Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Elterngeld, Paypal, Wahl-O-Mat: Das ändert sich im September

Elterngeld, Paypal, Wahl-O-Mat: Das ändert sich im September 01:22

DPA - EMEA
Berlin 25.08.2021: Die Bundestagswahl rückt näher, Paypal schafft die Moneypools ab und das Elterngeld wird reformiert. Was sich im September ändert: WAHL-O-MAT STARTET Wer noch unsicher ist, welche Partei man bei der Bundestagswahl am 26...

Video: Britney Spears: So steht Elon Musk ihr bei!

Britney Spears: So steht Elon Musk ihr bei! 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Elon Musk steht Britney Spears bei. Die Sängerin befindet sich noch im Vormundschaftsstreit mit ihrem Vater Jamie. Mit seinem Tweet „Free Britney“ sorgte der Tesla-Chef nun für Aufsehen.

Video: Kryptowährungen sind in diesen Ländern verboten

Kryptowährungen sind in diesen Ländern verboten 01:22

Zoomin.TV Deutschland
Kryptowährungen sind auf dem Vormarsch, seit Paypal als Bezahl-Token akzeptiert wird. Allerdings gibt es immer noch viele Länder, die Kryptowährungen verbieten.

Video: Die Post schafft jetzt Briefmarken für Päckchen ab

Die Post schafft jetzt Briefmarken für Päckchen ab 00:54

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Seit Beginn des Jahres sind die Briefmarken mit einem Wert von 3,79 Euro verboten. Stattdessen gibt es andere Möglichkeiten, sein Päckchen zu frankieren. Was jetzt beachtet werden muss, erfahren Sie in unserem Video.

Video: Fake-Bewertungen auf Amazon: DAS steckt dahinter!

Fake-Bewertungen auf Amazon: DAS steckt dahinter! 01:15

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Vorsicht vor Fake-Bewertungen auf Amazon! Das Unternehmen geht zwar einem Budget von jährlich 400 Millionen Dollar dagegen vor, doch das reicht nicht aus, um die falschen Rezensionen komplett zu verbannen. Dahinter stecken oft „Agenten“, die in..

Video: PayPal führt Strafkosten ein: 12 Euro Gebühr für Inaktivität?

PayPal führt Strafkosten ein: 12 Euro Gebühr für Inaktivität? 01:10

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Während ein Privatkonto bei PayPal eigentlich stets kostenlos war, soll sich dies offenbar ändern: Denn der Bezahldienst kündigte nun an, bald eine extra Gebühr in Höhe von 12 Euro einzuführen. Diese soll aber nur bei längerer Inaktivität..

Video: Verbraucherzentrale warnt vor PayPal und Co.

Verbraucherzentrale warnt vor PayPal und Co. 01:07

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Der Online-Handel boomt nach wie vor, doch die Verbraucherzentrale Hamburg warnte nun davor, beim Kauf von Waren im Internet auf Online-Bezahldienste wie PayPal oder Klarna zurückzugreifen. Grund sollen unerwartete Folgen sein, die aufgrund von..

Video: Niemand möchte die Kryptowährung 'Libra'

Niemand möchte die Kryptowährung 'Libra' 01:15

Zoom.in Germany STUDIO
Facebooks Digitalgeld soll nächstes Jahr erscheinen, doch große Unternehmen scheinen nicht mehr interessiert zu sein an dem Projekt.

Video: Lily Allen will ihre Fans bezahlen

Lily Allen will ihre Fans bezahlen 00:40

Cover Video DE STUDIO
Lily Allen hat ihren Fans angeboten, sie zu bezahlen, wenn sie Lilys neuen Hit promoten.

Video: Twitter, Paypal, Spotify: Cyberattacken legen Webseiten lahm

Twitter, Paypal, Spotify: Cyberattacken legen Webseiten lahm 00:30

Euronews German
Nach einer massiven Cyberattacke sind die Webseiten großer Internetunternehmen wie Twitter, Paypal, Netflix und Spotify am Freitag in Teilen der USA und Europas zeitweise nicht zu erreichen gewesen. Angriffe auf den Internetdienstleister Dyn legten..

Video: PayPal und Visa rücken in Europa enger zusammen

PayPal und Visa rücken in Europa enger zusammen 00:40

Euronews German
Den Kaffee an der Theke ohne Bargeld und ohne Bankkarte bezahlen. PayPal macht’s möglich – wenn auch bisher hauptsächlich in den USA. Das soll sich jetzt ändern. Der Online-Bezahldienst und Visa kündigten an, in Europa fortan enger..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken