Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EU verlängert Schutzstatus für ukrainische Flüchtlinge bis März 2025

EU verlängert Schutzstatus für ukrainische Flüchtlinge bis März 2025 01:29

euronews (auf Deutsch)
Mit dem vorübergehenden Schutzstatus bekommen Ukrainer:innen sofortigen und kollektiven Schutz in der Europäischen Union - ohne aufwendiges Asylverfahren und Prüfung einzelner Anträge.

Video: Brandschutz-Prüfung: Bleibt das Migrantenschiff Bibby Stockholm leer?

Brandschutz-Prüfung: Bleibt das Migrantenschiff Bibby Stockholm leer? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Um Unterbringungskosten zu sparen, sollen 500 erwachsene Migranten übergangsweise in einer schwimmenden Behausung im Süden Englands leben. Doch der bereits für vergangene Woche geplante Einzug fiel heute ein weiteres Mal ins Wasser.

Video: Wo ist die Raubkatze? Löwin macht Brandenburg und Berlin unsicher

Wo ist die Raubkatze? Löwin macht Brandenburg und Berlin unsicher 00:58

euronews (auf Deutsch)
Südlich von Berlin läuft die Suche nach einem entlaufenen Wildtier. „Nach Prüfung des Videomaterials handelt es sich nach einer ersten Einschätzung bei dem Wildtier um eine Löwin. Die geschilderte Situation wird als glaubwürdig angesehen", so..

Video: Gerichtsurteil: Abschiebungen nach Ruanda sind rechtswidrig

Gerichtsurteil: Abschiebungen nach Ruanda sind rechtswidrig 01:07

euronews (auf Deutsch)
Die Pläne der britischen Regierung, ankommende Flüchtlinge ohne Prüfung nach Ruanda abzuschieben, sind vorerst geplatzt. Ein Gericht erklärte das Vorhaben für rechtswidrig.

Video: 300 geheime Dokumente in seiner Villa: Trump will FBI ausbremsen

300 geheime Dokumente in seiner Villa: Trump will FBI ausbremsen 00:53

euronews (auf Deutsch)
Die Durchsuchung des Luxusanwesens von Ex-US-Präsident Trump hat in den USA für Aufsehen gesorgt. Nun versucht der 76-Jährige, das FBI mit einer Klage von der Prüfung beschlagnahmter Dokumente abzuhalten.

Video: The Greatest Beer Run Ever Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+

The Greatest Beer Run Ever Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+ 02:53

FILM.TV
New York, 1967: Chickie Donohue (Zac Efron), dessen Jugendfreunde in Vietnam kämpfen, fasst einen unglaublichen Entschluss. Als Zeichen seines Beistands will er selbst ins Kriegsgebiet reisen, um seinen Freunden ein kleines Stückchen Heimat..

Video: Syrischer Folter-Arzt vor Gericht:

Syrischer Folter-Arzt vor Gericht: "Beweise werden Prüfung nicht standhalten" 01:28

euronews (auf Deutsch)
Dem 36-Jährigen, der jahrelang in Deutschland praktizierte, werden Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeworfen. Er will sich nächste Woche vor dem OLG Frankfurt äußern.

Video: Einigung: Moldau bekommt weiter Gas aus Russland

Einigung: Moldau bekommt weiter Gas aus Russland 00:25

euronews (auf Deutsch)
Moldau bekommt weiter Gas aus Russland. Die Verhandler hätten sich auf eine Preisformel und eine Prüfung der umstrittenen Schulden geeinigt. Eine massive Energiekrise kurz vor dem Winter ist damit abgewendet.

Video: EU-Corona-Hilfen für Ungarn weiter auf Eis

EU-Corona-Hilfen für Ungarn weiter auf Eis 01:14

euronews (auf Deutsch)
Die EU-Kommission blockiert weiter die Auszahlung von EU-Corona-Hilfen an Ungarn. Die erforderliche Prüfung des ungarischen Plans zur Verwendung der Mittel habe noch immer nicht abgeschlossen werden können.

Video: Niemand ist Versuchskaninchen: Merkel ruft zur Impfung auf

Niemand ist Versuchskaninchen: Merkel ruft zur Impfung auf 01:23

DPA
Berlin 07.09.2021: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in ihrer vermutlich letzten Rede im Bundestag die Bevölkerung noch einmal eindringlich dazu aufgerufen, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Gleichzeitig hob Merkel die Sicherheit der..

Video: Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis

Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis 00:42

DPA - EMEA
St. Gallen, 03.09.21: NACH ERNÜCHTERNDEM FLICK-EINSTAND 2:0 gegen Liechtenstein konnten den neuen Bundestrainer Hansi Flick beim Länderspieldebüt nicht glücklich machen HANSI FLICK: «Ohne Frage hätten wir uns alle gewünscht, dass wir mehr..

Video: US-Geheimdienste: Ursprung des Coronavirus unklar

US-Geheimdienste: Ursprung des Coronavirus unklar 01:05

DPA
Washington, 28.08.21: Die US-Geheimdienste sind sich nach mehrmonatiger Prüfung weiter uneinig über den Ursprung des Coronavirus. Mehrere Geheimdienste vermuten, dass das Coronavirus vom Tier auf den Menschen übertragen worden sei - allerdings..

Video: Kanzlerkandidat Laschet räumt Fehler in eigenem Buch ein

Kanzlerkandidat Laschet räumt Fehler in eigenem Buch ein 01:11

DPA
Berlin, 30.07.21: Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet (CDU) hat Fehler in seinem Buch «Die Aufsteigerrepublik Zuwanderung als Chance» aus dem Jahr 2009 eingeräumt und sich dafür entschuldigt. Laschet sagte dazu am Freitag auf Anfrage der..

Video: DSDS-Gewinner Jan-Marten gesteht: Er war spielsüchtig

DSDS-Gewinner Jan-Marten gesteht: Er war spielsüchtig 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
Damit hätte wohl niemand gerechnet. Der letzte DSDS-Gewinner Jan-Marten Block hat gestanden, dass er jahrelang spielsüchtig war. Schule, Freundschaften und die Ausbildung haben sogar darunter gelitten. +++ Alle Folgen von "Deutschland sucht den..

Video: Bülent Ceylan bei „Schlag den Star“ gegen Jenke von Wilmsdorff

Bülent Ceylan bei „Schlag den Star“ gegen Jenke von Wilmsdorff 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Eine neue Ausgabe von „Schlag den Star“ steht vor der Tür und wird am 17. Juli 2021 gezeigt. Dabei tritt der Comedian Bülent Ceylan gegen den Journalisten Jenke von Wilmsdorff an.

Video: UEFA prüfte kurzzeitig Neuers Regenbogen-Kapitänsbinde

UEFA prüfte kurzzeitig Neuers Regenbogen-Kapitänsbinde 00:44

DPA - EMEA
EUROPAMEISTERSCHAFT Die Regenbogen-Kapitänsbinde von Manuel Neuer hat kurzzeitig für Aufregung gesorgt Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte eine Überprüfung durch die UEFA Die Überprüfung sei am Sonntagabend schon wieder eingestellt worden,..

Video: Musterschüler Portugal - Lissabons Covid-Wiederaufbauplan als erster akzeptiert

Musterschüler Portugal - Lissabons Covid-Wiederaufbauplan als erster akzeptiert 02:14

Euronews German
Portugal war das erste Land, das der EU-Kommission seinen Covid-Wiederaufbauplan vorgelegt und seine Prüfung bestanden hat. Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen überbrachte die gute Nachricht persönlich nach Lissabon.

Video: Lehrer stellt wohl erneut Weltrekord im Treppenlaufen auf

Lehrer stellt wohl erneut Weltrekord im Treppenlaufen auf 01:32

DPA - EMEA
Heidelberg, 14.06.21: Der Lehrer Franz Maier hat auf der «Kleinen Himmelsleiter» in Heidelberg wohl seinen eigenen Weltrekord im Treppenlaufen verbessert. Am Samstag schaffte der 58-jährige Maier aus Nußloch im Rhein-Neckar-Kreis nach eigenen..

Video: Papst Franziskus schickt Prüfer ins Erzbistum Köln

Papst Franziskus schickt Prüfer ins Erzbistum Köln 01:14

DPA - EMEA
Rom/Köln, 28.05.21: Papst Franziskus hat eine Überprüfung des Erzbistums Köln von Kardinal Rainer Maria Woelki angeordnet. Er entsendet eine sogenannte Apostolische Visitation in das größte deutsche Bistum, das sich seit Monaten in einer..

Video: Biontech-Impfstoff: Sicherer Schutz vor Corona für Kinder ab

Biontech-Impfstoff: Sicherer Schutz vor Corona für Kinder ab 01:22

DPA
Cincinnati, 28.05.21: Der Biontech-Impfstoff schützt auch Kinder zwischen 12 und 15 Jahren sicher vor einer Covid-19-Erkrankung. Das zeigen jetzt veröffentlichte Daten, die bereits Grundlage für die Notfall-Zulassung des Impfstoffes in den USA in..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken