Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kein Waffenstillstand im Gazastreifen in Sicht: Verhandlungen bis kommende Woche ausgesetzt

Kein Waffenstillstand im Gazastreifen in Sicht: Verhandlungen bis kommende Woche ausgesetzt 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Verhandlungen um einen Waffenstillstand im Gazastreifen haben eine Sackgasse erreicht, heißt es aus Ägypten. Kommende Woche sollen die Gespräche fortgesetzt werden.

Video: Judo-Grandprix in Taschkent: Miriam Butkereit mit Ippon zu Gold

Judo-Grandprix in Taschkent: Miriam Butkereit mit Ippon zu Gold 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die Zuschauerinnen und Zuschauer in Taschkent bekamen auch am Samstag spannende Judo-Kämpfe zu sehen. Aus deutscher Sicht sorgte Miriam Butkereit für ein tolles Ergebnis.

Video: Parlamentswahlen in Sicht! Populisten in Portugal auf dem Vormarsch?

Parlamentswahlen in Sicht! Populisten in Portugal auf dem Vormarsch? 01:00

euronews (auf Deutsch)
In rund zwei Wochen wird in Portugal ein neues Parlament gewählt. Es ist ein besonderes Jahr: 2024 jährt sich das Ende der Diktatur in Portugal zum 50. Mal.

Video: Schlechte Sicht und Panzerlärm Schuld an versehentlicher Geiseltötung

Schlechte Sicht und Panzerlärm Schuld an versehentlicher Geiseltötung 01:30

euronews (auf Deutsch)
Das israelische Militär hat eingeschränkte Sicht und Panzerlärm als Gründe für die versehentliche Tötung dreier Geiseln vor zwei Wochen ausgemacht. Die Hamas zeigen sich offen für einen Waffenstillstand, lehnen aber von Israel oder den USA..

Video: Etwa ein Ende in Sicht? Ägyptens Plan zur Beendigung des Gaza-Krieges

Etwa ein Ende in Sicht? Ägyptens Plan zur Beendigung des Gaza-Krieges 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wird Israel Ägyptens Plan für den Waffenstillstand im Gazastreifen annehmen? Darüber will Israels Kriegskabinett beraten. Doch der Vorschlag geht noch weiter: Wird der Krieg in Gaza bald zu Ende gehen?

Video: Das Geschäft mit dem Weihnachtsmann: Tourismus boomt in Finnland

Das Geschäft mit dem Weihnachtsmann: Tourismus boomt in Finnland 01:06

euronews (auf Deutsch)
Neue Flugrouten nach Lappland und millionenschwere Investitionen in den Ausbau von Hotels, Attraktionen und der Infrastruktur haben sich - aus Sicht der finnischen Tourismusbranche - gelohnt.

Video:

"Ergebt euch": Netanjahu warnt Hamas-Terroristen 01:23

euronews (auf Deutsch)
Israel sieht die Hamas in Gaza angezählt, doch ein Ende der heftigen Kämpfe ist nicht in Sicht. Für die Zivilisten ist die Lage unerträglich. Weltweit wird vor den Folgen gewarnt.

Video: Israel lehnt Waffenruhe ab und fordert Freilassung der Geiseln

Israel lehnt Waffenruhe ab und fordert Freilassung der Geiseln 01:00

euronews (auf Deutsch)
"Es wird keine Hamas mehr geben", sagte Israels Regierungschef Netanyahu auf einer Pressekonferenz zum Krieg im Gazastreifen. Auch die palästinensische Autonomiebehörde hat aus seiner Sicht keine Zukunft mehr.

Video: Was ist Nebel, und wie entsteht er?

Was ist Nebel, und wie entsteht er? 02:21

DW (Deutsch)
Nebel bildet sich, wenn Wasserdampf kondensiert. Die entstehenden Tröpfchen reflektieren das Licht und vernebeln uns die Sicht.

Video: Ein Monat Krieg: Tausende Tote und kein Waffenstillstand in Sicht

Ein Monat Krieg: Tausende Tote und kein Waffenstillstand in Sicht 02:00

euronews (auf Deutsch)
Der komme nur nach der Freilassung aller von der Hamas genommenen Geiseln infrage, so die Haltung der israelischen Regierung. Die Hamas war am 7. Oktober auf israelisches Gebiet vorgedrungen, hatte mehr als 1400 Menschen getötet und mehr als 200..

Video: Freiwillige versorgen Krankenhäuser in Charkiw mit Essen

Freiwillige versorgen Krankenhäuser in Charkiw mit Essen 02:51

DW (Deutsch)
Mehr als 600 Tage sind seit dem Einfall Russland in die Ukraine vergangen und noch immer ist kein Ende der Kämpfe in Sicht. Fast seit Kriegsbeginn gibt es die "Teufelsküche" in Charkiw, hier kochen täglich unermüdlich Freiwillige für die..

Video: Scholz dringt auf schnellen EU-Beitritt der Westbalkan-Staaten

Scholz dringt auf schnellen EU-Beitritt der Westbalkan-Staaten 01:05

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 20 Jahre warten sechs Balkan-Staaten auf einen Beitritt zur EU. Ein Termin ist aber weiterhin nicht in Sicht. Deutschlands Kanzler Scholz drückt bei einem Gipfel nun erneut aufs Tempo.

Video: Bewölkter Himmel: Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive

Bewölkter Himmel: Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die "New York Times" berichtet unter Berufung auf ranghohe israelische Offiziere, die israelische Armee habe ihre Bodenoffensive im Gazastreifen verschoben - wegen des bewölkten Himmels und der deswegen erschwerten Sicht für Piloten und Drohnen.

Video: Chicago, die Wiege von Bluesrock und House, aus der Sicht von Foy Vance

Chicago, die Wiege von Bluesrock und House, aus der Sicht von Foy Vance 08:06

euronews (auf Deutsch)
Der nordirische Singer-Songwriter Foy Vance reist in verschiedene Städte der USA. In dieser ersten Episode nimmt uns dieser Liebhaber der amerikanischen Kultur mit nach Chicago, der Wiege des Bluesrock und der House-Musik.

Video: Jahrhundert-Regen: Hongkonk unter Wasser

Jahrhundert-Regen: Hongkonk unter Wasser 02:00

euronews (auf Deutsch)
Sintflutartige Regenfälle haben die Millionenmetropole Hongkong lahmgelegt. Die Regierung spricht von "extremen Bedingungen". Besserung ist nicht in Sicht.

Video:

"Sollen sie's doch versuchen!": Lukaschenko schließt erneuten Sturzversuch gegen Putin aus 01:21

euronews (auf Deutsch)
Der belarussische Machthaber Alexander Lukaschenko sagte im Interview, dass, nach der Prigoschin-Revolte im Juni, ein bewaffneter Aufstand gegen Putin nicht in Sicht sei.

Video: Niger: Putschisten lassen Ecowas-Ultimatum verstreichen und sich in Niamey bejubeln

Niger: Putschisten lassen Ecowas-Ultimatum verstreichen und sich in Niamey bejubeln 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Sonntag lief die Frist der Westafrikanischen Wirtschaftsgemeinschaft für die Putschisten ab. Doch ein Einlenken der Militärjunta ist nicht in Sicht. Es ist nicht klar, wie die Ecowas weiter vorgehen wird.

Video: Ultimatum läuft ab: Im Niger droht eine militärische Eskalation

Ultimatum läuft ab: Im Niger droht eine militärische Eskalation 01:00

euronews (auf Deutsch)
Eine diplomatische Lösung im Niger ist nicht in Sicht. Weder die Putschisten noch die Ecowas deuten ein Nachgeben an.

Video: Russland kündigt Vergeltung für Drohnenangriffe an

Russland kündigt Vergeltung für Drohnenangriffe an 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Drohnenangriffe der Ukraine auf russische Schiffe im Schwarzen Meer sollen aus Sicht der Regierung in Moskau Konsequenzen haben.

Video: Extremwetter am Mittelmeer - Leichte Besserung in Italien in Sicht

Extremwetter am Mittelmeer - Leichte Besserung in Italien in Sicht 01:32

euronews (auf Deutsch)
In Italien wird damit gerechnet, dass die Temperaturen an diesem Mittwoch landesweit zurückgehen. Das könnte den Kampf gegen die Flammen auf Sizilien erleichtern

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken