Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt

Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Helene Fischer erleben den Schlagerstar immer hochprofessionell und nahezu perfekt. Doch bei einem Auftritt musste die Sängerin Buhrufe aushalten. Was hinter diesem katastrophalen Auftritt steckt? Das und mehr gibt’s hier.

Video: Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger

Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger 00:51

DPA
DFB-POKAL Borussia Dortmund wird zum fünften Mal Pokalsieger Jadon Sancho und Erling Haaland erzielten die Tore zum 4:1 Tor von Dani Olmo kam trotz mutiger Schlussphase für Leipziger zu spät Die Sachsen müssen weiter auf ersten Titel der..

Video: Duell auf Augenhöhe: Leipzig und BVB vor Pokalfinale

Duell auf Augenhöhe: Leipzig und BVB vor Pokalfinale 00:48

DPA - EMEA
DFB-POKAL RB Leipzig und Borussia Dortmund bestreiten am Donnerstag das Endspiel Die Partie findet im Olympiastadion in Berlin statt Für Leipzig die Chance auf den ersten Titel der Vereinshistorie Der BVB kann die Trophäe zum fünften Mal..

Video: DFB plant Pokalfinale am 4. Juli in Berlin

DFB plant Pokalfinale am 4. Juli in Berlin 00:55

DPA
Frankfurt/Main, 11.05.20: Der Deutsche Fußball-Bund plant das Finale des DFB-Pokals für den 4. Juli. Dies teilte der DFB am Montag nach einer Präsidiumssitzung mit. Die Halbfinals sollen vorbehaltlich einer Genehmigung durch die Politik demnach am..

Video: FC Bayern: Meisterfeier 2019 auf dem Marienplatz

FC Bayern: Meisterfeier 2019 auf dem Marienplatz 05:18

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Bayern feiern! Nach dem 3:0-Sieg im DFB-Pokalfinale über RB Leipzig setzt sich der FCB die doppelte Krone auf - Double aus Meisterschaft und Pokal. Auch wenn die Leipziger gute Chancen hatten, am Ende setzten sich die Münchner verdient durch -..

Video: DFB-Pokalfinale: Niederlage für den FC Bayern, Glanz für Eintracht Frankfurt

DFB-Pokalfinale: Niederlage für den FC Bayern, Glanz für Eintracht Frankfurt 01:56

Zoomin.TV Deutschland
Beim DFB-Pokalfiale konnte der FC Bayern München nicht glänzen. Eintracht Frankfurt siegt im Berliner Olympiastadion gegen Top-Favoriten.

Video: Wolfsburg holt sich im Elfmeterschießen den Frauen-Pokal

Wolfsburg holt sich im Elfmeterschießen den Frauen-Pokal 04:37

K-Media-Sports
Mit 3:2 hat der VFL Wolfsburg das Frauen Pokalfinale in Köln gegen den FC Bayern gewonnen. Die Trainerstimmen zum Spiel.

Video: Frauen Pokalsieger Wolfsburg: Bierdusche für Trainer Lerch während der Pressekonferenz

Frauen Pokalsieger Wolfsburg: Bierdusche für Trainer Lerch während der Pressekonferenz 01:22

K-Media-Sports
Feucht-fröhliche Überraschung für Wolfsburgs Trauner Stephan Lerch. Nach dem Pokalsieg gegen den FC Bayern stürmten seine Spielerinnen die Pressekonferenz und duschten ihren Coach erst einmal ordentlich ab.

Video: DFB-Pokalfinale: Letztes Spiel für Jupp Heynckes

DFB-Pokalfinale: Letztes Spiel für Jupp Heynckes 01:36

Zoomin.TV Deutschland
Generationenwechsel in Berlin. Im DFB-Pokalfinale trifft Eintracht Frankfurt Trainer Niko Kovac auf seinen zukünftigen Arbeitgeber Bayern München. Doch vor dem Wechsel will er noch den Pokal mit nach Hause nehmen.

Video: Black Eyed Peas im CL-Finale:: Fans dürfen die Songs wählen

Black Eyed Peas im CL-Finale:: Fans dürfen die Songs wählen 00:37

Future TV
Die Black Eyed Peas sind im Eröffnungsprogramm des kommenden Champions League-Finales mit dabei. Und um den Fans auch absolut gerecht zu werden, hatte die Gruppe, rund um Frontmann Will.i.am eine ziemlich gute Idee: Die Fans dürfen mitentscheiden,..

Video: Schwarze Serie endet: BVB gewinnt DFB-Pokal

Schwarze Serie endet: BVB gewinnt DFB-Pokal 02:00

Zoom.in Germany STUDIO
Der BVB ist nach einem 2:1 über Eintracht Frankfurt Pokalsieger 2017. Doch weder die direkte Champions-League-Qualifikation noch der DFB-Pokalsieg werden wohl Trainer Tuchel vor dem Aus in Dortmund retten können.

Video: Das Verlieren gewohnt: BVB will endlich den Finalsieg

Das Verlieren gewohnt: BVB will endlich den Finalsieg 01:53

Zoomin.TV Deutschland
Am Samstagabend treffen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt im Pokalfinale aufeinander. Die Dortmunder gelten als Favorit, doch sie tragen eine gewisse psychologische Last: zum vierten Mal hintereinander stehen die Borussen in Berlin im Finale...

Video: Spannendes DFB-Pokalfinale: Virtueller Sieg für den BvB

Spannendes DFB-Pokalfinale: Virtueller Sieg für den BvB 02:20

Zoomin.TV Deutschland
Sieg für den BvB beim DFB-Pokalfinale - zumindest auf der Konsole. Deutschlands bekannteste E-Gamer und Youtuber traten in einem Testfinale im Berliner Olympia-Stadion gegeneinander an.

Video: Pokal Nebensache: Wechsel-Chaos und EM-Fieber beim BVB

Pokal Nebensache: Wechsel-Chaos und EM-Fieber beim BVB 01:26

Zoom.in Germany STUDIO
Am Samstag tritt der BVB im DFB-Pokalfinale gegen Meister Bayern an. Bei all dem Wirbel rund um Transfers und den EM-Kader gerät das Spiel in Dortmund fast zur Nebensache.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken