Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Sängerin Sarah Brightman zum Klimawandel:

Sängerin Sarah Brightman zum Klimawandel: "Es liegt nicht an uns" 02:56

euronews (auf Deutsch)
Sarah Brightman ist ein preisgekrönter Star in der internationalen Musikszene. Nach einem Auftritt auf dem "Sani Festival " in einem Luxus-Hotel in Chalkidiki in Griechenland hat sie mit euronews über ihre Karriere und ihr Leben gesprochen.

Video: „Donbass Devushka

„Donbass Devushka": Ehemalige US-Soldatin macht Stimmung für Russland 02:41

euronews (auf Deutsch)
„Donbass Devushka": Sie nennt sich Mila Medwedew, heißt aber eigentlich Sarah Bils und diente in der US-Armee. Jetzt macht die Amerikanerin im Internet Stimmung für Russland.

Video: Republikanerin Sarah Palin verliert Nachwahl in Alaska

Republikanerin Sarah Palin verliert Nachwahl in Alaska 00:25

euronews (auf Deutsch)
Durch den Tod des langjährigen republikanischen Abgeordneten Don Young ist der einzige Sitz Alaskas im US-Repräsentantenhaus frei geworden. Bei den Nachwahlen scheiterte die Republikanerin Sarah Palin an der Demokratin Mary Peltola. Der Sitz war..

Video: Bros Trailer Deutsch German (2022)

Bros Trailer Deutsch German (2022) 02:23

FILM.TV
In diesem Herbst präsentiert Universal Pictures stolz die erste romantische Komödie eines großen Studios über zwei schwule Männer, die vielleicht, möglicherweise, wahrscheinlich, in die Liebe stolpern. Vielleicht. Sie sind beide sehr..

Video: Hocus Pocus 2 Trailer Deutsch German (2022)

Hocus Pocus 2 Trailer Deutsch German (2022) 01:20

FILM.TV
Hocus Pocus 2 - Film 2022 (Bette Midler, Sarah Jessica Parker, Kathy Najimy - OT: Hocus Pocus 2) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Disney+: 30.09.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/58491 Like uns auf Facebook:..

Video: Von der Politik im Stich gelassen? 1 Jahr nach der Flutkatastrophe im Ahrtal

Von der Politik im Stich gelassen? 1 Jahr nach der Flutkatastrophe im Ahrtal 02:18

euronews (auf Deutsch)
Ein Jahr nach der verheerenden Flut im Ahrtal berichtet Helferin und Intensivkrankenschwester Sarah Branse vom Kampf gegen die Bürokratie.

Video: First Kill Trailer Deutsch German (2022)

First Kill Trailer Deutsch German (2022) 02:03

FILM.TV
First Kill - Serie 2022 (Sarah Catherine Hook, Imani Lewis, Elizabeth Mitchell, Aubin Wise - OT: First Kill) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57882 Like uns auf Facebook:..

Video: TAGUNDNACHTGLEICHE Trailer Deutsch (2022)

TAGUNDNACHTGLEICHE Trailer Deutsch (2022) 02:07

FILM.TV
Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit flüchtigen Beziehungen arrangiert – bis zu dem Tag, als er in der Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) die große Liebe zu..

Video: Tatort-Check: „Schattenkinder“ - Wie gut ist der Krimi?

Tatort-Check: „Schattenkinder“ - Wie gut ist der Krimi? 03:51

FILM.TV
Die bizarr zur Schau gestellte Leiche eines jungen Mannes führt die Zürcher Polizei zu der charismatischen Künstlerin Kyomi (Sarah Hostettler). Diese wird umgarnt von einer Schar junger Anhänger, zu der auch der Tote gehörte. Er folgte Kyoni..

Video: Texas Chainsaw Massacre Trailer Deutsch German (2022)

Texas Chainsaw Massacre Trailer Deutsch German (2022) 02:17

FILM.TV
Texas Chainsaw Massacre - Film 2022 (Sarah Yarkin, Elsie Fisher - OT: Texas Chainsaw Massacre) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Netflix: 18.02.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/56563 Like uns auf Facebook:..

Video: Diese

Diese "GNTM"-Kandidatinnen sorgten beim Dschungelcamp für Aufsehen 01:33

Spot on News STUDIO
Zickenkrieg steht im Dschungelcamp jedes Jahr auf der Tagesordnung. Diese ehemaligen "GNTM"-Kandidatinnen sorgten mit ihrem Verhalten schon für Aufregung.

Video: DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows?

DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows? 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Ramon Roselly hat sich rar gemacht im Fernsehen. Der DSDS-Star hat aber schon noch Lust auf TV-Shows, doch gegenüber „Promiflash“ verriet er, bei welchen Sendungen er mitmachen würde und bei welchen auf gar keinen Fall. Wie steht es also um..

Video: Promi-Hochzeiten 2021: Die schönsten Hochzeiten der Stars

Promi-Hochzeiten 2021: Die schönsten Hochzeiten der Stars 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Auch 2021 gaben sich unzählige Promis das Ja-Wort. Unter den Promi-Hochzeiten waren einige dabei, die besonders herausgestochen sind - wie beispielsweise It-Girl Paris Hilton oder auch Sarah Engels. Wir zeigen, welche Stars die schönsten Hochzeiten..

Video: Sarah Engels und Co.: Diese Promis bekamen 2021 ein Kind

Sarah Engels und Co.: Diese Promis bekamen 2021 ein Kind 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Engels ließ 2021 die Baby-Bombe platzen, doch damit war sie nicht die einzige. Auch Rebecca Mir teilte Schnappschüsse ihrer Schwangerschaft auf Instagram. Cardi B ist ebenfalls Mutter geworden. Wer sonst noch mit einem Baby Weihnachten feiert?..

Video: Skandal um Chris Noth:

Skandal um Chris Noth: "And Just Like That..."-Stars beziehen Stellung 01:20

Spot on News STUDIO
Der Schauspieler Chris Noth wird beschuldigt, Frauen sexuell belästigt zu haben. Seine "And Just Like That..."-Kolleginnen melden sich jetzt via Twitter zu Wort.

Video: Sarah Engels stillt: „Brüste kommen echt an ihre Grenzen“

Sarah Engels stillt: „Brüste kommen echt an ihre Grenzen“ 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Engels ist gerade erst zum zweiten Mal Mutter geworden und nimmt ihre Anhänger via Instagram mit in ihren anstrengenden Alltag mit Tochter Solea. Dabei verriet die Musikerin nun, wie das Stillen an ihren Kräften zerrt und ihre Brüste langsam..

Video: Sarah & Julian Engels zeigen Liebe zu Alessio nach Geburt von Solea

Sarah & Julian Engels zeigen Liebe zu Alessio nach Geburt von Solea 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Sohn Alessio spielt für Sarah Engels und ihren Ehemann Julian auch nach der Geburt von Solea Liana eine große Rolle. Der Sechsjährige wird mit einem ganz besonderen Post auf Instagram bedacht. Mehr dazu gibt’s hier.

Video: Film-Dreh mit Babybauch? So hat Sarah Engels ihn gemeistert

Film-Dreh mit Babybauch? So hat Sarah Engels ihn gemeistert 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit „Die Tänzerin und der Gangster – Liebe auf Umwegen“ erscheint Anfang 2022 der erste Film mit Sarah Engels in der Hauptrolle. Jetzt hat die Schauspielerin verraten, wie sie es gemeistert hat, mit wachsendem Babybauch vor der Kamera zu..

Video: So kam Sarah Jessica Parker zur Premiere von

So kam Sarah Jessica Parker zur Premiere von "And Just Like That..." 01:05

Spot on News STUDIO
Zur Premiere des "Sex and the City"-Spin-offs "And Just Like That..." glänzte Sarah Jessica Parker wie gewohnt im Carrie-Bradshaw-Look. Ihre Begleiter stahlen ihr beinahe die Show.

Video: Sarah Engels unter Tränen: DAS macht sie so emotional

Sarah Engels unter Tränen: DAS macht sie so emotional 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Engels zeigt sich ihren Fans ungeschminkt und unter Tränen. Die Sängerin brachte kürzlich erst ihre Tochter Solea zur Welt und obwohl sie glücklich ist, muss sie immer wieder weinen. Was sie so emotional macht? Im Video gibt’s die Antwort..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken