Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Waffenstillstand,

Waffenstillstand, "sofort": Das sind Putins Bedingungen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der russische Präsident Wladimir Putin hat einen sofortigen Waffenstillstand in der Ukraine angeboten. Unter den folgenden Bedingungen.

Video: 80 Jahre D-Day: Macron würdigte anstelle von Putin die Rote Armee

80 Jahre D-Day: Macron würdigte anstelle von Putin die Rote Armee 02:40

euronews (auf Deutsch)
Am D-Day sind die Alliierten in der Normandie gelandet. Mit einer der größten Militäroperationen im Zweiten Weltkrieg begann die Befreiung Westeuropas von den Nazi-Truppen. Macron würdigte elf US-Veteranen und die Rote Armee. Putin wurde nicht..

Video: Putin droht dem Westen mit möglichen Angriffen

Putin droht dem Westen mit möglichen Angriffen 01:36

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Treffen mit Journalisten in Sankt Petersburg, warnte der russische Präsident Putin den Westen. Er denke darüber nach, Waffen in anderen Ländern zu stationen, um die Länder angreifen zu können, die Waffen für Angriffe gegen Russland..

Video: 80 Jahre D-Day: Putin nicht zur Gedenkfeier in Frankreich eingeladen

80 Jahre D-Day: Putin nicht zur Gedenkfeier in Frankreich eingeladen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Frankreich feiert den D-Day: Eine der größten Militäroperationen der Alliierten gegen deutsche Nazi-Truppen in der Normandie im Zweiten Weltkrieg. Auf der Gästeliste stehen viele prominente Politiker. Aber nicht Wladimir Putin.

Video: Belgien will der Ukraine 30 F-16-Kampfjets zur Verfügung stellen

Belgien will der Ukraine 30 F-16-Kampfjets zur Verfügung stellen 02:30

euronews (auf Deutsch)
Der russische Präsident Wladimir Putin würde alles tun, um den Ukraine-Friedensgipfel in der Schweiz zu untergraben, sagte Selenskyj in Brüssel. Die Abwesenheit des US-Präsidenten Joe Biden wäre ein Geschenk für Putin, betonte er.

Video: Putin in Belarus: Gespräche über Sicherheit und Atomwaffen

Putin in Belarus: Gespräche über Sicherheit und Atomwaffen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Wladimir Putin und Alexander Lukaschenko haben in Minsk über das Thema Sicherheit gesprochen, während gerade Übungen mit taktischen Atomwaffen stattfinden.

Video: Putins Russland: Back in the USSR?

Putins Russland: Back in the USSR? 05:11

DW (Deutsch)
Einst verhasst – nun glorifiziert. Die UdSSr. Putin findet viel gutes an dem früheren kommunistischen Staat, u.a. seine Weltmachtstellung. Alte Symbole und Automarken der Sowjetunion erleben ein Revival in seinem Reich. In Russlands Wirtschaft..

Video: Alarmbereitschaft in Estland: Russland verstärkt hybride Angriffe

Alarmbereitschaft in Estland: Russland verstärkt hybride Angriffe 01:00

euronews (auf Deutsch)
Estland sieht sich zunehmend russischen Cyberangriffen und Spionagen ausgesetzt. Putin wolle jedes verfügbare Mittel nutzen, um Estlands "Einheit zu untergraben".

Video: Putin auf Staatsbesuch in Peking bei seinem

Putin auf Staatsbesuch in Peking bei seinem "Freund für immer" 01:29

euronews (auf Deutsch)
Der weitgehend symbolische Besuch Wladimir Putins in Peking betonte die Partnerschaft zwischen zwei Ländern, die beide mit Herausforderungen in ihren Beziehungen zu den USA und Europa konfrontiert sind.

Video: Putin zu Besuch in China: Peking bleibt im Ukraine-Krieg

Putin zu Besuch in China: Peking bleibt im Ukraine-Krieg "neutral" 01:01

euronews (auf Deutsch)
Putin ist zu einem Gipfeltreffen in China angereist. Gesprochen wurde auch über den Krieg in der Ukraine. Trotz seines Einflusses bleibt Peking in dieser Frage "neutral".

Video: Putin feuert Freund Schoigu als Verteidigungsminister - wohl wegen Russlands Krieg in der Ukraine

Putin feuert Freund Schoigu als Verteidigungsminister - wohl wegen Russlands Krieg in der Ukraine 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der bisherige russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu bekommt einen neuen politischen Posten. Er galt als enger Vertrauter Putins - die beiden hatten einst ihre Ferien zusammen verbracht.

Video: Treuer Gefährte: Russlands Präsident Putin will Ministerpräsident Mischustin nahe bei sich behalten

Treuer Gefährte: Russlands Präsident Putin will Ministerpräsident Mischustin nahe bei sich behalten 01:01

euronews (auf Deutsch)
Der russische Präsident Wladimir Putin will den Ministerpräsidenten Michail Mischustin im Amt behalten. Dass die russische Staatsduma Michail Mischustin absegnet, ist so gut wie sicher. Anders steht es um den russischen Verteidigungsminister..

Video: Tag des Sieges in Russland: Putin prangert den

Tag des Sieges in Russland: Putin prangert den "bösen" Westen an 01:42

euronews (auf Deutsch)
9000 Soldaten, nuklearfähige Interkontinentalraketen – Der Kreml hat sich zum Tag des Sieges ins Zeug gelegt. Diesmal ging es um mehr als Machtdemonstration: Die Rechtfertigung des Krieges in der Ukraine steht auf dem Spiel.

Video: Russlands Parade zum Tag des Sieges im Namen der sogenannten Spezialoperation in der Ukraine

Russlands Parade zum Tag des Sieges im Namen der sogenannten Spezialoperation in der Ukraine 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Tag des Sieges über Nazi-Deutschland hat Russland den Opfern des Zweiten Weltkriegs und den Kämpfern in der Ukraine gedacht. Auch dieses Jahr nutzte Putin die Inszenierung der Nazibekämpfung, um seine Invasion in der Ukraine zu rechtfertigen.

Video: Putins fünfte Amtszeit beginnt in Russland: Der harte Kurs des Kriegspräsidenten bleibt

Putins fünfte Amtszeit beginnt in Russland: Der harte Kurs des Kriegspräsidenten bleibt 01:42

euronews (auf Deutsch)
Am heutigen Dienstag beginnt die nächste sechsjährige Amtszeit des Präsidenten Wladimir Putin, der bereits seit einem Vierteljahrhundert in Russland an der Macht ist.

Video: Russische Milizen kämpfen auf Seiten der Ukraine

Russische Milizen kämpfen auf Seiten der Ukraine 04:27

DW (Deutsch)
Die freiwilligen Soldaten sehen ihren Einsatz als Befreiungskrieg. Sie finden: Viele Russen würden unter Putin leiden. Die Kämpfer marschieren auch in russisches Territorium ein.

Video: Nepals Söldner für Putin

Nepals Söldner für Putin 12:36

DW (Deutsch)
Der Ukrainekrieg ist tausende Kilometer entfernt und doch sind Nepalesen beteiligt. Auf Seiten der russischen Truppen riskieren sie ihr Leben.

Video: Putin offen für Verhandlungen – aber ohne

Putin offen für Verhandlungen – aber ohne "aufgezwungene Vorstellungen" anderer 01:12

euronews (auf Deutsch)
Putin sagte, Russland könne mit der Ukraine über die Beendigung des Krieges verhandeln, wenn ihm keine "Vorstellungen aufgezwungen" würden.

Video: AfD wehrt sich gegen Putin-Propaganda-Vorwürfe

AfD wehrt sich gegen Putin-Propaganda-Vorwürfe 01:46

euronews (auf Deutsch)
Berichten zufolge sind die tschechischen Behörden im Besitz der angeblich belastenden Aufnahmen, wollen diese aber vorerst nicht veröffentlichen, da es sich um Geheimdienstmaterial handele.

Video: Putin noch 2024 vor Gericht? Sondertribunal zum Ukraine-Krieg in den Niederlanden geplant

Putin noch 2024 vor Gericht? Sondertribunal zum Ukraine-Krieg in den Niederlanden geplant 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Niederlande haben sich bereit erklärt, ein Sondergericht zu Russlands Krieg in der Ukraine auf ihrem Territorium einzurichten.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken