Hamas auf Israel..

Video: Angriffe auf Rafah in Gaza - China verlangt von Israel

Angriffe auf Rafah in Gaza - China verlangt von Israel "Gerechtigkeit für Palästina" 01:17

euronews (auf Deutsch)
Israel setzt seine Luftangriffe in Rafah fort und plant weiterhin eine Bodenoffensive. Und vor dem Internationalen Gerichtshof stellt sich nicht nur China gegen Israel - auf die Seite der Palästinenser.

Video: Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich

Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich 00:40

euronews (auf Deutsch)
Drei Palästinenser haben auf einer Autobahn im Westjordanland auf andere Menschen geschossen, als es zu einem Stau kam. Die Angreifer wurden von bewaffneten Zivilisten erschossen.

Video: Der Krieg wirft Schatten auf Israels Wirtschaft

Der Krieg wirft Schatten auf Israels Wirtschaft 03:36

DW (Deutsch)
Israels Krieg gegen die Terrororganisation Hamas hat im Gazastreifen viele zivile Leben und Lebensgrundlagen zerstört. Aber nicht nur die Aussichten für die Palästinenser sind düster, auch Israels Wirtschaft bricht ein.

Video:

"Gemetzel in Gaza" - Borrell fordert Stopp von Waffenlieferungen an Israel 01:54

euronews (auf Deutsch)
Nach angekündigter Rafah-Offensive steigt der internationale Druck auf Israel. Zwei Geiseln wurden gerettet, während mindestens 67 Palästinenser getötet worden sind.

Video: Dramatische Rafah-Offensive: Zwei Geiseln befreit, 67 Zivilisten tot

Dramatische Rafah-Offensive: Zwei Geiseln befreit, 67 Zivilisten tot 01:20

euronews (auf Deutsch)
Allen Risiken zum Trotz führte Israel einen militärischen Einsatz in Rafah aus. Bei der "komplexen Aktion" wurden zwei Geiseln befreit, aber auch mindestens 67 Palästinenser getötet. 

Video: Palästinenser trauern um ihre Opfer in Gaza

Palästinenser trauern um ihre Opfer in Gaza 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das Gesundheitsministerium im Gazastreifen gab die Zahl der bekannten palästinensischen Todesopfer nach fast vier Monaten Krieg mit 27.478 an, darunter Tausende Frauen und Kinder.

Video: Krieg in Gaza:

Krieg in Gaza: "Die Menschen sterben und die Welt schaut zu" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Flüchtlingsorganisation UNRWA warnt mit eindringlichen Worten vor der humanitären Krise in Gaza und fordert die Staaten zum Weiterzahlen der Hilfsgelder für die Palästinenser auf.

Video: Als medizinisches Personal verkleidet: Israels Spezialkräfte stürmen Krankenhaus

Als medizinisches Personal verkleidet: Israels Spezialkräfte stürmen Krankenhaus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Israels Krieg gegen die Hamas weitet sich zunehmend auf das Westjordanland aus. Im Norden des Gebietes haben Spezialkräfte in einem Krankenhaus drei militante Palästinenser getötet. Derweil prüft die Hamas eine Feuerpause und einen..

Video: Krieg in Gaza:

Krieg in Gaza: "Kollektive Bestrafung des Palästinenser durch Israel" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die UNO versucht, das Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza mit Treibstoff für die Generatoren zu versorgen. Der Generalsekretär der Vereinten Nationen hat Israel erneut scharf kritisiert.

Video: Über 25.000 Todesopfer im Gazastreifen: Kritik an Netanjahu wird lauter

Über 25.000 Todesopfer im Gazastreifen: Kritik an Netanjahu wird lauter 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben des von der Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums sind über 25.000 Palästinenser:innen bei den israelischen Angriffen im Gazastreifen ums Leben gekommen. In Israel wird die Kritik an Ministerpräsident Netanjahu lauter.

Video: Umsiedlung der Palästinenser: EU-Länder verurteilen Forderung rechtsextremer israelischer Minister

Umsiedlung der Palästinenser: EU-Länder verurteilen Forderung rechtsextremer israelischer Minister 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die EU-Staaten haben die Forderungen zweier israelischer rechtsextremer Minister nach einer Umsiedlung der Palästinenser aus dem Gazastreifen und dem Bau israelischer Siedlungen in dem belagerten Gebiet verurteilt.

Video: Im weit entfernten Chile sind Palästinenser wütend auf die USA

Im weit entfernten Chile sind Palästinenser wütend auf die USA 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die palästinensische Gemeinde Chiles und ihre Unterstützer kritisierten vor der US-Botschaft in Santiago das US-Veto im UN-Sicherheitsrat.

Video: USA legt Veto gegen Waffenstillstands-Resolution zu Gaza ein

USA legt Veto gegen Waffenstillstands-Resolution zu Gaza ein 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die USA argumentieren, dass die Hamas, wenn Israel die Waffen niederlegt, weiterhin ihre Geiseln, Frauen und Kinder, Alte und Junge, festhalten würde. Der Konflikt hat 17.000 Palästinenser und 1.200 Israelis das Leben gekostet. China wift den USA..

Video: Israel verhaftet Hunderte Palästinenser

Israel verhaftet Hunderte Palästinenser 01:35

euronews (auf Deutsch)
Die Festgenommenen werden von Israel verdächtigt, mit der Hamas in Verbindung zu stehen. Die Armee will sie nun verhören.

Video: Israel oder Palästinenser? Tiefe Spaltung innerhalb der EU

Israel oder Palästinenser? Tiefe Spaltung innerhalb der EU 02:57

euronews (auf Deutsch)
Eine Woche vor dem Brüsseler Gipfel ist die Uneinigkeit innerhalb der Europäischen Union über den Krieg zwischen Israel und Hamas erneut deutlich geworden. Zugleich vertieft sich der Graben zwischen den Ansichten über die Ereignisse im Nahen Osten..

Video: Zunehmende Gewalt im Westjordanland

Zunehmende Gewalt im Westjordanland 05:13

DW (Deutsch)
Im besetzten Westjordanland kommt es offenbar zu Attacken von israelischen Siedlern auf Palästinenser. Sind das Vertreibungsversuche, wie dort lebende Palästinenser sagen? Siedler-Unterstützer sprechen vom Gegenteil.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken