Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nach Razzia in der

Nach Razzia in der "Reichsbürger"-Szene: Weitere Festnahmen möglich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das BKA rechnet damit, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist.

Video: Nach Razzien in

Nach Razzien in "Reichsbürger"-Szene: Sicherheitsbehörden rechnen mit weiteren Beteiligten 01:51

euronews (auf Deutsch)
Nach der Großrazzia gegen eine "Reichsbürger"-Gruppierung wegen konkreten Umsturzplänen in Deutschland sind 25 Menschen in Haft.

Video: Wollten Reichsbürger Putsch in Deutschland? Polizei nimmt 25 Personen fest

Wollten Reichsbürger Putsch in Deutschland? Polizei nimmt 25 Personen fest 00:32

euronews (auf Deutsch)
Bei einer deutschlandweiten Razzia in der #Reichsbürger-Szene sind auch mutmaßlich militante Rechtsextreme festgenommen worden.

Video: AfD-Demo in Berlin gegen die Regierungspolitik in der Energiekrise

AfD-Demo in Berlin gegen die Regierungspolitik in der Energiekrise 00:25

euronews (auf Deutsch)
Im Berliner Regierungsviertel haben 10.000 Menschen gegen die Regierungspolitik in der Energiekrise demonstriert. Aufgerufen hatte die AfD, unter anderem waren russische Fahnen, deutsche Reichsflaggen und Reichsbürger-Symbolik zu sehen.

Video: Aus für nicht genehmigte Schule - Betreiber wohl Querdenker

Aus für nicht genehmigte Schule - Betreiber wohl Querdenker 00:40

DPA - EMEA
Rosenheim, 23.09.21: Vertreter der sogenannten Querdenker- und Reichsbürger-Szene haben möglicherweise versucht, in Oberbayern eine eigene Schule aufzubauen. In den Unterlagen zu der im Landkreis Rosenheim illegal betriebenen Schule gebe es Hinweise..

Video: Bundeswehr: Deutlich mehr rechtsextreme Verdachtsfälle

Bundeswehr: Deutlich mehr rechtsextreme Verdachtsfälle 01:07

euronews (auf Deutsch)
Die Wehrbeauftragte des Bundestages legte ihren Bericht für das Jahr 2020 vor. Auch die Themen Reichsbürger/Selbstverwalter und Islamismus wurden angesprochen.

Video: Querdenken 711: Vorerst keine weitere Corona-Demo in Berlin

Querdenken 711: Vorerst keine weitere Corona-Demo in Berlin 00:51

DPA
Berlin, 02.09.20: Die Stuttgarter Organisatoren der großen Demonstrationen gegen die Corona-Politik in Berlin planen zunächst keine weitere Veranstaltung in der Hauptstadt. Das sagte Michael Ballweg, einer der Organisatoren, am Dienstag dem SWR. ..

Video: Landfriedensbruch: Polizei ermittelt wegen Reichstag-Krawall

Landfriedensbruch: Polizei ermittelt wegen Reichstag-Krawall 00:52

DPA
Berlin, 31.08.20: Die Berliner Polizei ermittelt wegen der Besetzung der Reichstagstreppe bei den Demonstrationen am Samstag in Berlin. Neben des Verdachts auf Landfriedensbruchs könnten möglicherweise noch weitere Delikte dazukommen. Das müssten..

Video: Durchsuchungen: Erste Reichsbürger-Gruppe bundesweit

Durchsuchungen: Erste Reichsbürger-Gruppe bundesweit 01:06

DPA
Berlin, 19.03.20: Bundesinnenminister Horst Seehofer hat zum ersten Mal eine Reichsbürger-Gruppierung bundesweit verboten. Polizisten durchsuchten am Donnerstag die Wohnungen führender Mitglieder des Vereins «Geeinte deutsche Völker und Stämme»..

Video: 15.600 Reichsbürger? Immer mehr glauben offenbar an das "Deutsche Reich"

15.600 Reichsbürger? Immer mehr glauben offenbar an das "Deutsche Reich" 01:19

Euronews German
Die Zahl der sogenannten "Reichsbürger" und "Selbstverwalter" ist innerhalb eines Jahres um mehr als 50 Prozent gestiegen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin FOCUS unter Berufung auf die..

Video: Deutscher Geheimdienst soll “Reichsbürger” stärker kontrollieren

Deutscher Geheimdienst soll “Reichsbürger” stärker kontrollieren 01:16

Euronews German
Nach den tödlichen Schüssen eines sogenannten “Reichsbürgers” auf Polizisten in Deutschland wird der Ruf nach einer intensiveren Beobachtung der Gruppierung durch die Sicherheitsbehörden lauter. Gegen “Reichsbürger” bei der Polizei..

Video: Festnahmen bei Razzia gegen deutsche Rechtsextreme

Festnahmen bei Razzia gegen deutsche Rechtsextreme 01:02

Euronews German
Nach einer Razzia gegen Rechtsextremisten in sechs deutschen Bundesländern hat die Bundesanwaltschaft zwei Verdächtige vorläufig festnehmen lassen. Darunter ist ein 62 Jahre alter Hauptverdächtiger aus Schwetzingen in Baden-Württemberg. Er soll..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken