Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nach Vorwürfen: Biontech-Chef Ugur Sahin zeigt sein Impffoto

Nach Vorwürfen: Biontech-Chef Ugur Sahin zeigt sein Impffoto 01:28

Spot on News STUDIO
In den sozialen Medien wurde zuletzt immer wieder behauptet, der Biontech-Gründer Ugur Sahin sei noch ungeimpft. Als Gegenbeweis postete er nun ein Foto von seiner Impfung.

Video: Biontech-Boss: Impfschutz lässt ab dem vierten Monaten nach

Biontech-Boss: Impfschutz lässt ab dem vierten Monaten nach 01:11

Spot on News STUDIO
Biontech-Chef Ugur Sahin hält jährliche Corona-Auffrischungsimpfungen für notwendig. Der Impfschutz nehme bereits ab dem vierten Monat ab, sagte er in einem Interview.

Video: Spanischer

Spanischer "Nobelpreis" ehrt Impfstoffentwickler - auch Biontech 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zu den Preisträgern in diesem Jahr gehörten unter anderem die Biontech-Gründer Ugur Sahin und Özlem Türeci sowie fünf weitere Entwickler von Impfstoffen gegen das Coronavirus in der Sparte Forschung und Technik.

Video: Biontech: Impfung wirksam und sicher bei jüngeren Kindern

Biontech: Impfung wirksam und sicher bei jüngeren Kindern 01:01

DPA - EMEA
Mainz, 20.09.21: Der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer hat sich bei Kindern im Alter von fünf bis elf Jahren als gut verträglich erwiesen und ruft eine stabile Immunantwort hervor. Die Daten der klinischen Studie sollen der Europäischen..

Video: Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese

Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese "Tatort"-Kommissare sind derzeit im Dienst 06:58

TELESCHAU
Von Boerne und Thiel bis Murot, von Zürich bis nach Kiel: Derzeit jagen 22 "Tatort"-Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Verbrechern. Sie haben den Überblick verloren, welche Kommissare wo im Einsatz sind? Kein Problem, unser Video..

Video: Biontech bereitet Reaktion auf neue Virus-Varianten vor

Biontech bereitet Reaktion auf neue Virus-Varianten vor 00:55

DPA - EMEA
Mainz/München, 23.06.21: Biontech geht von einer Wirksamkeit seines Corona-Impfstoffs auch gegen die zuletzt aufgetretenen Virus-Varianten aus. «Derzeit gibt es keine Hinweise darauf, dass eine Anpassung unseres Impfstoffs an kursierende Varianten..

Video: Biontech stellt Impfung für Schulkinder ab Juni in Aussicht

Biontech stellt Impfung für Schulkinder ab Juni in Aussicht 01:42

Spot on News STUDIO
Biontech-Chef Ugur Sahin gibt Eltern Hoffnung: Ab Juni könnten die ersten Schulkinder gegen Corona geimpft werden. Eine Zulassung für alle Altersklassen wird für September geplant.

Video: BioNTech-Chef Sahin: Herdenimmunität in Europa spätestens im August

BioNTech-Chef Sahin: Herdenimmunität in Europa spätestens im August 01:34

Euronews German
Der Vorstandsvorsitzende des Impfstoffherstellers nimmt auch zu den Meldungen Stellung, nach denen Ermittlungen über einen möglichen Zusammenhang zwischen einer Impfung und Herzmuskelentzündungen eingeleitet wurden.

Video: Sila Sahin: Rückblick auf Hochzeit

Sila Sahin: Rückblick auf Hochzeit 01:05

Bang Media International Limited
Die Schauspielerin hat auf ihre Hochzeit reagiert und sich an den schönen Tag erinnert.

Video: Biontech-Chef: Ende Januar Klarheit über mehr Impfstoff

Biontech-Chef: Ende Januar Klarheit über mehr Impfstoff 00:56

DPA
Mainz, 01.01.21: Wird es bald genügend Impfstoff gegen Corona geben? Biontech-Chef Ugur Sahin geht davon aus, dass das Unternehmen Ende Januar Klarheit über die weiteren Produktionsmengen haben wird. Der 55-Jährige sagte dem «Spiegel»: «Wir..

Video: WHO zur Covid-19-Mutation: Impfstoffe sollten wirken

WHO zur Covid-19-Mutation: Impfstoffe sollten wirken 02:06

euronews (auf Deutsch)
Der Mitbegründer von BioNTech Ugur Sahin zeigt sich überzeugt, dass sich der Impfstoff im Zweifel an neue Virusvarianten anpassen ließe.

Video: Biontech-Chef: Rückkehr zur Normalität erst Ende 2021

Biontech-Chef: Rückkehr zur Normalität erst Ende 2021 00:51

DPA
London, 16.11.20: In der Corona-Krise sei erst im Winter 2021 mit einer Rückkehr zum normalen Leben zu rechnen. Davon geht zumindest Biontech-Vorstandschef und Mitgründer Ugur Sahin aus. Um dies zu erreichen, sei jedoch eine hohe Impfquote gegen..

Video: Sie sind BioNTech und haben den Impfstoff entwickelt: Uğur Şahin (55) und Özlem Türeci (53)

Sie sind BioNTech und haben den Impfstoff entwickelt: Uğur Şahin (55) und Özlem Türeci (53) 01:26

euronews (auf Deutsch)
Jetzt werden sie durch ihren Corona-Impfstoff weltberühmt: Ugur Sahin und Özlem Türeci. Sie haben das Biotechnologie-Unternehmens BioNTech 2008 gegründet.View on euronews

Video: Impfstoff: Rettet Biontech aus Mainz die Menschheit vor dem Coronavirus?

Impfstoff: Rettet Biontech aus Mainz die Menschheit vor dem Coronavirus? 01:26

euronews (auf Deutsch)
Mitte November soll eine sogenannte Notfallgenehmigung beantragt werden. Biontech-Vorstandsvorsitzender Ugur Sahin erklärt das Testverfahren.View on euronews

Video: Sila Sahin denkt über Adoption nach

Sila Sahin denkt über Adoption nach 01:15

Bang Media
Die Schauspielerin hat mit ihrem Mann bereits zwei kleine Söhne. Und trotzdem scheint die Familienplanung bei der dunkelhaarigen Schönheit nicht abgeschlossen zu sein.

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Ronny & Klaid" 01:37

TELESCHAU
Anarchisches aus Berlin: "Ronny & Klaid" will mit schräger Story punkten - und mit prominenten Gästen.

Video: Sila Sahin: Ihr Baby ist da!

Sila Sahin: Ihr Baby ist da! 00:58

Bang Media
Die deutsch-türkische Schauspielerin und ihr Fußballer-Mann sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Bereits vor einer Woche begrüßten die beiden ihren zweiten Sohn.

Video: Ex-GZSZ-Star Sila Sahin: Diese Stars gratulieren zu Baby Nr. 2

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin: Diese Stars gratulieren zu Baby Nr. 2 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Freudige News von Ex-GZSZ-Star Sila Sahin. Sie hat ihr zweites Baby zur Welt gebracht, nachdem sie erst im Juni 2018 zum ersten Mal Mutter wurde. Auf Instagram verkündete sie die frohe Botschaft und unzählige Stars gratulierten. Mehr Infos hier!

Video: Nuri Sahin: „Werder war die richtige Entscheidung“

Nuri Sahin: „Werder war die richtige Entscheidung“ 04:39

Deichstube.de
Nuri Sahin sprichtb über seine Rolle bei Werder und zieht eine Zwischenbilanz nach seinem Wechsel vom BVB zu Werder.

Video: Sila Sahin verrät: Krabbel-Katastrophe verhindert

Sila Sahin verrät: Krabbel-Katastrophe verhindert 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Jede Mutter dieser Welt kennt das nur allzu gut: Irgendwann fängt das kleine Baby an zu krabbeln und dann herrscht Chaos Zuhause. Sila Sahin hat uns jetzt im Interview verraten, wie es bei ihr war, als der Sohnemann anfing, die Welt krabbelnd zu..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken