Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ukraine fährt zur Euro 2024: Teilnahme am EM-Turnier ist Balsam für das Land

Ukraine fährt zur Euro 2024: Teilnahme am EM-Turnier ist Balsam für das Land 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine nimmt an der Fußball-Europameisterschaft im Sommer teil. Die Qualifikation bedeutet dem kriegsgebeutelten Land sehr viel.

Video: Schicksalsspiel gegen Mexiko: Platzt Messis Traum vom WM-Titel?

Schicksalsspiel gegen Mexiko: Platzt Messis Traum vom WM-Titel? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Weltstar Lionel Messi und seine Gauchos zittern im 2. Gruppenspiel gegen Mexiko bereits um die Qualifikation fürs Achtelfinale.´ Eine Niederlage würde das WM-Aus bedeuten.

Video: Drama in der Hohen Tatra: drei Bergsteiger aus Polen tot aufgefunden

Drama in der Hohen Tatra: drei Bergsteiger aus Polen tot aufgefunden 00:45

euronews (auf Deutsch)
Dem Leichenfund waren zwei Tage intensiver Suche vorausgegangen. Besonders tragisch: Unter den Toten ist ein ausgebildeter Bergführer. Überprüft wird jetzt, ob er die notwendige Qualifikation für die Tour hatte.

Video: Neuer Rekord für Portugals Superstar Cristiano Ronaldo

Neuer Rekord für Portugals Superstar Cristiano Ronaldo 00:25

euronews (auf Deutsch)
Beim 5:0 in der WM-Qualifikation gegen Luxemburg erzielte der 36-Jährige seine Länderspiel-Tore Nummer 113, 114 und 115

Video: WM-Qualifikation: Deutschland trifft in Hamburg auf Rumänien

WM-Qualifikation: Deutschland trifft in Hamburg auf Rumänien 01:13

euronews (auf Deutsch)
Im Idealfall kann die deutsche Mannschaft den Gruppensieg und damit das WM-Ticket bereits mit Siegen gegen Rumänien und am Montag in Nordmazedonien vorzeitig lösen

Video: Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis

Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis 00:42

DPA - EMEA
St. Gallen, 03.09.21: NACH ERNÜCHTERNDEM FLICK-EINSTAND 2:0 gegen Liechtenstein konnten den neuen Bundestrainer Hansi Flick beim Länderspieldebüt nicht glücklich machen HANSI FLICK: «Ohne Frage hätten wir uns alle gewünscht, dass wir mehr..

Video: Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle

Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle 00:55

DPA - EMEA
Stuttgart, 30.08.21: Ohne Kapitän Manuel Neuer sowie die Innenverteidiger Niklas Süle und Antonio Rüdiger hat Hansi Flick sein erstes Training als Bundestrainer geleitet. Die Stammkräfte gehörten zu den insgesamt zehn Akteuren aus dem Aufgebot..

Video: Aus als Bundestrainer: Zahlen und Fakten zur Karriere von Jogi Löw

Aus als Bundestrainer: Zahlen und Fakten zur Karriere von Jogi Löw 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Nach dem EM-Aus gegen England beendet Joachim Löw seine Karriere als Bundestrainer. Doch wie verlief eigentlich seine Karriere bei der deutschen Nationalmannschaft? Einen Rückblick auf die Zahlen und Fakten seiner Zeit bei der Nationalelf gibt es im..

Video: Berliner Skateboarderin Lilly (13) für Olympia qualifiziert

Berliner Skateboarderin Lilly (13) für Olympia qualifiziert 01:07

DPA
Berlin, 26.05.21: Die erst 13 Jahre alte Skateboarderin Lilly Stoephasius hat sich als jüngste Deutsche für die Sommerspiele in Tokio qualifiziert. «Es fühlt sich immer noch etwas unwirklich an», schrieb die Berlinerin am Dienstagabend bei..

Video: Frankfurts Coach Adi Hütter:

Frankfurts Coach Adi Hütter: "Emotionen werden vergehen, Fakten werden bleiben“ 04:03

K-Media-Sports
Vor dem letzten Saisonspiel gegen den SC Freiburg überwiegt bei Eintracht Frankfurt die Enttäuschung über das Verpassen der Champions League Qualifikation. Trainer Adi Hütter versucht sichtlich angefasst durch die jüngste Kritik an ihm die..

Video: Adi Hütter: „Ich trage Frankfurt im Herzen“

Adi Hütter: „Ich trage Frankfurt im Herzen“ 10:49

K-Media-Sports
Gladbach gegen die Eintracht ist ein Bundesligaklassiker. Am Samstag trifft der zukünftige Mönchengladbacher Trainer Adi Hütter mit seinem aktuellen Team Eintracht Frankfurt auf seinen zukünftigen Arbeitgeber. Im Borussia-Park kann der..

Video: Blamage gegen Nordmazedonien: DFB-Elf verliert bei WM-Quali

Blamage gegen Nordmazedonien: DFB-Elf verliert bei WM-Quali 00:48

DPA - EMEA
Duisburg, 31.03.21: Erste Niederlage für die DFB-Elf in einer WM-Quali seit fast 20 Jahren Mannschaft verlor am Mittwochabend gegen Nordmazedonien mit 1:2 Nur Ersatzkapitän Ilkay Gündogan traf per Foulelfmeter Damit ist Deutschland in der..

Video: Positiver Corona-Test bei Fußball-Nationalmannschaft

Positiver Corona-Test bei Fußball-Nationalmannschaft 00:53

DPA - EMEA
Düsseldorf, 25.03.21: Vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Island gibt es bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft einen Corona-Fall. Betroffen ist nach DFB-Angaben einer der 25 Spieler im Kader. Den Namen nannte der Verband nicht, der..

Video: Corona-Alarm beim DFB: Spieler vor Länderspiel positiv getestet

Corona-Alarm beim DFB: Spieler vor Länderspiel positiv getestet 01:16

Spot on News STUDIO
Mindestens ein Spieler der deutschen Auswahl ist vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Island am Morgen des 25. März positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Video: Die Frust von Italiens Jugend bei der Jobsuche

Die Frust von Italiens Jugend bei der Jobsuche 02:49

Euronews German
In Italien liegt die Jugendarbeitslosigkeit bei 30 Prozent (!). Ganz egal, wie hoch die Qualifikation, die jungen Menschen müssen sich auf eine ständige Jobsuche einstellen.

Video: Das sagt Jogi Löw zu deutschen WM-Qualifikations-Gruppe

Das sagt Jogi Löw zu deutschen WM-Qualifikations-Gruppe 01:14

K-Media-Sports
Heute wurden in Zürich die zehn Gruppen für die WM-Qualifikation ausgelost. Deutschland hat in einer Sechsergruppe machbare Aufgaben vor sich. Bundestrainer Joachim Löw schätzt die DFB-Gruppe wie folgt ein.

Video: Gehalt über 50: So viel verdienen Fachkräfte und Chefs

Gehalt über 50: So viel verdienen Fachkräfte und Chefs 01:36

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Experten von Gehalt.de ermittelten nun anhand von 51.000 Beschäftigten das durchschnittliche Gehalt von Fachkräften und Chefs über 50 Jahren. Dabei kam heraus, dass vor allem die Schere zwischen Männern und Frauen hier immer größer wird.

Video: „Das Supertalent“: Kritik an neuen Jury-Mitgliedern

„Das Supertalent“: Kritik an neuen Jury-Mitgliedern 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von „Das Supertalent“ aufgepasst! In der kommenden Staffel der beliebten Castingshow wird es gleich zwei neue Jury-Mitglieder geben! Evelyn Burdecki und Chris Tall sitzen künftig neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell – ganz zum Unmut..

Video: Schlechte Verlierer? Olympique Lyon will beendete Saison mit allen Mitteln fortsetzen

Schlechte Verlierer? Olympique Lyon will beendete Saison mit allen Mitteln fortsetzen 00:52

euronews (auf Deutsch)
Schlechte Verlierer? Olympique Lyon hat die abgebrochene Saison als Tabellensiebter beendet und damit die Qualifikation für den Europapokal verpasst. Jetztt fordert der Klub vehement eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs. View on euronews

Video:

"7Meter" - Folge 10 | "Traum7" von Oliver Roggisch und der Instacheck mit Bobby Schagen 09:28

MHoch 4
Hier ist sie - die erste Folge und alle Einzelclips von "7Meter" aus dem Jahr 2020, dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Und das sind die Themen der zehnten Folge: Instacheck mit Bobby Schagen (TBV Lemgo Lippe): Wir haben..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken