Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kampf um Rechtsstaatlichkeit in Polen

Kampf um Rechtsstaatlichkeit in Polen 02:12

euronews (auf Deutsch)
Polens neue Regierung will die umstrittenen Justizreformen der abgewählten PiS rückgängig machen, stößt dabei aber auf Widerstand. Ein Zankapfel ist die Staatsanwaltschaft.

Video: Ukraine: Drei Tote und neun Verletzte nach Terrorbeschuss aus Russland

Ukraine: Drei Tote und neun Verletzte nach Terrorbeschuss aus Russland 01:05

euronews (auf Deutsch)
In zwei ukrainischen Dörfern in Saporischschja sind drei Menschen getötet und neun verletzt worden, so die regionale Staatsanwaltschaft. Russland beschoss mehrere ukrainische Städte. Explosionen wurden gemeldet. Ein Wohnhaus stand in Brand.

Video: Staatsanwaltschaft untersucht Davidstern-Schmierereien in Paris

Staatsanwaltschaft untersucht Davidstern-Schmierereien in Paris 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Pariser Staatsanwaltschaft untersucht Davidstern-Schmierereien in blauer Farbe an mehreren Gebäuden in der französischen Hauptstadt.

Video: Steuerhinterziehung: Strafantrag gegen Pop-Star Shakira

Steuerhinterziehung: Strafantrag gegen Pop-Star Shakira 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung hat die spanische Staatsanwaltschaft einen Strafantrag gegen Pop-Star Shakira gestellt.

Video: Drei serbische Staatsbürger im Kosovo festgenommen

Drei serbische Staatsbürger im Kosovo festgenommen 01:02

euronews (auf Deutsch)
Zwei Tage nach schweren Kämpfen zwischen serbischen Paramilitärs und der kosovarischen Polizei hat die Staatsanwaltschaft im Kosovo Untersuchungshaft für drei serbische Staatsbürger beantragt.

Video: Sexuelle Nötigung: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Rubiales

Sexuelle Nötigung: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Rubiales 01:00

euronews (auf Deutsch)
Rubiales hatte einer Spielerin nach der Fußballweltmeisterschaft einen Kuss auf die Lippen gedrückt.

Video: Tankstellen-Explosion in Rumänien: Zwei Männer werden angeklagt

Tankstellen-Explosion in Rumänien: Zwei Männer werden angeklagt 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die beiden Besitzer der Tankstelle, auf der sich Ende August in der rumänischen Stadt Crevedia schwere Explosionen ereigneten, müssen sich vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen vor, die Tankstelle ohne Genehmigung betrieben zu..

Video: Nach Explosionen an Tankstelle in Rumänien: Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen ein

Nach Explosionen an Tankstelle in Rumänien: Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen ein 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der Brand ist gelöscht, das Ausmaß der Explosionen an einer Flüssiggastankstelle verheerend. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen unbekannt.

Video: Brand im Elsass: Staatsanwaltschaft untersucht fahrlässige Tötung

Brand im Elsass: Staatsanwaltschaft untersucht fahrlässige Tötung 00:45

euronews (auf Deutsch)
Möglicherweise wurden bestimmte Sicherheitsvorschriften nicht eingehalten.

Video: Paris: Staatsanwaltschaft untersucht umstrittene Spendenaktion für Polizisten

Paris: Staatsanwaltschaft untersucht umstrittene Spendenaktion für Polizisten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Untersuchung folgt auf eine Beschwerde der Mutter des getöteten Jugendlichen Nahel, die das Fundraising zugunsten des Polizisten für Betrug hält.

Video: Olympia 2024: Korruptionsstaatsanwaltschaft durchsucht Geschäftsräume des Organisationskomitees

Olympia 2024: Korruptionsstaatsanwaltschaft durchsucht Geschäftsräume des Organisationskomitees 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Hauptsitz des Organisationskomitees der Olympischen Sommerspiele 2024 sowie die Räume der Gesellschaft Solideo sind an diesem Dienstag von Ermittlungsgruppen der für Finanzbelange zuständigen Staatsanwaltschaft durchsucht worden.

Video: Bootstragödie vor Kalamata: Staatsanwaltschaft klagt 9 Männer an

Bootstragödie vor Kalamata: Staatsanwaltschaft klagt 9 Männer an 01:12

euronews (auf Deutsch)
Neun Männer ägyptischer Staatsangehörigkeit wurden dem Staatsanwalt in Kalamata vorgeführt und angeklagt.

Video: Wahnsinnstat in Neuschwanstein - Nur eine tragische Zufallsbegegnung?

Wahnsinnstat in Neuschwanstein - Nur eine tragische Zufallsbegegnung? 00:37

euronews (auf Deutsch)
Der US-Amerikaner, der zwei Frauen in eine 50 Meter tiefe Schlucht gestoßen haben soll, ist von den bayrischen Behörden vernommen worden. Er soll sich dabei auch geäußert haben, aber über die Inhalte verweigert die Staatsanwaltschaft bislang..

Video: Anschlag auf Nord-Stream-Rohre: Es steckte ein Staat dahinter

Anschlag auf Nord-Stream-Rohre: Es steckte ein Staat dahinter 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die schwedische Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass ein Staat hinter den Anschlägen steckt, bei denen die Nord-Stream-Gasfernleitung in der Ostsee beschädigt wurde.

Video: Auf Raketenfriedhof in Charkiw: Beweise für Russlands Kriegsverbrechen in der Ukraine

Auf Raketenfriedhof in Charkiw: Beweise für Russlands Kriegsverbrechen in der Ukraine 03:05

euronews (auf Deutsch)
Euronews-Korrespondentin Valérie Gauriat war mit dem Sprecher der Staatsanwaltschaft auf dem sogenannten Raketenfriedhof, wo Russlands Raketen sortiert und analysisert werden.

Video: Katargate: Giorgi, der Partner von Kaili, darf aus dem Gefängnis raus

Katargate: Giorgi, der Partner von Kaili, darf aus dem Gefängnis raus 00:37

euronews (auf Deutsch)
Katargate: Giorgi, der Partner von Kaili, darf aus dem Gefängnis raus. Laut der belgischen Staatsanwaltschaft muss er jedoch eine elektronische Fussfessel tragen.

Video: Alec Baldwin nach Todesschuss bei Western-Dreh angeklagt

Alec Baldwin nach Todesschuss bei Western-Dreh angeklagt 00:37

euronews (auf Deutsch)
Die Staatsanwaltschaft im US-Bundesstaat New Mexico hat auch Anklage gegen die Waffenmeisterin Hannah Gutierrez-Reed erhoben, wegen fahrlässiger Tötung.

Video: EU-Korruptionsskandal: Mutmaßlicher Drahtzieher will kooperieren

EU-Korruptionsskandal: Mutmaßlicher Drahtzieher will kooperieren 01:35

euronews (auf Deutsch)
Im Korruptionsskandal um das EU-Parlament meldet die Staatsanwaltschaft einen großen Erfolg. Einer der Hauptverdächtigen will auspacken - und selbst davon profitieren.

Video: Verdacht auf Menschenhandel und Vergewaltigung: Influencer Tate in Rumänien festgenommen

Verdacht auf Menschenhandel und Vergewaltigung: Influencer Tate in Rumänien festgenommen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, werde gegen Tate wegen des Verdachts auf Vergewaltigung und Menschenhandel ermittelt.

Video: Korruptionsskandal: EU-Abgeordnete Kaili bleibt hinter Gittern

Korruptionsskandal: EU-Abgeordnete Kaili bleibt hinter Gittern 01:10

euronews (auf Deutsch)
Das zuständige Gericht in Brüssel hat die Untersuchungshaft der 44 Jahre alten Griechin um einen Monat verlängert, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken