Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Schmerzhafte Pflicht: Angehörige der Opfer des Hamas-Angriffes müssen Leichen identifizieren

Schmerzhafte Pflicht: Angehörige der Opfer des Hamas-Angriffes müssen Leichen identifizieren 01:25

euronews (auf Deutsch)
Schmerzhafte Pflicht: Angehörige der Opfer des Hamas-Angriffes müssen Leichen identifizieren. Eine Militärärztin berichtet von Anzeichen schwerer Misshandlungen.

Video: Portugal kündigt Corona-Testpflicht für Reisende aus China an

Portugal kündigt Corona-Testpflicht für Reisende aus China an 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein aktueller, negativer Corona-Test bei der Einreise aus China wird ab Sonntag auch in Portugal zur Pflicht.

Video: Angst vor neuen Virus-Varianten: Italien führt Pflicht-Tests an Flughäfen ein

Angst vor neuen Virus-Varianten: Italien führt Pflicht-Tests an Flughäfen ein 00:35

euronews (auf Deutsch)
Italien hat für Fluggäste aus China verpflichtende Coronatests eingeführt. So will sich das Land vor möglichen neuen Virus-Varianten schützen.

Video: Seenotrettung: Mittelmeerstaaten wollen Herkunftsländer der Schiffe in die Pflicht nehmen

Seenotrettung: Mittelmeerstaaten wollen Herkunftsländer der Schiffe in die Pflicht nehmen 01:34

euronews (auf Deutsch)
Bislang gilt laut Dublin-Abkommen: Wer in der Europäischen Union Asyl beantragt, muss das in dem Staat tun, der zuerst betreten worden ist.

Video: COP27: Frankreichs Präsident Macron nimmt reiche Länder in die Pflicht

COP27: Frankreichs Präsident Macron nimmt reiche Länder in die Pflicht 01:40

euronews (auf Deutsch)
Beim UN-Klimagipfel COP27 hat Frankreichs Präsident Macron betont, dass der Klimaschutz, trotz der russischen Invasion Kriegs in die Ukraine, nicht vernachlässigt werden dürfe.

Video: Brüssel will Sofortüberweisungen rund um die Uhr ermöglichen

Brüssel will Sofortüberweisungen rund um die Uhr ermöglichen 02:34

euronews (auf Deutsch)
Die Erleichterung von Banküberweisungen in Euro zu jeder Tages- und Nachtzeit könnte für alle Banken in der Europäischen Union zur Pflicht werden – wenn ein jetzt in Brüssel vorgelegter Gesetzesvorschlag der Kommission grünes Licht bekommt.

Video: Gegen Bio-Pflicht und für günstiges Fleisch: Schweizer Massentierhaltungsinitiative abgelehnt

Gegen Bio-Pflicht und für günstiges Fleisch: Schweizer Massentierhaltungsinitiative abgelehnt 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Initiative hatte es sich zum Ziel gesetzt, Bio-Richtlinien in der Massentierhaltung zur Regel zu machen. Bei der Volksabstimmung gab es mehrheitlich ein Nein.

Video: Siebte Covid-Welle schwappt durch Frankreich

Siebte Covid-Welle schwappt durch Frankreich 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die siebte Covid-Welle ist in Frankreich angekommen, mit fast 150.000 neuen Fällen in 24 Stunden. Die Regierung empfiehlt das Tragen von Masken an stark frequentierten Orten, besonders in Bussen, Flugzeugen und Bahnen, ohne es jedoch zur Pflicht zu..

Video: Von der Leyen:

Von der Leyen: "Moralische Pflicht, der Ukraine zu helfen" 02:09

euronews (auf Deutsch)
Zu den prominentesten Rednern beim Globsec Forum Bratislava 2022 zählten gleich am ersten Tag EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und der per Videokonferenz zugeschaltete ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj.

Video: Covid-19 in Europa: Lockere Ostern ohne Masken?

Covid-19 in Europa: Lockere Ostern ohne Masken? 00:25

euronews (auf Deutsch)
Keine Masken-Pflicht mehr in Slowenien. Nur noch in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen muss eine Corona-Maske getragen werden. Und was gilt anderswo?

Video: Isolation nicht mehr Pflicht: Johnson hebt alle Corona-Regeln für England auf

Isolation nicht mehr Pflicht: Johnson hebt alle Corona-Regeln für England auf 01:40

euronews (auf Deutsch)
"Leben mit Covid" heißt die Strategie der britischen Regierung. Gesundheitsexperten sind entsetzt.

Video: Schwieriger Antrittsbesuch von Scholz im Kreml:

Schwieriger Antrittsbesuch von Scholz im Kreml: "Es ist unsere verdammte Pflicht" 02:00

euronews (auf Deutsch)
Inmitten schwerer Spannungen im Ukraine-Konflikt zeigt sich Russland bereit für neue Gespräche mit dem Westen, beharrt aber auf den bekannten "Sicherheitsgarantien". Umfassende Einigkeit herrscht nur beim Thema Kriegsvermeidung.

Video: Annäherung nach Alleingang in Moskau? Macron erwägt

Annäherung nach Alleingang in Moskau? Macron erwägt "Sicherheitsgarantien" 01:50

euronews (auf Deutsch)
Die Präsidenten Russlands und Frankreichs haben im Kreml über fünf Stunden getagt und die aktuelle Ukraine-Krise erörtert. Wladimir Putin kritisierte eine antirussische Politik des Westens. Emmanuel Macron betonte die Pflicht zur Kooperation.

Video: Schulstart zum Jahresbeginn: Corona-Tests werden vielerorts knapp

Schulstart zum Jahresbeginn: Corona-Tests werden vielerorts knapp 01:05

euronews (auf Deutsch)
In vielen europäischen Ländern ist ein negativer Corona-Test Pflicht zur Teilnahme am Präsenzunterricht. Doch die könnten schon bald Mangelware sein.

Video: Ausweitung der Maskenpflicht, verkürzte Quarantäne- So reagiert Europa auf explodierende Omikron-Fäl

Ausweitung der Maskenpflicht, verkürzte Quarantäne- So reagiert Europa auf explodierende Omikron-Fäl 01:46

euronews (auf Deutsch)
Frankreich verkürzt die Quarantäne für vollständig geimpfte Personen, in England sollen ältere Schüler nun wieder Maske im Unterricht tragen. Und in Griechenland gilt nun in Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln FFP2-Masken-Pflicht.

Video: Russland führt Zwangs-Gesundheitschecks für Ausländer ein

Russland führt Zwangs-Gesundheitschecks für Ausländer ein 01:13

Spot on News STUDIO
Ab Frühjahr 2022 werden regelmäßige medizinische Untersuchungen für Deutsche und andere Ausländer in Russland Pflicht. Unter anderem stehen Blutabnahmen und Röntgenaufnahmen an.

Video: 2Gplus in Österreich, an den Grenzen wird scharf kontrolliert

2Gplus in Österreich, an den Grenzen wird scharf kontrolliert 01:18

euronews (auf Deutsch)
In Österreich gilt für die Einreise jetzt die 2Gplus Regel. Es darf nur noch ins Land, wer dreifach geimpft ist. Für doppelt Geimpfte und Genesene ist ein PCR-Test Pflicht.

Video: Wandert Alec Baldwin bald ins Gefängnis?

Wandert Alec Baldwin bald ins Gefängnis? 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Alec Baldwin hat vor wenigen Wochen versehentlich die Kamerafrau Halyna Hutchins erschossen. Nun wurde der Schauspieler angeklagt. Ob er ins Gefängnis muss? Mehr dazu gibt’s im Video.

Video: Wer Corona-Regeln nicht beachtet: Strafen für Impf-Verweigerer von 3.600 Euro?

Wer Corona-Regeln nicht beachtet: Strafen für Impf-Verweigerer von 3.600 Euro? 01:50

euronews (auf Deutsch)
In Österreich wird über die Strafen für diejenigen beraten, die sich trotz Impf-Pflicht nicht immunisieren lassen wollen. Frankreichs Regierungschef Castex ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Video: Johnson fährt auf Strom ab: Ladegeräte für Elektrofahrzeuge werden in Neubauten Pflicht

Johnson fährt auf Strom ab: Ladegeräte für Elektrofahrzeuge werden in Neubauten Pflicht 01:00

euronews (auf Deutsch)
Großbritannien will die Verbreitung von Fahrzeugen mit Elektroantrieb erheblich fördern und 2030 Wagen mit Verbrennungsmotoren verbieten.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken