Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EU steht an der Seite Israels - und unterstützt die Palästinenser

EU steht an der Seite Israels - und unterstützt die Palästinenser 01:49

euronews (auf Deutsch)
Eine Schweigeminute für die Opfer in Israel. In Palästina - und auch der Terroranschläge in Belgien und Frankreich. So begann nach einer Woche widersprüchlicher Botschaften der virtuelle Gipfel der EU-Staats- und Regierungschefs, um eine..

Video: Nach Messerstecherei: Landesweite Schweigeminute für getöteten Lehrer aus Arras

Nach Messerstecherei: Landesweite Schweigeminute für getöteten Lehrer aus Arras 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der 57-jährige Mann starb, als ein radikalisierter ehemaliger Schüler auf das Schulgelände gegangen war und auf mehrere Angestellte eingestochen hatte.

Video: Schweigeminute mit Bombendrohung: Frankreichs Schulen gedenken des erstochenen Lehrers

Schweigeminute mit Bombendrohung: Frankreichs Schulen gedenken des erstochenen Lehrers 01:14

euronews (auf Deutsch)
Vor dem landesweiten Gedenken musste das Gymnasium im nordfranzösischen Arras, wo es zu der Tat gekommen war, wegen einer (letztlich falschen) Bombendrohung vorübergehend geräumt werden.

Video: Tod einer Krankenschwester sorgt für Entsetzen in Frankreich

Tod einer Krankenschwester sorgt für Entsetzen in Frankreich 00:42

euronews (auf Deutsch)
Nach dem gewaltsamen Tod einer Krankenschwester im nordostfranzösischen Reims hat das Krankenhauspersonal in ganz Frankreich eine Schweigeminute eingelegt.

Video: Nationale Schweigeminute nach Tötung von Lehrerin durch Schüler (16)

Nationale Schweigeminute nach Tötung von Lehrerin durch Schüler (16) 01:15

euronews (auf Deutsch)
In Gedenken an die 52-jährige Lehrerin, die in Saint-Jean-de-Luz von ihrem Schüler erstochen wurde, wird Donnerstagnachmittag um 15 Uhr MEZ an allen französischen Schulen eine Schweigeminute abgehalten. Das Motiv des 16-Jährigen liegt noch im..

Video: Schweigeminute für Gianluca Vialli - herausragender italienischer Ex-Stürmer an Krebs gestorben

Schweigeminute für Gianluca Vialli - herausragender italienischer Ex-Stürmer an Krebs gestorben 01:11

euronews (auf Deutsch)
Die italienische Fußballwelt trauert. Einer der besten Spieler, die Italien je hatte, ist im Alter von 58 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.

Video: Nach Mord an Shinzo Abe: Japan verneigt sich vor Ex-Regierungschef und geht wählen

Nach Mord an Shinzo Abe: Japan verneigt sich vor Ex-Regierungschef und geht wählen 01:30

euronews (auf Deutsch)
In der Parteizentale der Liberaldemokratischen LDP, der Abe viele Jahre vorstand, bat Ministerpräsident Fumio Kishida um eine Schweigeminute, bevor er die ersten Ergebnisse bekannt gab. Demnach konnte seine Regierungskoalition ihre Mehrheit in der..

Video: Trauer um getötete Polizisten

Trauer um getötete Polizisten 01:20

euronews (auf Deutsch)
In ganz Deutschland gedachten Polizisten mit einer Schweigeminute ihren getöteten Kollegen. Ein 29-jähriger Polizeikommissar war mit vier Schüssen, seine 24-jährige Kollegin war mit einem Schrotschuss aus kurzer Distanz getötet worden. Die..

Video: Schweigeminute für Sassoli: Trauer vor dem EU-Parlament

Schweigeminute für Sassoli: Trauer vor dem EU-Parlament 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zu Ehren des verstorbenen Parlamentspräsidenten haben sich die Mitglieder des Parlaments vor dem Gebäude in Brüssel versammelt.

Video: Nach Messerattacke: Trauer um niedergestochenen Abgeordneten

Nach Messerattacke: Trauer um niedergestochenen Abgeordneten 01:20

euronews (auf Deutsch)
In Gedenken an Sir Amess hielt das Unterhaus eine Schweigeminute ab. Premier Johnson würdigte ihn als engagierten, leidenschaftlichen und glaubensstarken Politiker.

Video: Griechen und Fans in aller Welt trauern um Mikis Theodorakis

Griechen und Fans in aller Welt trauern um Mikis Theodorakis 00:52

DPA - EMEA
Athen, 02.09.21: KOMPONIST MIKIS THEODORAKIS TOD «Heute haben wir ein Stück der griechischen Seele verloren», sagte die griechische Kulturministerin Lina Mendoni Der weltbekannte Komponist war am Donnerstag im Alter von 96 Jahren in seinem Haus in..

Video: Friedenstauben und Schweigeminute: Nagasaki gedenkt der Atombombenopfer

Friedenstauben und Schweigeminute: Nagasaki gedenkt der Atombombenopfer 00:53

euronews (auf Deutsch)
Am 9. August 1945 um 11:02 Uhr Ortszeit explodierte "Fat Man" über Nagasaki. Über 70.000 Menschen wurden getötet. Mindestens ebenso viele wurden so schwer verletzt, dass sie ihr Leben lan´g gezeichnet waren.

Video: 76 Jahre danach: Keine Schweigeminute für Hiroshima bei Olympia

76 Jahre danach: Keine Schweigeminute für Hiroshima bei Olympia 01:05

euronews (auf Deutsch)
Durch den Abwurf der Atombombe auf Hiroshima wurden am 6. August 1945 etwa 140.000 Menschen getötet.

Video: Haus Mountbatten-Windsor:

Haus Mountbatten-Windsor: "Grosse Leere" 01:35

Euronews German
Die Trauerfeier für Prinz Philip auf Schloss Windsor am Samstag wird mit einer Schweigeminute um 1600 Uhr beginnen. Prinz Harry ist in Großbritannien eingetroffen, ohne die schwangere Meghan. Britische Medien spekulieren, ob die Royals die..

Video: 10 Jahre Fukushima: Innehalten in Japan

10 Jahre Fukushima: Innehalten in Japan 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seit Sonnenaufgang finden Gedenkzeremonien zum 10. Jahrestag des verheerenden Erdbebens und Tsunamis in Japan statt. Im ganzen Land hielten die Menschen inne und beteten, auch der Kaiser und seine Frau hielten eine Schweigeminute zum Gedenken an die..

Video: Terror in Wien: Schweigeminute und Angst vor Nachahmungstätern

Terror in Wien: Schweigeminute und Angst vor Nachahmungstätern 01:50

euronews (auf Deutsch)
Das österreichische Innenministerium hat keine Hinweise auf einen zweiten am Terroranschlag direkt beteiligten Täter. Allerdings gibt es auch noch viel Videomaterial auszuwerten. Kanzler Kurz sprach von einer möglichen Gefahr von..

Video: 75 Jahre Hiroshima: Japan gedenkt der Opfer

75 Jahre Hiroshima: Japan gedenkt der Opfer 01:47

Euronews German
In Hiroshima wurde am Donnerstagmorgen bei einer Gedenkfeier eine Schweigeminute eingelegt. Gleichzeitig appellierte man an eine atomwaffenfreie Welt.

Video: Trauer in Reading: Schule gedenkt mit Schweigeminute

Trauer in Reading: Schule gedenkt mit Schweigeminute 01:00

Euronews German
Trauer in Reading: Schule gedenkt mit Schweigeminute

Video: Spanien: landesweite Schweigeminute für Coronavirus-Opfer

Spanien: landesweite Schweigeminute für Coronavirus-Opfer 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Königsfamile, Ministerpräsident Pedro Sanchez und Spanier im ganzen Land haben inmitten der offiziellen 10-tägigen Trauerzeit der Covid-19-Opfer gedacht.View on euronews

Video: Schweigeminute für die Covid-19-Toten

Schweigeminute für die Covid-19-Toten 01:20

euronews (auf Deutsch)
Um 12 Uhr gedachte Italien der Opfer.View on euronews

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken