Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Salvini:

Salvini: "Macron ist ein Kriegstreiber" 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der stellvertretende italienische Ministerpräsident Salvini hat auf dem ID-Kongress in Rom den französischen Präsidenten Macron als Kriegstreiber bezeichnet. Zahlreiche Redner sprachen sich gegen eine zweite Amtszeit von Kommissionspräsidentin von..

Video: AKW Saporischschja: IAEO-Chef Grossi trifft Putin

AKW Saporischschja: IAEO-Chef Grossi trifft Putin 00:50

euronews (auf Deutsch)
Rafael Grossi hat sich mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Sotschi getroffen. Hintergrund ist die internationale Sorge um das Atomkraftwerk Saporischschja im Süden der Ukraine. Das Kraftwerk benötigt dringend Strom und qualifiziertes..

Video: Raketenangriff auf Odessa: Selenskyj und Mitsotakis waren nur 300 Meter entfernt

Raketenangriff auf Odessa: Selenskyj und Mitsotakis waren nur 300 Meter entfernt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Während Präsident Selenskyj den griechischen Ministerpräsidenten Mitsotakis in der südlichen Hafenstadt Odessa in der Ukraine traf, erschütterten tödliche Raketenangriffe die Stadt.

Video: Modestar Iris Apfel mit 102 Jahren gestorben

Modestar Iris Apfel mit 102 Jahren gestorben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Sie war bekannt für ihre außergewöhnlichen Stilmischungen und gestaltete für mehrere US-Präsidenten als Innenarchitektin das Weiße Haus. Die Modeikone Iris Apfel ist im Alter von 102 Jahren gestorben.

Video: Noch ein Urteil gegen Ex-Präsidenten: Trump wehrt sich gegen Richterspruch aus Illinois

Noch ein Urteil gegen Ex-Präsidenten: Trump wehrt sich gegen Richterspruch aus Illinois 00:35

euronews (auf Deutsch)
Dieser besagt, dass Trump in dem US-Bundesstaat nicht bei der Vorwahl der Republikaner antreten darf. Das will der 77-Jährige nicht gelten lassen.

Video: Massendemonstration für Ex-Präsident Bolsonaro

Massendemonstration für Ex-Präsident Bolsonaro 00:35

euronews (auf Deutsch)
Tausende Anhänger demonstrierten in São Paulo für den ultarechten ehemaligen Präsidenten von Brasilien. Bolsonaro wies bei der Kundgebung alle Putschvorwürfe zurück.

Video: Proteste nach Pädophilie-Skandal: Demonstrierende fordern Rücktritt Orbans

Proteste nach Pädophilie-Skandal: Demonstrierende fordern Rücktritt Orbans 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Samstag war die ungarische Präsidentin Katalin Novák zurückgetreten. Sie hatte einen Mann begnadigt, der wegen Beihilfe zu sexuellem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen rechtskräftig verurteilt worden war. Nun richteten sich Proteste auch..

Video: Einfluss des Ex-Präsidenten ungebrochen: Trump gewinnt Vorwahl in Nevada

Einfluss des Ex-Präsidenten ungebrochen: Trump gewinnt Vorwahl in Nevada 00:35

euronews (auf Deutsch)
Donald Trump gewinnt die republikanischen Vorwahlen in Nevada. Er sichert sich somit seinen dritten Sieg in Folge.

Video: Finnland wählt einen neuen Präsidenten - ganz im Zeichen der Außenpolitik

Finnland wählt einen neuen Präsidenten - ganz im Zeichen der Außenpolitik 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei der Stichwahl des neuen finnischen Präsidenten am Sonntag stehen außen- und sicherheitspolitische Fragen im Mittelpunkt.

Video: Senegals Machthaber Sall bleibt im Amt - Präsidentenwahl verschoben

Senegals Machthaber Sall bleibt im Amt - Präsidentenwahl verschoben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Sdenegal wählt einen neuen Präsidenten. Nur wann? Die Wahl ist verschoben - die Straße protestiert.

Video: Präsidentenwahl: Es gibt sie noch, die Opposition in Russland

Präsidentenwahl: Es gibt sie noch, die Opposition in Russland 01:30

euronews (auf Deutsch)
Am 17. März wird Putin wohl erneut zum russischen Präsidenten gewählt. Doch es gibt einen Kandidaten, der die Opposition zu einen scheint: Boris Nadeschdin. "Nadeschda" heißt auf russisch übrigens: "Hoffnung"!

Video: Protest in Argentinien

Protest in Argentinien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vor der Residenz des neuen argentinischen Präsidenten Javier Milei haben Menschen für mehr soziale staatliche Hilfen protestiert.

Video: Zweikampf zwischen Haley und Trump  in New Hampshire

Zweikampf zwischen Haley und Trump in New Hampshire 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nikki Haley stellt die geistige Fitness von Trump in Frage. Die aussischtsreiche Konkurrentin des Ex-Präsidenten setzt große Hoffnungen auf die Vorwahl in New Hampshire, doch Umfragen sehen Trump auch hier als klaren Sieger.

Video: 25 Jahre Euro: ein Rückblick und ein Ausblick auf die Zukunft

25 Jahre Euro: ein Rückblick und ein Ausblick auf die Zukunft 08:00

euronews (auf Deutsch)
Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Einheitswährung in Europa befragen wir Studenten, Arbeitnehmer und einen ehemaligen Präsidenten der Europäischen Zentralbank nach ihren Ansichten über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Euro und..

Video: EU-Ratspräsident Viktor Orban? Michels Abgang löst Abwehraktivität aus

EU-Ratspräsident Viktor Orban? Michels Abgang löst Abwehraktivität aus 02:03

euronews (auf Deutsch)
Ungarns nationalistischer Ministerpräsident Viktor Orban könnte auf dem Gipfel des Europäischen Rates im Juli die Führung übernehmen, wenn die EU-Staats- und Regierungschefs nicht rasch einen Nachfolger für den derzeitigen Präsidenten finden.

Video:

"Milei du bist Müll": Reformen des argentinischen Präsidenten ausgesetzt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Gerichtsurteil blockiert vorübergehend die Arbeitsrechtsreformen des ultraliberalen argentinischen Präsidenten Javier Milei. Geklagt hatte der größte Gewerkschaftsbund des Landes. Auf den Straßen riefen die Menschen: "Milei! Du bist Müll!"

Video: Staatschefs würdigen Jacques Delors als „Architekten“ Europas

Staatschefs würdigen Jacques Delors als „Architekten“ Europas 01:25

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Tod von Jacques Delors haben zahlreiche Staats- und Regierungschefs den ehemaligen Präsidenten der Europäischen Kommission als ,,Architekten" der EU gewürdigt. 

Video: Argentinien: Proteste gegen einschneidende Reformen

Argentinien: Proteste gegen einschneidende Reformen 01:15

euronews (auf Deutsch)
Tausende Menschen haben in Argentinien gegen drastische Reformen und die rigide Sparpolitik des neuen Präsidenten Milei demonstriert. Der plant einen zweijährigen Notstand.

Video: Es geht um alles: Selenskyj rüstet sich für Kampf gegen Orbán

Es geht um alles: Selenskyj rüstet sich für Kampf gegen Orbán 01:31

euronews (auf Deutsch)
Für den ukrainischen Präsidenten hängt viel ab von dem EU-Gipfel in Brüssel, doch eines der größten Hindernisse für Selenskyj ist der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban.

Video: Putin kandidiert erneut als Präsident für Amtszeit bis 2030

Putin kandidiert erneut als Präsident für Amtszeit bis 2030 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wladimir Putin hat bestätigt, dass er wieder für das Amt des russischen Präsidenten kandidieren will. Damit könnte sich seine Amtszeit bis 2030 verlängern.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken