Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Vor Europawahl: Europäische Sozialdemokraten stimmen sich auf Parteitag ein

Vor Europawahl: Europäische Sozialdemokraten stimmen sich auf Parteitag ein 02:38

euronews (auf Deutsch)
In Rom nahm der Wahlkampf der Sozialdemokratischen Partei Europas Fahrt für die Europawahl auf. Die Sozialdemokraten schielen auf das Amt des EU-Ratspräsidenten. Doch will man sich auch einem anderen wichtigen Thema stellen.

Video: Die Linke: Parteitag hinter verschlossenen Türen und zwei verschiedene Plattformen

Die Linke: Parteitag hinter verschlossenen Türen und zwei verschiedene Plattformen 02:39

euronews (auf Deutsch)
Namentlich in Spanien und in Deutschland bedrohen jüngste Abspaltungen das Wahlergebnis der Fraktion im Europäischen Parlament.

Video: Scholz freut sich in Portugal über

Scholz freut sich in Portugal über "gute europäische Zusammenarbeit" 00:40

euronews (auf Deutsch)
Olaf Scholz hat während seiner zweitägigen Reise nach Portugal als Ehrengast auf dem 50. Parteitag der Sozialistischen Partei gesprochen - die wurde in Deutschland gegründet.

Video: Zu viele Kröten geschluckt? Grüne Jugend kritisiert Parteispitze

Zu viele Kröten geschluckt? Grüne Jugend kritisiert Parteispitze 01:10

euronews (auf Deutsch)
Beim Parteitag in Bonn hat die Basis die Kompromisse der Spitze abgesegnet, doch die Grüne Jugend sieht das sehr kritisch und sorgt sich um den Kampf gegen den Klimawandel.

Video: SPE-Parteitag in Berlin: Schwede Löfven zum Vorsitzenden gewählt

SPE-Parteitag in Berlin: Schwede Löfven zum Vorsitzenden gewählt 01:05

euronews (auf Deutsch)
Auf der Tagesordnung stand außerdem die "Zeitenwende in Europa und gemeinsame progressive Antworten für den Zusammenhalt und die Zukunft". Der Sozialdemokratischen Partei Europas gehören 33 Parteien aus 28 Ländern an

Video: Tory-Parteitag nach Fehlstart: Erste Bewährungsprobe für Liz Truss

Tory-Parteitag nach Fehlstart: Erste Bewährungsprobe für Liz Truss 01:22

euronews (auf Deutsch)
Auf dem Tory-Parteitag in Birmingham hat sich Liz Truss erstmals ausführlich über ihren Plan zur Krisenbewältigung geäußert. Die Rede der Premierministerin blieb von Störfeuer nicht verschont.

Video: Parteitag der europäischen Liberalen in Dublin

Parteitag der europäischen Liberalen in Dublin 02:16

euronews (auf Deutsch)
Zwischen Lebenskostenkrise daheim und Krieg nebenan: Europas Liberale suchen ihre Antwort beim Parteitag in Dublin

Video: Nach zwei Rücktritten: Österreichs Bundeskanzler Nehammer bildet die Regierung um

Nach zwei Rücktritten: Österreichs Bundeskanzler Nehammer bildet die Regierung um 01:49

euronews (auf Deutsch)
Vor dem ÖVP-Parteitag am Wochenende hat Bundeskanzler Karl Nehammer die Regierung umgebildet. Nötig wurde der Schritt, weil zwei Ministerinnen zurückgetreten waren.

Video: FDP stimmt Ampel-Koalitionsvertrag zu

FDP stimmt Ampel-Koalitionsvertrag zu 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der FDP-Parteitag hat dem Koalitionsvertrag zwischen SPD, Grüne und FDP zugestimmt - der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hatte in seiner Partei vehement für den mit SPD und Grünen ausgehandelten Koalitionsvertrag geworben.

Video: Außerordentlicher Parteitag: SPD stimmt für Ampel-Vertrag

Außerordentlicher Parteitag: SPD stimmt für Ampel-Vertrag 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Delegierten auf dem SPD-Parteitag haben mit überwältigender Mehrheit für den Ampel-Koalitionsvertrag mit den Grünen und der FDP gestimmt.

Video: Auf CSU-Parteitag: Laschet gibt sich kämpferisch

Auf CSU-Parteitag: Laschet gibt sich kämpferisch 01:43

DPA - EMEA
München, 11.09.21: Mit demonstrativer Geschlossenheit und scharfen Attacken auf die SPD und Rot-Grün-Rot wollen Unionskanzlerkandidat Armin Laschet und CSU-Chef Markus Söder eine drohende Niederlage bei der Bundestagswahl in zwei Wochen abwenden. ..

Video: Nach CSU-Parteitag: Söder sieht Chancen für neue GroKo

Nach CSU-Parteitag: Söder sieht Chancen für neue GroKo 01:07

Spot on News STUDIO
CSU-Chef Markus Söder schließt eine Neuauflage der großen Koalition nach der Bundestagswahl nicht aus. Er hofft dafür auf eine Schwächung der SPD.

Video: Markus Söder als Parteichef der CSU wiedergewählt

Markus Söder als Parteichef der CSU wiedergewählt 01:23

euronews (auf Deutsch)
Markus Söder ist auf dem Parteitag der CSU als Vorsitzender im Amt bestätigt worden.

Video: CSU-Parteitag: Söder warnt vor Linksrutsch

CSU-Parteitag: Söder warnt vor Linksrutsch 01:05

DPA - EMEA
Nürnberg, 10.09.21: CSU-Chef Markus Söder hat zum Auftakt seiner Parteitagsrede am Freitag in Nürnberg vehement vor einem Linksrutsch in Deutschland nach der Bundestagswahl gewarnt. Mit Blick auf ein mögliches Bündnis von SPD, Grünen und..

Video: Söder sieht letzte Chance für Wahlsieg der Union

Söder sieht letzte Chance für Wahlsieg der Union 01:03

DPA - EMEA
München09.09.21: Der im historischen Umfragetief steckenden Union läuft nach Ansicht von CSU-Chef Markus Söder die Zeit für einen Stimmungsumschwung vor der Bundestagswahl davon. «Wenn es noch eine Chance gibt, den Trend zu brechen, dann an..

Video: Habeck: Schnelle Katastrophen-Hilfe und mehr Klimaschutz

Habeck: Schnelle Katastrophen-Hilfe und mehr Klimaschutz 01:36

DPA
München, 17.07.21: Nach der Hochwasser-Katastrophe im Westen Deutschlands fordern die Grünen schnelle Hilfe für die Betroffenen · und dann eine gemeinsame Kraftanstrengung für mehr Klimaschutz. Über allem stehe aber jetzt immer noch die Rettung..

Video: Marine Le Pens Kampfansage an Emmanuel Macron

Marine Le Pens Kampfansage an Emmanuel Macron 01:31

euronews (auf Deutsch)
Der Parteitag des Rassemblement National hat Le Pen erneut zur Vorsitzenden gewählt. In Perpignan machte sie klar, dass sie ab September in den Wahlkampf ums Präsidentenamt einsteigen will.

Video: 98,5 Prozent: Grünen-Parteitag bestätigt Baerbock als Kanzlerkandidatin

98,5 Prozent: Grünen-Parteitag bestätigt Baerbock als Kanzlerkandidatin 01:45

euronews (auf Deutsch)
678 von 688 (98.5%) Online-Delegierten der #Grünen bestätigten die Kandidatin und das Duo aus den beiden Parteichefs #AnnalenaBaerbock und #RobertHabeck als Wahlkampf-Team.

Video: Annalena Baerbock als Grünen-Kanzlerkandidatin bestätigt

Annalena Baerbock als Grünen-Kanzlerkandidatin bestätigt 00:56

DPA - EMEA
Berlin, 12.06.21: Der Grünen-Parteitag hat Annalena Baerbock mit überwältigender Mehrheit als erste grüne Kanzlerkandidatin bestätigt. Zugleich bekräftigten 678 von 688 Online-Delegierten am Samstag die Rolle der beiden Parteichefs Baerbock und..

Video: Grünen-Parteitag bestätigt Baerbock als Kanzlerkandidatin

Grünen-Parteitag bestätigt Baerbock als Kanzlerkandidatin 00:41

DPA - EMEA
Berlin, 12.06.21: Grünen-Parteitag bestätigt Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin 678 der 688 Online-Delegierten sprachen sich für sie aus Auch das Duo aus den beiden Parteichefs Baerbock und Robert Habeck als Wahlkampf-Team wurde bestätigt..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken