Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Deutschland sucht neue Ansätze gegen das Dauerproblem Ärztmangel

Deutschland sucht neue Ansätze gegen das Dauerproblem Ärztmangel 01:59

euronews (auf Deutsch)
"Man merkt, dass immer weniger Ärzte in Deutschland arbeiten wollen", sagt Dr. Peter Rott. Er hat eine gynäkologische Praxis in Berlin.

Video:

"Love Story"- Star Ryan O'Neal ist tot 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ryan O'Neal gehörte in den 1970er Jahren zu den größten Filmstars der Welt und arbeitete genreübergreifend mit vielen der berühmtesten Regisseure dieser Zeit zusammen, darunter Peter Bogdanovich und Stanley Kubrick.

Video: Kurs Ost oder West: Wohin bugsiert Robert Fico die Slowakei?

Kurs Ost oder West: Wohin bugsiert Robert Fico die Slowakei? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Als wahrscheinlich galt am Sonntag, dass Fico die drittplatzierte Partei Hlas seines ehemaligen Stellvertreters Peter Pellegrini zu Koalitionsgesprächen einlädt.

Video: Urbane Mobilität: Nachhaltige Lösungen für alle Verkehrsteilnehmer gefragt

Urbane Mobilität: Nachhaltige Lösungen für alle Verkehrsteilnehmer gefragt 02:17

euronews (auf Deutsch)
In Paris ist ein Verbot für den Verleih von Elektrorollern in Kraft getreten. Eurocities-Experte Peter Stalins erklärt, warum Transparenz zwischen Privatanbietern und Behörden wichtig ist für die Entwicklung nachhaltiger Fortbewegungsmittel.

Video: Schlafen Bäume?

Schlafen Bäume? 01:45

DW (Deutsch)
Die Frage an Projekt Zukunft kommt diese Woche von Peter Stowasser aus den USA.

Video: Die Rolle von Batterien beim grünen Wandel

Die Rolle von Batterien beim grünen Wandel 01:21

euronews (auf Deutsch)
Welche Vorteile sie haben und vor welchen Herausforderungen man damit steht, das erläutert Peter Paul van Voorst tot Voorst, der Gründer von Skoon Energy im Bonus-Interview:

Video: Zankapfel

Zankapfel "Zwarte Piet": Schwarz geschminkte Gesichter in Den Haag 00:25

euronews (auf Deutsch)
In den vergangenen Jahren sind Gegner der Praxis des sogenannten Blackfacings in den Niederlanden immer wieder auf die Straße gegangen. Andere feiern den "Schwarzen Peter" als beliebte Tradition.

Video: Bürgerentscheid in Frankfurt: Oberbürgermeister Feldmann ist abgewählt

Bürgerentscheid in Frankfurt: Oberbürgermeister Feldmann ist abgewählt 00:43

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 30 Prozent der Wahlberechtigten in Frankfurt haben sich für die Abwahl von Oberbürgermeister Peter Feldmann ausgesprochen. Bis zuletzt unklar war, ob das Quorum zustande kam.

Video: Emancipation - Oltre La Libertà Trailer Italian (2022) Apple TV+

Emancipation - Oltre La Libertà Trailer Italian (2022) Apple TV+ 01:58

FILM.TV
Will Smith so gut wie nie im Trailer zu „Emancipation“ - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58987 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Emancipation Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+

Emancipation Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+ 01:58

FILM.TV
Will Smith so gut wie nie im Trailer zu „Emancipation“ - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58987 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Moonage Daydream Trailer Deutsch German (2022)

Moonage Daydream Trailer Deutsch German (2022) 01:31

FILM.TV
MOONAGE DAYDREAM, Brett Morgens (The Kid Stays in the Picture, Cobain – Montage of Heck, Jane) filmische Odyssee in Spielfilmlänge, taucht tief in David Bowies kreative, musikalische und spirituelle Reise ein. Bowie selbst begleitet das..

Video: Tatort-Check: „Flash“ - Wie gut ist der Krimi?

Tatort-Check: „Flash“ - Wie gut ist der Krimi? 03:55

FILM.TV
Alois Meininger (Martin Leutgeb), ein verurteilter Mörder, wird nach über 30 Jahren aus der Sicherheitsverwahrung entlassen, begeht einen weiteren Mord und taucht unter. Niemand kann Indizien liefern, wo er sich aufhalten könnte – die letzte..

Video:

"Schau mir in die Augen": Tochter des ermordeten Journalisten de Vries (64†) 01:28

euronews (auf Deutsch)
Die Tochter von Peter R. De Vries richtet sich beim Prozessauftakt in den Niederlanden direkt an den mutmaßlichen Mörder ihres Vaters.

Video: DR. WHO UND DIE DALEKS Trailer Deutsch German (1965/2022)

DR. WHO UND DIE DALEKS Trailer Deutsch German (1965/2022) 00:30

FILM.TV
Dr. Who (Peter Cushing), Tüftler und Wissenschaftler, hat eine Maschine entworfen: TARDIS! Die modifizierte Police-Box ist Zeitmaschine und Raumschiff zugleich. Der Doktor wohnt mit seinen Enkelinnen Susan (Roberta Tovey) und Barbara (Jennie Linden)..

Video: Hinterland Trailer Deutsch German (2022)

Hinterland Trailer Deutsch German (2022) 01:59

FILM.TV
Zwei Jahre hat Peter Perg (MURATHAN MUSLU) nach dem Großen Krieg in russischer Kriegsgefangenschaft verbracht. Als der ehemalige Kriminalinspektor 1920 wieder in seine Heimatstadt Wien kommt, ist nichts mehr so, wie es war: Das ehemalige..

Video: Wahl in Ungarn: Marki-Zay will Orban vertreiben

Wahl in Ungarn: Marki-Zay will Orban vertreiben 01:35

euronews (auf Deutsch)
Peter Marki-Zay, der 2018 Bürgermeister von Hodmezövasarhely wurde, könnte der neue Ministerpräsident Ungarns werden.

Video: Ungarns Dilemma:

Ungarns Dilemma: "Zwischen dem Osten und Europa entscheiden" 01:35

euronews (auf Deutsch)
Das foderte der ungarische Oppositionskandidat Peter Marki.Zay knapp drei Wochen vor der Parlamentswahl. Auch Regierungschef Viktor Orban versammelte am Nationalfeiertag seine Anhänger scharenweise um sich.

Video: Exklusiv: „Cyrano“ ist der Mann der vieles kann - Video aus dem Kinofilm mit Peter Dinklage

Exklusiv: „Cyrano“ ist der Mann der vieles kann - Video aus dem Kinofilm mit Peter Dinklage 01:57

FILM.TV
Exklusiv: „Cyrano“ ist der Mann der vieles kann - Video aus dem Kinofilm mit Peter Dinklage - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56790 Like uns auf Facebook:..

Video: Das Mädchen mit den goldenen Händen Trailer Deutsch German (2022)

Das Mädchen mit den goldenen Händen Trailer Deutsch German (2022) 01:57

FILM.TV
Das Mädchen mit den goldenen Händen - Film 2022 (Corinna Harfouch, Peter René Lüdicke - OT: Das Mädchen mit den goldenen Händen) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 17.02.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/56759 Like..

Video: Ist Weltraum-Tourismus umweltschädlich?

Ist Weltraum-Tourismus umweltschädlich? 02:46

DW (Deutsch)
Die Frage kommt diese Woche von Simon Peter Mulima aus Kampala, Uganda.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken