Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Dschungelcamp 2022: Alle 12 Kandidaten im Video vorgestellt und DAS ist der neue Dschungelsong

Dschungelcamp 2022: Alle 12 Kandidaten im Video vorgestellt und DAS ist der neue Dschungelsong 03:14

FILM.TV
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen die TV-Zuschauer 17-mal live aus dem südafrikanischen Dschungel. Dr. Bob ist natürlich auch vor Ort, um für das Wohlergehen der RTL-Dschungelstars zu sorgen. Wir stellen euch im Video alle 12 Stars vor,..

Video: Dschungelcamp 2022 in Südafrika: Was passiert mit Dr. Bob?

Dschungelcamp 2022 in Südafrika: Was passiert mit Dr. Bob? 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Eine Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ohne Dr. Bob ist kaum vorstellbar. Er sorgt bei den Prüfungen immer dafür, dass sich die Promis nicht verletzen. Doch 2022 findet das Dschungelcamp nicht in Australien,..

Video: Dschungelcamp in Südafrika: Diese Pläne gibt es für Corona!

Dschungelcamp in Südafrika: Diese Pläne gibt es für Corona! 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Corona-Pandemie ist noch immer nicht abgeklungen, dennoch will RTL das Dschungelcamp kommendes Jahr nicht im Studio ablaufen lassen, sondern plant ein Camp in Südafrika. Welche Maßnahmen dafür getroffen werden, mehr dazu gibt’s im Video...

Video: „The Masked Singer“: DIESE Juroren steigen aus

„The Masked Singer“: DIESE Juroren steigen aus 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Die kommende Staffel von „The Masked Singer“ wird ohne zwei altbekannte Juroren auskommen müssen. Vorerst nicht mehr dabei sein werden Bülent Ceylan und Sonja Zietlow, da sie aussteigen.

Video: Bülent Ceylan zieht sich aus Show zurück

Bülent Ceylan zieht sich aus Show zurück 01:13

Spot on News STUDIO
Der Comedian freut sich nach 1,5-jähriger Bühnenabstinenz auf seine eigene Live-Show im Herbst. Dafür muss er einer anderen absagen, wie er auf Instagram verkündete ...

Video: Utøya: König Harald und Königin Sonja gedenken Opfer

Utøya: König Harald und Königin Sonja gedenken Opfer 02:00

euronews (auf Deutsch)
König Harald V. von Norwegen und Königin Sonja haben am Gottesdienst anlässlich des 10. Jahrestages der Terroranschläge in Olso und auf der Insel Utøya in der Kathedrale von Oslo teilgenommen.

Video: Das Dschungelcamp: Einstige Teilnehmer, die bereits verstarben

Das Dschungelcamp: Einstige Teilnehmer, die bereits verstarben 01:37

Freshclip GmbH & Co. KG
Viele Jahre flimmert die Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schon über die TV-Bildschirme. Und so sind bereits viele einstige Stars und Teilnehmer der Show bereits verstorben. Darunter sind der einstige Moderator Dirk Bach oder..

Video: Dschungelshow 2021: Freund von Danni Büchner erntet Spott

Dschungelshow 2021: Freund von Danni Büchner erntet Spott 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Als es im Rahmen der Dschungelshow, die 2021 das Dschungelcamp ersetzt, zu einem Wiedersehen mit Danni Büchner kam, freute sich anscheinend nicht jeder darüber, die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit wiederzusehen. So ernteten Danni und ihr neuer..

Video: Sonja Zietlow & Daniel Hartwich - So wird der Dschungel 2021 // FUFIS

Sonja Zietlow & Daniel Hartwich - So wird der Dschungel 2021 // FUFIS 07:53

FILM.TV
Nicht in Australien, aber trotzdem ein Highlight - das versprechen Sonja und Daniel im Interview. Sie verraten euch, was da genau an Dschungel-Feeling auf uns alle zukommt.

Video: GNTM-Zicke bis

GNTM-Zicke bis "Mister Germany": Das sind die "Dschungelshow"-Kandidaten 01:34

TELESCHAU
Wegen der Corona-Pandemie findet "Ich bin ein Star - Dschungelshow 2021" dieses Jahr in Deutschland statt. Die Stars kommen trotzdem. Wer in diesem Jahr um das goldene Ticket für das Dschungelcamp 2022 kämpft, verrät das Video.

Video: König Harald und Königin Sonja besuchen norwegisches Katastrophengebiet

König Harald und Königin Sonja besuchen norwegisches Katastrophengebiet 01:30

Euronews German
Nach dem Erdrutsch: 7. Toter gefunden

Video: Update zur „Dschungelshow“: Das können Fans erwarten!

Update zur „Dschungelshow“: Das können Fans erwarten! 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Die „Dschungelshow“ startet am 15. Januar 2021 auf RTL und statt Promis in den australischen Dschungel zu stecken, wird die Show in einem Studio in Deutschland produziert. Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gaben nun ein Update. +++..

Video: „The Masked Singer“: Der Hummer wurde demaskiert

„The Masked Singer“: Der Hummer wurde demaskiert 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei der zweiten Liveshow kam es bei „The Masked Singer“ natürlich wieder zu reichlich Spekulationen um die Kandidaten. Demaskiert wurde in dieser Woche jedoch nur der Hummer, unter dessen Kostüm ein bekannter Moderator steckte!

Video: Sonja Gerhardt sauer: Kritik zum Film „Es ist zu deinem Besten“

Sonja Gerhardt sauer: Kritik zum Film „Es ist zu deinem Besten“ 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Schauspielerin Sonja Gerhardt ist sauer: Das Filmplakat des Streifens „Es ist zu deinem Besten“ deutet auf Diskriminierung der weiblichen Darstellerinnen hin. Mit dabei ist auch der einstige„Bibi & Tina“-Star Lisa-Marie Koroll. Ihre Kritik..

Video: „FLOWKISS“ räumt ab: Zwei DHDL-Löwen investieren

„FLOWKISS“ räumt ab: Zwei DHDL-Löwen investieren 01:40

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer aus „Die Höhle der Löwen“ sind begeistert von „FLOWKISS“, dem koffeinhaltigen Erfrischungsgetränk von Sonja Wüpping und Jan Oostendorp, und wollen in das junge Start-Up investieren. Die Details zum Deal..

Video: „The Masked Singer“: So sieht die neue Jury aus

„The Masked Singer“: So sieht die neue Jury aus 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Neue Details rund um die kommende dritte Staffel von „The Masked Singer“: Der Sender ProSieben gab nun neue Infos zur beliebten Rate-Show preis und offenbarte so auch bereits, wer künftig in der Jury sitzen wird. Dabei gibt es für Fans der Show..

Video: „Das Supertalent“ künftig ohne Sarah Lombardi

„Das Supertalent“ künftig ohne Sarah Lombardi 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Was für ein Schock für viele Fans von Sarah Lombardi! Die sympathische Sängerin ist künftig kein Teil von „Das Supertalent“ mehr. Das gab RTL nun bekannt und die Gerüchte darüber, wer Sarah in der Jury neben Dieter Bohlen ersetzen könnte,..

Video: „The Masked Singer“-Finale: Diese Stars wurden enthüllt

„The Masked Singer“-Finale: Diese Stars wurden enthüllt 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Während ganz Deutschland über die möglichen Stars hinter den Kostümen spekulierte, wurden die Promis beim Finale von „The Masked Singer“ endlich enthüllt. Faultier, Hase und Co. zeigten so endlich ihr wahres Gesicht. Überraschung für die..

Video:

"The Masked Singer": Tom Beck holt sich als Faultier den Sieg 01:22

Spot on News STUDIO
Die zweite Staffel der ProSieben-Show "The Masked Singer" ist zu Ende. Der Sieger: das Faultier. Unter dem niedlichen Kostüm steckte niemand anderes als Schauspieler Tom Beck.

Video:

"Beschimpft und diffamiert": Sonja Zietlow löscht nach Corona-Attacken ihr Facebook 01:20

Cerise Media German
"Beschimpft und diffamiert": Sonja Zietlow löscht nach Corona-Attacken ihr Facebook

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken