Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kreditauskunft Schufa könnte an US-Investor verkauft werden

Kreditauskunft Schufa könnte an US-Investor verkauft werden 01:08

BizDaily - Freshclip GmbH
Die Kreditauskunft Schufa könnte bald verkauft werden: Bestimmte Eigentümer wollen nun wohl zumindest Geschäftsanteile veräußern und ein US-Investor soll Interesse gezeigt haben. Das Problem dabei ist, dass die Schufa Millionen Finanzdaten hat,..

Video: Falsche Sparkassen-Mails: Vorsicht vor Push-TAN-Betrug

Falsche Sparkassen-Mails: Vorsicht vor Push-TAN-Betrug 01:30

Spot on News STUDIO
Täuschend echt aussehende Fake-Mails verleiten Sparkassen-Kunden derzeit dazu, sensible Daten weiterzugeben. Sie enthalten sogar einen funktionierenden QR-Code.

Video: Bei Kartenzahlung: Vorsicht vor versteckten Gebühren

Bei Kartenzahlung: Vorsicht vor versteckten Gebühren 01:00

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Einige Banken haben ihre Gebühren bei Kartenzahlung angehoben. Wie das Verbraucherportal „biallo.de“ nun veröffentlichte, sollen die Gebühren für Kartentransaktionen bei bis zu 75 Cent liegen.

Video: Sparkasse mit riesiger Umstellung: Ab sofort Apple Pay für alle Girocard-Kunden

Sparkasse mit riesiger Umstellung: Ab sofort Apple Pay für alle Girocard-Kunden 01:00

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Bislang konnten Sparkassen-Kunden das Bezahlsystem von Apple nur in Verbindung mit einer Kreditkarte von Visa oder Mastercard nutzen. Ab heute geht dies auch mit der Girocard, die bei vielen Verbrauchern noch als EC-Karte bekannt ist.

Video: Achtung! Phishing-Versuche bei Sparkassen-Kunden

Achtung! Phishing-Versuche bei Sparkassen-Kunden 00:58

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Wie das Portal „Verbraucherzentrale“ berichtet, versuchen aktuell Betrüger mittels raffinierter Phishing-Mails an die Daten von Sparkassen-Kunden zu kommen. Experten warnen davor, auf diese Phishing-Versuche reinzufallen. Alle Infos gibt’s..

Video: 70 Cent für Kartenzahlung? So gehen jetzt viele Banken vor

70 Cent für Kartenzahlung? So gehen jetzt viele Banken vor 01:02

Wirtschaft - Freshclip GmbH
In Deutschland war bis vor der Coronavirus-Pandemie, anders als in vielen anderen Ländern, das Bargeld Zahlungsmittel Nummer eins. Wegen der Ansteckungsgefahr hat sich das nun geändert und damit hoben auch Banken und Sparkassen die Gebühren dafür..

Video: Der Weltspartag 2019: Zahlen zum Sparen in Deutschland

Der Weltspartag 2019: Zahlen zum Sparen in Deutschland 01:00

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Für die Banken ist der Weltspartag, der jährlich am 30. Oktober stattfindet, ein Fest. Immerhin lockt man mit verschiedenen Angeboten neue Kunden an. Und obwohl Sparen bei niedrigen Zinsen fast nicht mehr stattfinden, scheuen sich die Deutschen vor..

Video: Anachronismus oder Appell? Weltspartag im Zinstief

Anachronismus oder Appell? Weltspartag im Zinstief 00:58

DPA
Berlin, 29.10.2019: Sparen? Wozu noch? Die Zinsen auf Sparbuch und Tagesgeldkonten sind quasi abgeschafft. Wer viel Geld bei der Bank bunkert, dem drohen sogar Negativzinsen. Dennoch werben Sparkassen und Volksbanken unverdrossen für eine..

Video: Bankgebühren angehoben: Kosten sollen weiter steigen

Bankgebühren angehoben: Kosten sollen weiter steigen 00:48

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Verivox zufolge haben allein in diesem Jahr 400 von 1300 Bankinstituten ihre Entgelte erhöht, ob nun über Gebühren oder Negativzinsen. Dieser Trend soll sich in den kommenden Wochen wohl auch fortsetzen. Weitere Details verraten wir Ihnen hier.

Video: Achtung, Sparkassen-Kunden: Im Herbst wird DIESER Dienst eingestellt

Achtung, Sparkassen-Kunden: Im Herbst wird DIESER Dienst eingestellt 01:08

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Einige Sparkassen planen aktuell, den smsTAN-Dienst einzustellen. Kunden wurden darüber bereits benachrichtigt und können im Online-Portal alle wichtigen Änderungen vornehmen. Zur Auswahl gibt es hier für Sparkassen-Kunden zwei andere Verfahren,..

Video: Banküberfall in München

Banküberfall in München 00:50

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Mitten am helllichten Tag hat ein ca. 50-jähriger Mann eine Sparkassen-Filiale in der Rosenheimer Straße überfallen.

Video: STUDIO 47 .live | SPARKASSEN-GALA 2018 IM LANDSCHAFTSPARK DUISBURG-NORD

STUDIO 47 .live | SPARKASSEN-GALA 2018 IM LANDSCHAFTSPARK DUISBURG-NORD

STUDIO 47 - Stadtfernsehen Duisb
Die Sparkasse Duisburg lud zur Sparkassen-Gala in den Landschaftspark Duisburg-Nord – inklusive Stars & Sternchen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken