Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 20 Years Trailer Deutsch German (2022)

20 Years Trailer Deutsch German (2022) 02:06

FILM.TV
20 Years - Serie 2022 (Rosie Perez, Marina de Tavira, José María Yázpik - OT: Now and Then) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57538 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Das ist die

Das ist die "Traum-7" von Youngster Moritz Strosack (HBW Balingen-Weilstetten) 01:59

MHoch 4
Moritz Strosack spielt seit seinem vierten Lebensjahr Handball - angefangen beim TuS Altenheim. Seit 2017 hat der 22-Jährige einen Profivertrag bei der HBW Balingen-Weilstetten und studiert nebenbei Wirtschaftswissenschaften. In "7Meter" verrät uns..

Video: 7Meter - Folge 3 (Saison 21/22) | Die

7Meter - Folge 3 (Saison 21/22) | Die "Traum-7" von Moritz Strosack (HWB Balingen-Weilstetten) 10:13

MHoch 4
Hier ist sie, die 3. Folge von "7Meter", dem offiziellen Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Wie gewohnt, versorgen wir euch mit spannenden Hintergrundberichten, Ligaalltag und Interviews aus der stärksten Liga der Welt. Das sind die Themen..

Video: Super League: 3,5 Milliarden für jeden und „das größte Spektakel der Welt“

Super League: 3,5 Milliarden für jeden und „das größte Spektakel der Welt“ 01:47

Euronews German
Florentino Perez, Vorsitzender von Real Madrid und treibende Kraft der geplanten europäischen Fußballliga, rührt die Werbetrommel für die Super League.

Video: Raucht Charli D'Amelio etwa? Skandal-Video aufgetaucht

Raucht Charli D'Amelio etwa? Skandal-Video aufgetaucht 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Im Netz tauchte nun ein Skandal-Video rund um TikTok-Star Charli D'Amelio auf. Dort sah man die 16-Jährige nämlich, wie sie raucht. Doch wer veröffentlichte das Video überhaupt und wie reagierten die Fans? Alle Details gibt’s in unserem Video.

Video: Margot Robbie: Männer sollen ins Kino

Margot Robbie: Männer sollen ins Kino 00:30

Bang Media
Die Schauspielerin wünscht sich, dass auch Männer 'Birds of Prey' anschauen werden.

Video: Regierungskrise: Raufen sich Fünf-Sterne-Bewegung und PD zusammen?

Regierungskrise: Raufen sich Fünf-Sterne-Bewegung und PD zusammen? 02:02

Euronews German
Regierungskrise: Raufen sich Fünf-Sterne-Bewegung und PD zusammen?

Video: Erfolgreiches Debüt für Abarth Rally Cup auf den Kanarischen Inseln

Erfolgreiches Debüt für Abarth Rally Cup auf den Kanarischen Inseln 01:33

AutoMotoTV Deutschland
"Die spanischen Piloten dominierten den Auftakt zum Abarth Rally Cup 2019, der im Rahmen des zweiten Laufs zur FIA Rallye-Europameisterschaft (ERC) auf den Kanarischen Inseln stattfand. Alberto Monarri und Beifahrer Alberto Chamorro (SMC Junior..

Video:

"Hannah Montana"-Star: Sie ist verlobt! 00:40

Freshclip GmbH & Co. KG
Anna Maria Perez de Taglé dürfte den meisten Fans noch aus "Hannah Montana" oder auch aus "Camp Rock" bekannt sein. Nun hat die Schauspielerin bekanntgegeben, dass sie und ihr Freund Scott sich verlobt haben. Wie und wo, das verraten wir euch hier.

Video: Dieser Star dreht - „Kevin - Allein zu Haus“-Remake!

Dieser Star dreht - „Kevin - Allein zu Haus“-Remake! 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Macaulay Culkin hat mit „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“ zwei filmische Denkmäler geschaffen. Nun soll es ein Remake, jedoch mit einigen Änderungen geben. Was genau anders wird und welcher Star mitmischt,..

Video: Selena Gomez in 'The Dead Don't Die'

Selena Gomez in 'The Dead Don't Die' 00:36

Bang Media
Die Sängerin soll neben namhaften Filmstars für eine neue Zombie-Komödie vor der Kamera stehen. Es ist jedoch noch nicht bekannt, in welche Rolle sie schlüpfen wird.

Video: Miami: 3 Tote nach Brückeneinsturz geborgen

Miami: 3 Tote nach Brückeneinsturz geborgen 00:52

Euronews German
Zwei Tage nach dem Brückeneinsturz in Miami im US-Bundesstaat Florida sind drei Tote aus zwei Fahrzeugen unter den Trümmern geborgen worden, wie die Polizei in Miami-Dade mitteilte. Ein weiteres Opfer war im Krankenhaus gestorben. Damit sind..

Video: Freund im Prank erschossen: YouTuberin muss in Knast!

Freund im Prank erschossen: YouTuberin muss in Knast! 00:52

Promiflash
Monalisa Perez erschoss ihren Lebensgefährten im Juni 2016 aus Versehen. Ein YouTube-Prank des Couples ging gewaltig nach hinten los. Jetzt steht fest: die Zweifachmutter muss ins Gefängnis.

Video: Venezuelas Militär greift Aufständische an - Mehrere Tote

Venezuelas Militär greift Aufständische an - Mehrere Tote 00:44

Euronews German
"Sie greifen uns mit Granaten an". Worte des venezolanischen Hubschrauberpiloten und Aufständischen Oscar Perez. Er veröffentlichte ein dramatisches Video auf Instagramm. Eine venezolanische Spezialeinheit hatte eine..

Video: Miami: Partystimmung in Little Havana

Miami: Partystimmung in Little Havana 01:27

Euronews German
Im kubanisch geprägten Stadtviertel Little Havana von Miami feierten mehrere Hundert Menschen den Tod von Fidel Castro. Teilweise bildeten Exilkubaner Autokorsos, es kam zu Hupkonzerten Little Havana galt über Jahrzehnte hinweg als Zentrum der..

Video: Israel: Stichwahl um Oppositionsführung

Israel: Stichwahl um Oppositionsführung 01:01

euronews (auf Deutsch)
In Israel wird es eine Stichwahl um die Führung der Opposition geben. Der ehemalige Verteidigungsminister Amir Perez ging bei den Wahlen um den Vorsitz der Arbeiterpartei als Sieger hervor. Er holte fast 33 Prozent der Stimmen und muss damit gegen..

Video: USA: Tom Perez neuer Vorsitzender der Demokratischen Partei

USA: Tom Perez neuer Vorsitzender der Demokratischen Partei 00:25

Euronews German
Tom Perez ist neuer Vorsitzender der Demokratischen Partei in den USA. Perez war im Wahlkampf ein enger Mitarbeiter der unterlegenen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton. Parteivorsitzende in den USA arbeiten vor allem hinter den Kulissen; sie..

Video: Kulturtipp diesmal: Künstler, die sich verkleiden und verstecken

Kulturtipp diesmal: Künstler, die sich verkleiden und verstecken 01:20

Euronews German
Liu Bolin – Undercover Galeria Odalys Madrid > 20/04 Unser Ausstellungstipp diesmal: der chinesische Künstler Liu Bolin, auch als der unsichtbare Mann bekannt, weil er auf seinen Werken optisch mit dem Hintergrund verschmilzt. Erleben kann man..

Video: Ein Loblied auf den Sechs-Stunden-Tag

Ein Loblied auf den Sechs-Stunden-Tag 07:57

euronews (auf Deutsch)
Arturo Perez ist einer der Glücklichen, die gern zur Arbeit gehen. Er ist Pfleger in einem städtischen Altenheim in der Nähe von Göteborg und kümmert sich um Alzheimer-Patienten. Seit über zwanzig Jahren macht er das und war oft ziemlich..

Video: Parteivorstand dankt ab: Spanische Sozialisten setzen Chef unter Druck

Parteivorstand dankt ab: Spanische Sozialisten setzen Chef unter Druck 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der Chef der spanischen Sozialisten (PSOE), Pedro Sanchez, gerät weiter unter Druck. Seit Monaten blockiert seine Partei die Bildung einer neuen Regierung. Nun hat sich die Situation zugespitzt: 17 der verbliebenen 35 Vorstandsmitglieder der Partei..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken