Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: XXL-Drogen-Razzia: Mehr als 190 Festnahmen in ganz Frankreich

XXL-Drogen-Razzia: Mehr als 190 Festnahmen in ganz Frankreich 01:10

euronews (auf Deutsch)
Vor den Europawahlen hat Frankreich die Durchsuchungen im ganzen Land nochmal verstärkt. Mehr als 190 Menschen wurden bei einer Großrazzia festgenommen.

Video: Razzia in Berlin: Fahndung nach Ex-RAF-Mitgliedern

Razzia in Berlin: Fahndung nach Ex-RAF-Mitgliedern 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei einer großangelegten Razzia in Berlin-Friedrichshain sind bei der Fahndung nach den Ex-RAF-Terroristen Ernst-Volker Staub und Burkhard Garweg mehrere Personen zur Feststellung ihrer Identität festgenommen worden.

Video: Großrazzia gegen

Großrazzia gegen "Islamisches Zentrum Hamburg": Suche nach Hinweisen auf Hisbollah-Verbindung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Großrazzia gegen das "Islamische Zentrum Hamburg" hat die Polizei unter anderem nach Hinweisen auf eine Verbindung zur Terrororganisation Hisbollah gesucht.

Video: Palästinensische Aktivistin Ahed Tamimi bei Razzia festgenommen

Palästinensische Aktivistin Ahed Tamimi bei Razzia festgenommen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die bekannte palästinensische Aktivistin Ahed Tamimi ist bei einer Razzia festgenommen worden. Ihr wird vorgeworfen, zu terroristischen Aktivitäten aufgerufen zu haben.

Video: Hunderte Katzen und Hunde: Razzia gegen illegalen Tierhandel in Spanien

Hunderte Katzen und Hunde: Razzia gegen illegalen Tierhandel in Spanien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 400 Tiere fanden die Ermittler, teils misshandelt und krank. In Spanien hat die Polizei bei einer Großrazzia gegen illegalen Tierhandel 13 Menschen verhaftet. Ihnen wird etwa Misshandlung von Tieren, Betrug und Urkundenfälschung..

Video: 80. Jahrestag: Rom erinnert an die Deportation von mehr als 1000 Juden

80. Jahrestag: Rom erinnert an die Deportation von mehr als 1000 Juden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am 16. Oktober 1943 führte die SS eine Razzia in Roms jüdischem Ghetto durch. In deren Folge wurden mehr als 1000 Menschen nach Auschwitz deportiert. Nur 16 kehrten zurück.

Video: Vergeltungsschlag: Luftangriffe auf drei Hamas-Ziele im Gazastreifen

Vergeltungsschlag: Luftangriffe auf drei Hamas-Ziele im Gazastreifen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Israels Armee hat nach Angriffen mit Brandballons und gewalttätigen Unruhen an der Grenze mehrere Ziele im Gazastreifen angegriffen. Im Westjordanland wurde ein 18-Jähriger beerdigt. Er war bei einer israelischen Razzia erschossen worden.

Video: Bomben und Drogen: Großrazzia in Ecuadors gefährlichstem Gefängnis

Bomben und Drogen: Großrazzia in Ecuadors gefährlichstem Gefängnis 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ende Juli hatte es bewaffnete Auseinandersetzungen in Ecuadors berüchtigstem Gefängnis Litoral in Guayaquil gegeben. Nun haben die Behörden darauf reagiert.

Video: Polizei nimmt 14 Verdächtige bei Razzia gegen Menschenschmuggel fest

Polizei nimmt 14 Verdächtige bei Razzia gegen Menschenschmuggel fest 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Hradec Králové, Tschechien, hat die Polizei 14 Verdächtige festgenommen, die im Verdacht stehen, Menschenschmuggel organisiert zu haben.

Video: Bundesweite Razzia gegen

Bundesweite Razzia gegen "Letzte Generation" - Klimaschützer empört 01:02

euronews (auf Deutsch)
Mitglieder der "Letzte Generation" äußerten sich auf Twitter entrüstet über die Razzia und fragten, wann Lobbystrukturen durchsucht und – so wörtlich – "fossile Gelder der Regierung" beschlagnahmt würden.

Video: Razzia in Büros der Europäischen Volkspartei durch belgische und deutsche Polizei

Razzia in Büros der Europäischen Volkspartei durch belgische und deutsche Polizei 00:42

euronews (auf Deutsch)
Polizeibeamte aus Belgien und Deutschland haben am Dienstag die Büros der Europäischen Volkspartei (EVP) in Brüssel durchsucht. Die EVP ist die größte politische Gruppierung im Europäischen Parlament.

Video: Im Gaza-Streifen eskaliert die Gewalt nach einer Razzia im palästinensischen Gebiet mit zehn Toten

Im Gaza-Streifen eskaliert die Gewalt nach einer Razzia im palästinensischen Gebiet mit zehn Toten 00:55

euronews (auf Deutsch)
Raketenangriffe im Gazastreifen waren die Antwort auf eine israelische Razzia im palästinensisch kontrollierten Gebiet, Keine Rakte traf, so dass es keine Verletzten gab. Der Konflikt im Westjordanland könnte eskalieren.

Video: Verschiedene palästinensisch-israelische Zusammenstöße im Westjordanland

Verschiedene palästinensisch-israelische Zusammenstöße im Westjordanland 00:40

euronews (auf Deutsch)
Verschiedene palästinensisch-israelische Zusammenstöße im Westjordanland, viele Tote und Verletzte. Aus Wut über die Tötung von mindestens neun Palästinensern bei einer israelischen Razzia im Westjordanland ist es in der Stadt Dschenin zu..

Video: Neue Regierung in Jerusalem: In Nablus fliegen Steine

Neue Regierung in Jerusalem: In Nablus fliegen Steine 01:00

euronews (auf Deutsch)
Während einer Razzia warfen palästinensische Demonstranten Steine und maskierte Bewaffnete schossen mit Gewehren in die Luft.

Video: Nach Razzia in der

Nach Razzia in der "Reichsbürger"-Szene: Weitere Festnahmen möglich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das BKA rechnet damit, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist.

Video: Nach Razzien in

Nach Razzien in "Reichsbürger"-Szene: Sicherheitsbehörden rechnen mit weiteren Beteiligten 01:51

euronews (auf Deutsch)
Nach der Großrazzia gegen eine "Reichsbürger"-Gruppierung wegen konkreten Umsturzplänen in Deutschland sind 25 Menschen in Haft.

Video: Schock nach Razzia gegen Reichsbürgerszene: Auch Ex-Bundeswehrsoldaten dabei

Schock nach Razzia gegen Reichsbürgerszene: Auch Ex-Bundeswehrsoldaten dabei 01:40

euronews (auf Deutsch)
Zu den Verdächtigen gehören unter anderem eine ehemalige AFD-Bundestagsabgeordnete und Richterin aus Berlin, mehrere Ex-Bundeswehrsoldaten sowie ein Adliger. Besorgniserregend ist laut Experten der militärische Hintergrund

Video: Wollten Reichsbürger Putsch in Deutschland? Polizei nimmt 25 Personen fest

Wollten Reichsbürger Putsch in Deutschland? Polizei nimmt 25 Personen fest 00:32

euronews (auf Deutsch)
Bei einer deutschlandweiten Razzia in der #Reichsbürger-Szene sind auch mutmaßlich militante Rechtsextreme festgenommen worden.

Video:

"Wo zum Teufel sind wir?" - Biden attackiert Republikaner nach FBI-Kritik 00:25

euronews (auf Deutsch)
Joe Biden hat eine emotionale Rede zum Thema Waffengewalt gehalten und dabei hochrangige Mitglieder der Republikanischen Partei attackiert. Hintergrund ist deren Kritik an der Trump-Razzia in Mar-a-Lago in Florida. Und eine Drohung von Senator Lindsey..

Video: Protest gegen Ukraine-Krieg: Razzia bei Journalistin Marina Owsjannikowa

Protest gegen Ukraine-Krieg: Razzia bei Journalistin Marina Owsjannikowa 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die ehemals linientreue Redakteurin war durch ihren Protest im TV bekannt geworden. Jetzt wurde sie für eine weitere Aktion erneut verhaftet.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken