Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 100 Dinge Trailer Deutsch German (2018)

100 Dinge Trailer Deutsch German (2018) 02:16

FILM.TV
100 Dinge Trailer (2018) Top Schauspieler: Florian David Fitz, Matthias Schweighöfer Originaltitel: 100 Dinge Produktion: Dan Maag, Matthias Schweighöfer, Marco Beckmann, Daniel Sonnabend Produktionsland und Jahr: Deutschland 2018 Kinostart:..

Video: St. Peter-Ording: Einreisekontrolle und Autokennzeichen im

St. Peter-Ording: Einreisekontrolle und Autokennzeichen im 00:53

DPA
St. Peter-Ording, 04.04.20: Zur Überwachung der von Land und Kreis angeordneten Corona-Schutzmaßnahmen sind am Sonnabend in Nordfriesland die Zufahrtsstraßen nach St. Peter-Ording kontrolliert worden. Dabei ging es um das Einreiseverbot für..

Video: Katalanische Politiker müssen erneut in Haft

Katalanische Politiker müssen erneut in Haft 00:58

Euronews German
Katalonien muss weiter ohne einen Regierungschef auskommen. Jordi Turull war bei einem ersten Wahlgang im Parlament der spanischen Region gescheitert. Diesen Sonnabend sollte es klappen: Nun hat aber Spaniens Oberstes Gericht für Turull..

Video: Iranisches Tankerunglück: Suche nach Seeleuten

Iranisches Tankerunglück: Suche nach Seeleuten 01:33

Euronews German
Während der iranische Öltanker vor China noch brennt, ist das Schicksal der Seeleute weiter unklar. Einer von ihnen wurde tot im Wasser gefunden, von 31 aber ist nicht bekannt, ob sie sich an Bord vielleicht in Sicherheit bringen konnten. Fast alle..

Video: Erneut Migranten aus Mittelmeer gerettet

Erneut Migranten aus Mittelmeer gerettet 00:42

Euronews German
Innerhalb eines Tages sind im Mittelmeer gut zweieinhalbtausend Migranten gerettet worden. Die italienische Küstenwache hatte am Freitag von achtzehn verschiedenen Rettungseinsätzen berichtet. In der Nacht zum Sonnabend kamen laut Nachrichtenagentur..

Video: Annecy: Animierte Kunstwerke

Annecy: Animierte Kunstwerke 01:38

Euronews German
Annecy ist das Pendant zu Cannes für Animationsfilme geworden. In der Stadt in den französichen Alpen findet das größte Animations-Filmfestival der Welt statt: Dutzende von Sektionen, Hunderte von Filmen aus aller Herren Länder, ein offizieller..

Video: Das Wetter in Europa am 15. April 2017

Das Wetter in Europa am 15. April 2017 02:04

Zoom.in Germany STUDIO
Die aktuelle Vorhersage für Sonnabend.

Video: Das Wetter in Österreich am 15. April 2017

Das Wetter in Österreich am 15. April 2017 02:04

Zoom.in Germany STUDIO
Die aktuelle Vorhersage für Sonnabend.

Video: Das Wetter in Deutschland am 15. April 2017

Das Wetter in Deutschland am 15. April 2017 02:04

Zoom.in Germany STUDIO
Die aktuelle Vorhersage für Sonnabend.

Video: Weißrussland: Neue Festnahmen nach Protesten in Minsk

Weißrussland: Neue Festnahmen nach Protesten in Minsk 00:51

euronews (auf Deutsch)
In der weißrussischen Hauptstadt Minsk sind erneut etliche Demonstranten festgenommen worden. Sie hatten die Freilassung der Festgenommenen vom Tag zuvor verlangt. Am Sonnabend war es wieder landesweit zu Kundgebungen gegen eine umstrittene Steuer..

Video: Syrien: Viele Tote bei neuen Anschlägen in Damaskus

Syrien: Viele Tote bei neuen Anschlägen in Damaskus 00:32

Euronews German
Dutzende Menschen sind bei zwei Anschlägen in Syriens Hauptstadt Damaskus getötet worden. Bei dem ersten Anschlag sprengte sich ein Selbstmordattentäter im zentralen Gerichtsgebäude in die Luft. Mehr als dreißig Menschen kamen dort ums Leben...

Video: Das Wetter in Europa am 18. Februar 2017

Das Wetter in Europa am 18. Februar 2017 02:05

Zoomin.TV Deutschland
Die aktuelle Vorhersage für Sonnabend.

Video: Das Wetter in Österreich am 18. Februar 2017

Das Wetter in Österreich am 18. Februar 2017 02:05

Zoomin.TV Deutschland
Die aktuelle Vorhersage für Sonnabend.

Video: Das Wetter in Deutschland am 18. Februar 2017

Das Wetter in Deutschland am 18. Februar 2017 02:06

Zoomin.TV Deutschland
Die aktuelle Vorhersage für Sonnabend.

Video: Das Wetter in Europa am 24. Dezember 2016

Das Wetter in Europa am 24. Dezember 2016 02:04

Zoomin.TV Deutschland
Die aktuelle Vorhersage für Sonnabend.

Video: Das Wetter in Österreich am 24. Dezember 2016

Das Wetter in Österreich am 24. Dezember 2016 02:05

Zoomin.TV Deutschland
Die aktuelle Vorhersage für Sonnabend.

Video: Das Wetter in Deutschland am 24. Dezember 2016

Das Wetter in Deutschland am 24. Dezember 2016 02:05

Zoomin.TV Deutschland
Die aktuelle Vorhersage für Sonnabend.

Video: Das Wetter in Österreich am 12. November 2016

Das Wetter in Österreich am 12. November 2016 02:05

Zoomin.TV Deutschland
Die aktuelle Vorhersage für Sonnabend.

Video: Das Wetter in Europa am 12. November 2016

Das Wetter in Europa am 12. November 2016 02:05

Zoomin.TV Deutschland
Die aktuelle Vorhersage für Sonnabend.

Video: Das Wetter in Deutschland am 12. November 2016

Das Wetter in Deutschland am 12. November 2016 02:06

Zoomin.TV Deutschland
Die aktuelle Vorhersage für Sonnabend.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken