Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Alarm an Irans Botschaft in Paris: Polizei nimmt einen Mann fest

Alarm an Irans Botschaft in Paris: Polizei nimmt einen Mann fest 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Mann, der sich in der Botschaft des Iran in Paris verschanzt hatte, hatte Berichten zufolge schon 2023 versucht, an der diplomatischen Vertretung ein Feuer zu legen.

Video: Der Olympia-Countdown läuft: Nur noch 100 Tage bis zur Eröffnungsfeier

Der Olympia-Countdown läuft: Nur noch 100 Tage bis zur Eröffnungsfeier 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im Juli werden die Olympischen Sommerspielen 2024 in Paris stattfinden. Sie sollen mit einer feierlichen Bootsparade entlang der Seine eröffnet werden, Terrordrohungen könnten aber dazu führen, dass die Zeremonie an einen anderen Ort verlegt werden..

Video: 100 Tage vor Olympia: Fällt die Eröffnungsfeier ins Wasser?

100 Tage vor Olympia: Fällt die Eröffnungsfeier ins Wasser? 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Eröffnungsfeier für die Olympischen Spiele in Paris sollte an und auf der Seine stattfinden. Aufgrund von Sicherheitsbedenken könnte man sich gezwungen sehen, die Eröffnungsfeier zu verlegen oder kleiner zu gestalten, sagte Macron am Montag in..

Video: Art Paris 2024: Junge Talente im Rampenlicht der vielfältigen französischen Kunstszene

Art Paris 2024: Junge Talente im Rampenlicht der vielfältigen französischen Kunstszene 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die diesjährige Ausgabe der Art Paris präsentiert die Vielfalt der französischen Kunstszene mit einem Schwerpunkt auf aufstrebenden Künstlern und einer beeindruckenden Palette an Kunstformen.

Video: Die Art Paris 2024 rückt die französische Galerienszene ins Rampenlicht

Die Art Paris 2024 rückt die französische Galerienszene ins Rampenlicht 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auch in ihrer 26. Ausgabe bleibt die Art Paris ihren Wurzeln als jährliche Kunstmesse treu, die der französischen Kunstszene eine internationale Bühne bietet.

Video: Paris: Das Musée D'Orsay feiert  150 Jahre Impressionismus

Paris: Das Musée D'Orsay feiert 150 Jahre Impressionismus 01:07

euronews (auf Deutsch)
Vor 150 Jahren ist eine neue Kunstrichtung entstanden. Der Impressionismus wurde zu einer neuen Art, zu malen. Das Musée D'Orsay in Paris stellt rund 130 Gemälde der großen Künstler:Innen dieser Bewegung vor.

Video: Krieg in Gaza: Kairo, Paris und Amman fordern Waffenstillstand zwischen Israel und Hamas

Krieg in Gaza: Kairo, Paris und Amman fordern Waffenstillstand zwischen Israel und Hamas 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Ägyptens Hauptstadt Kairo haben an diesem Ostersonntag neue Verhandlungen über einen Waffenstillstand in Gaza begonnen. Doch Israel hat gleichzeitig das Al-Aqsa-Krankenhaus im Gazastreifen bombardiert.

Video: Vor Olympia in Paris: Vorwurf der sozialen Säuberung

Vor Olympia in Paris: Vorwurf der sozialen Säuberung 01:20

euronews (auf Deutsch)
Lokalen Behörden und Nichtregierungsorganisationen zufolge werden Geflüchtete und Obdachlose aus Paris herausgebracht, um die Stadt für die Olympischen Spiele zu "säubern".

Video: Olympische Spiele 2024 in Paris: Keine Unterkunft für die 45.000 Freiwilligen

Olympische Spiele 2024 in Paris: Keine Unterkunft für die 45.000 Freiwilligen 01:40

euronews (auf Deutsch)
Paris 2024: Die Ausbildung für die rund 45.000 Freiwilligen, die für die Olympischen Spiele ausgewählt wurden, hat begonnen. Einige sind über 90 Jahre alt.

Video: Paris rekrutiert Rentner als Sicherheitspersonal für Olympia

Paris rekrutiert Rentner als Sicherheitspersonal für Olympia 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es fehlen weiter 7000 Sicherheitsagenten für die Olympischen Spiele. Deswegen ist in Paris nun eine Rekrutierungskampagne für Renter gestartet.

Video: Bauernproteste: Französische Polizei nimmt 66 Personen fest

Bauernproteste: Französische Polizei nimmt 66 Personen fest 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die französischen Bauern haben wieder in Paris protestiert und den Verkehr auf den Champs-Elysées blockiert. Obwohl die französische Bauerngewerkschaft von einem "friedlichen" Protest sprach, wurden insgesamt 66 Menschen verhaftet.

Video: Selenskyj: Drittes Kriegsjahr wird entscheidend

Selenskyj: Drittes Kriegsjahr wird entscheidend 01:25

euronews (auf Deutsch)
Das dritte Kriegsjahr wird entscheidend, so Selenskyj. Unterdessen organisiert Macron in Paris eine internationale Unterstützerkonferenz.

Video: Macron muss Dialog mit Bauern absagen und lädt

Macron muss Dialog mit Bauern absagen und lädt "Öko-Terroristen" aus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vor dem Beginn der Landwirtschaftsmesse in Paris hat Präsident Macron eine Gesprächsrunde mit Bauern und Ökoaktivisten abgesagt. Die Aktivisten wurden von der Regierung als "Öko-Terroristen" ausgeladen, der Bauernverband lehnte die Teilnahme an..

Video: Enttäuschte Touristen in Paris: Am Eiffelturm wird erneut gestreikt

Enttäuschte Touristen in Paris: Am Eiffelturm wird erneut gestreikt 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der Eiffelturm ist wegen eines Streiks erneut geschlossen worden. Das Personal wirft dem Betreiber vor, auf schnelles Geld aus zu sein und die Instandhaltung des Pariser Wahrzeichens zu unterschätzen. Viele Touristen waren enttäuscht.

Video: Sicherheitsabkommen mit Deutschland und Frankreich für die Ukraine

Sicherheitsabkommen mit Deutschland und Frankreich für die Ukraine 01:05

euronews (auf Deutsch)
Präsident Selenskyj ist nach Berlin gereist, um ein Sicherheitsabkommen mit Deutschland zu unterzeichnen. Der zweite Stopp seiner Reise wird Paris sein.

Video:

"Alle für einen, einer für alle": Tusk will eine Militärmacht-Europa 01:48

euronews (auf Deutsch)
Kann Europa seine Grenzen verteidigen? Der polnische Ministerpräsident Donald Tusk ist nach Paris und Berlin gereist, um die EU-Sicherheitspolitik zu besprechen. In einem sind sich die drei Länder einig: Europa muss zu einer Militärmacht werden.

Video: Olympiachef Tony Estanguet wegen Gehaltszahlungen im Visier der Justiz

Olympiachef Tony Estanguet wegen Gehaltszahlungen im Visier der Justiz 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die französische Finanzstaatsanwaltschaft ermittelt gegen den Organisationschef der Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris wegen Gehaltszahlungen.

Video:

"Non" aux SUV - Paris erhöht die Parkgebühren für die großen, schweren Autos drastisch 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Pasris hat eine knappe Mehrheit dafür gestimmt, die Parkgebühren für schwere SUV zu verdreifachen. Der Sondertarif soll aber nur für Besucher gelten.

Video: Judo-Legende Teddy Riner: 11-facher Weltmeister holt 8. Gold in Paris

Judo-Legende Teddy Riner: 11-facher Weltmeister holt 8. Gold in Paris 03:00

euronews (auf Deutsch)
Beim Judo Paris Grand Slam feierten die französischen Judoka zahlreiche beeindruckende Siege.

Video: Paris Grand Slam: Judo-Star Clarisse Agbegnenou wieder an der Spitze

Paris Grand Slam: Judo-Star Clarisse Agbegnenou wieder an der Spitze 03:00

euronews (auf Deutsch)
Bei den Frauen bis 70 Kilo überrascht die Deutsche Miriam Butkeireit mit einem gut ausgeführten Konter gegen die aufsteigende französische Favoritin Marie Eve Gahie und holt Gold.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken