Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Quarantäne für Ungeimpfte: Österreich wird wieder Hochrisikogebiet

Quarantäne für Ungeimpfte: Österreich wird wieder Hochrisikogebiet 00:56

Spot on News STUDIO
Ab Sonntag gilt Österreich wieder als Corona-Hotspot. Ungeimpften Urlaubern droht damit die Quarantäne.

Video: Ganz Spanien ab Sonntag kein Corona-Hochrisikogebiet mehr

Ganz Spanien ab Sonntag kein Corona-Hochrisikogebiet mehr 01:10

DPA - EMEA
Berlin, 27.08.21: Für Urlauber die aus Spanien nach Deutschland zurückkehren, entfallen ab Sonntag alle Quarantänevorschriften. Wegen sinkender Corona-Infektionszahlen streicht die Bundesregierung ganz Spanien und damit auch die beliebte..

Video: Griechische Urlaubsinseln werden Corona-Hochrisikogebiete

Griechische Urlaubsinseln werden Corona-Hochrisikogebiete 00:48

DPA - EMEA
Berlin, 20.08.21: Wegen steigender Corona-Infektionszahlen stuft die Bundesregierung Kreta und weitere griechische Urlaubsinseln ab Dienstag als Hochrisikogebiet ein. Das teilte das Robert Koch-Institut am Freitag mit. Einreisende aus..

Video: Türkei nun Corona-Hochrisikogebiet - mitten in Urlaubssaison

Türkei nun Corona-Hochrisikogebiet - mitten in Urlaubssaison 01:16

DPA
Istanbul, 17.08.21: Wegen gestiegener Corona-Infektionen gilt die Türkei aus deutscher Sicht nun als Hochrisikogebiet. Mitten in der Urlaubssaison gelten damit für Menschen, die aus dem Land einreisen, seit Mitternacht andere Regeln, wie aus einer..

Video: Plötzlich im Risikogebiet: Diese Optionen haben Urlauber

Plötzlich im Risikogebiet: Diese Optionen haben Urlauber 01:18

Spot on News STUDIO
Was tun, wenn mein Reiseziel während meines Urlaubs plötzlich als Risikogebiet eingestuft wird? Reisende haben mehrere Optionen.

Video: Covid-19 im Sommer: Spanien wieder Risikogebiet - Euronews am Abend 09.07.

Covid-19 im Sommer: Spanien wieder Risikogebiet - Euronews am Abend 09.07. 22:35

Euronews German
Was an diesem Freitag wichtig ist. Die Nachrichten des Tages in Euronews am Abend.

Video: Update Mallorca Spezial - Spanien wird Risikogebiet - Und nun?

Update Mallorca Spezial - Spanien wird Risikogebiet - Und nun? 10:32

Flying Media
Was bedeutet die Einstufung des RKI für die Reisenden jetzt? Wir sprechen live mit Klaus Vorbrodt aus Palma...

Video: Inzidenz 200: Deutschland erklärt ganz Spanien zum Risikogebiet - auch Mallorca

Inzidenz 200: Deutschland erklärt ganz Spanien zum Risikogebiet - auch Mallorca 14:13

Euronews German
Wegen der steigenden Zahl von Neuinfektionen hat das Robert Koch-Institut ganz Spanien wieder zum Risikogebiet erklärt.

Video: Ganz Spanien wird Corona-Risikogebiet - auch die Inseln

Ganz Spanien wird Corona-Risikogebiet - auch die Inseln 00:57

DPA - EMEA
Berlin, 09.07.21: Wegen stark steigender Corona-Infektionszahlen stuft die Bundesregierung am Sonntag ganz Spanien und damit auch Mallorca und die Kanaren als Risikogebiet ein. Das gab das Robert Koch-Institut am Freitag bekannt. Das bedeutet, dass..

Video: Reisen in Coronazeiten: Tourismus erneut vor schwierigem Sommer

Reisen in Coronazeiten: Tourismus erneut vor schwierigem Sommer 01:22

Euronews German
Tourismus in Europa: Deutschland will womöglich ganz Spanien zum Risikogebiet erklären. Zypern könnte nun Hochinzidenzgebiet werden.

Video: Diese Urlaubsländer könnten bald zum Risikogebiet werden

Diese Urlaubsländer könnten bald zum Risikogebiet werden 01:26

Wochit Spanish
Diese Urlaubsländer könnten bald zum Risikogebiet werden In vielen Ländern steigen die Corona-Zahlen wieder. Der Grund ist die hochansteckende Delta-Variante. In Portugal ist die Lage so dramatisch, dass die Bundesregierung das Land zu einem..

Video: Großbritannien ist kein Risikogebiet mehr

Großbritannien ist kein Risikogebiet mehr 01:43

Spot on News STUDIO
Großbritannien und Nordirland zählen nicht mehr zu den Corona-Risikogebieten. Das gab das Robert Koch-Institut am Freitag bekannt. Dafür stehen andere Regionen nun auf der Liste.

Video: Quarantäne nach Urlaub: Wird der Lohn weiter gezahlt?

Quarantäne nach Urlaub: Wird der Lohn weiter gezahlt? 01:09

BizDaily - Freshclip GmbH
Nicht wenige halten es in der Coronavirus-Pandemie nicht mehr Zuhause aus und wollen in den Urlaub. Dabei muss man allerdings Vorsicht walten lassen, denn je nachdem besteht bei Quarantäne kein Recht mehr auf Lohnfortzahlung. Wann der Lohn weiter..

Video: Karfreitag: 21 888 Neuinfektionen in Deutschland und neue Reisewarnung

Karfreitag: 21 888 Neuinfektionen in Deutschland und neue Reisewarnung 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Kanzlerin Angela Merkel hat vor dem Osterwochenende erneut vor Reisen gewarnt. Ganz Kroatien ist laut RKI jetzt Risikogebiet.

Video: Grenzkontrollen: Ende für Tirol, Verlängerung für Tschechien

Grenzkontrollen: Ende für Tirol, Verlängerung für Tschechien 01:02

DPA - EMEA
Berlin 30.01.2021: Deutschland verlängert die in der Corona-Krise eingeführten stationären Grenzkontrollen zu Tschechien um weitere 14 Tage. Die Kontrollen zum österreichischen Bundesland Tirol wurden hingegen früher als geplant bereits beendet...

Video: Lieber kein

Lieber kein "Malle"-Urlaub: Bundesregierung ruft zum Verzicht auf 01:30

Spot on News STUDIO
Mallorca gilt nicht mehr als Corona-Risikogebiet. Trotzdem rät die Bundesregierung von Urlauben auf der Insel ab.

Video: Reisewarnung für Mallorca gefallen - Kein Risikogebiet mehr

Reisewarnung für Mallorca gefallen - Kein Risikogebiet mehr 00:48

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Mallorca, die liebste Urlaubsinsel der Deutschen im Mittelmeer, ist kein Risikogebiet mehr. Doch das heißt nicht, dass ein „normaler“ Urlaub dort wieder möglich wäre.

Video: Update Mallorca: Balearen ab Sonntag kein Risikogebiet für Deutschland mehr!

Update Mallorca: Balearen ab Sonntag kein Risikogebiet für Deutschland mehr! 10:53

Flying Media
Nun geht alles ganz schnell...Osterferien auf Mallorca bzw den Balearen scheint jetzt möglich zu sein ohne große Quarantänemassnahmen. Am Mittag hat das RKI die gesamten Balearen von der Liste der Risikoländer, Gebiete genommen. Was sagt Mallorca..

Video: Zecken sorgen für FSME-Hoch

Zecken sorgen für FSME-Hoch 01:51

mediahype
Die Zahl der FSME-Erkrankungen mit 704 gerade so hoch wie noch nie. Auch in dem Feriengebiet von Familie Wagner sind einige Fälle aufgetreten. Dabei möchte die fünfköpfige Familie dieses Jahr endlich mal wieder in den Urlaub fahren. Wegen der..

Video: Achtung Zecken! Die gefährliche FSME breitet sich aus

Achtung Zecken! Die gefährliche FSME breitet sich aus 01:51

BizDaily - Freshclip GmbH
Die Zahl der FSME-Erkrankungen ist mit 704 gerade so hoch wie noch nie. Auch in den Feriengebieten sind Fälle aufgetreten. Dabei möchten viele Familie dieses Jahr endlich mal wieder in den Urlaub fahren. Wegen der Corona-Pandemie bleiben die meisten..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken