Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kourtney & Travis haben geheiratet und kein Kardashian war in Sicht

Kourtney & Travis haben geheiratet und kein Kardashian war in Sicht 01:01

Zoomin.TV Deutschland
Kourtney Kardashian hat Travis Barker im Standesamt von Santa Barbara geheiratet, und nur ihre Oma war mit von der Partie.

Video: BILD berichtet: Helene Fischer & Thomas Seitel verlobt

BILD berichtet: Helene Fischer & Thomas Seitel verlobt 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
BILD berichtet aktuell, dass Schlagersängerin Helene Fischer und Thomas Seitel sich verlobt haben. Den Antrag soll es auf den Malediven gegeben haben. Bisher hat das Paar die Meldung aber nicht bestätigt. Doch eventuell plaudert Helene ja in der..

Video:

"Glücklichste Frau der Welt": Claudelle Deckert hat geheiratet 01:09

Wochit Spanish
Schauspielerin Claudelle Deckert und ihr Freund Peter Olsson haben sich das Jawort gegeben. Die 47-Jährige verkündete auf ihrer Instagram-Seite, dass sie und ihr Partner sich in Kopenhagen getraut hätten. Gemeinsam sitzen sie in einem Restaurant..

Video: Promi-Hochzeiten 2020: Das Glück inmitten der Pandemie, Teil 2

Promi-Hochzeiten 2020: Das Glück inmitten der Pandemie, Teil 2 01:08

Cover Video DE STUDIO
Trotz Quarantäne und Lockdown ließen sich die Promis auch 2020 nicht davon abbringen, in Scharen aufs Standesamt zu rennen.

Video: Justin und Hailey Bieber feiern zweiten Hochzeitstag

Justin und Hailey Bieber feiern zweiten Hochzeitstag 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Auch zwei Jahre nach der heimlichen Hochzeit in New York sind Hailey und Justin Bieber noch überglücklich. Ihren zweiten Hochzeitstag feierten die beiden mit einem Picknick.

Video: Wendler-Hochzeit: Nichtmal seine Mutter wusste davon

Wendler-Hochzeit: Nichtmal seine Mutter wusste davon 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Plötzlich war es soweit! Am 19. Juni haben Michael Wendler und Laura Müller sich da Ja-Wort gegeben. Wie RTL jetzt jedoch herausfand, waren davon nicht nur die Follower der beiden überrascht: Michaels Mutter Christine wusste demnach nicht über die..

Video: Jawort in Florida - Der Wendler und die Laura haben

Jawort in Florida - Der Wendler und die Laura haben 01:07

DPA
Berlin, 20.06.20: Das ist ihm mal nicht «Egal»! Schlagersänger Michael Wendler und seine 19 Jahre alte Freundin Laura Müller haben sich in Florida das Jawort gegeben. «Wir haben geheiratet», schrieb der 47 Jahre alte Musiker am späten..

Video: Sarah Hyland: Hochzeit To-Go

Sarah Hyland: Hochzeit To-Go 00:56

Bang Media
Die Schauspielerin will ihren Verlobten am liebsten sofort heiraten. Für sie wäre auch eine schnelle Trauung im Standesamt in Ordnung.

Video: 5 Vorteile einer standesamtlichen Trauung

5 Vorteile einer standesamtlichen Trauung 00:34

Freshme
Wer keine pompöse und üppige Trauung bevorzugt, der wählt den Weg zum Standesamt. Und das hat einige Vorteile!

Video: Jennifer Lawrence: Hat sie endlich

Jennifer Lawrence: Hat sie endlich "Ja" gesagt? 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Jennifer Lawrence und Cooke Maroney wollen noch dieses Jahr heiraten. Seit Februar ist das Paar verlobt. Allem Anschein nach haben die beiden den Schritt zum Standesamt aber nun bereits gewagt. Ihr wollt wissen, wieso J.Law womöglich bereits heimlich..

Video: Jennifer Lawrence und Cooke Maroney: So entstehen Gerüchte!

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney: So entstehen Gerüchte! 00:51

Cover Video DE STUDIO
Jennifer Lawrence und ihr Verlobter Cooke Maroney heizten die Gerüchteküche an, als sie am Montag in einem New Yorker Standesamt gesichtet wurden

Video: Justin und Hailey Bieber: Steht der Hochzeitstermin fest?

Justin und Hailey Bieber: Steht der Hochzeitstermin fest? 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Justin und Hailey Bieber überraschten im September 2018 ihre Fans mit einer heimlichen Eheschließung. Nachdem das Paar schon mehrfach den Termin für eine kirchliche Trauung verschob, soll laut einem Insider so gut wie feststehen, wann die..

Video: Das sind sind die beliebtesten Babynamen

Das sind sind die beliebtesten Babynamen 00:49

DPA
Wiesbaden, 02.05.19: Die beliebtesten Babynamen 2018 sind Marie und Paul. Auf den weiteren Plätzen der Top-Ten-Liste von Erst- und Zweitnamen folgen Sophie und Maria sowie Alexander und Maximilian. Das ergab eine Auswertung der Gesellschaft für..

Video: Justin & Hailey Bieber: Hochzeitsparty muss noch warten

Justin & Hailey Bieber: Hochzeitsparty muss noch warten 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Bereits im September 2018 gaben sich Justin Bieber und seine Hailey vor dem Standesamt das Ja-Wort. 2019 soll eine Hochzeitsparty folgen. Doch auf die müssen Freunde und Verwandte offenbar noch etwas warten. Das Paar kann sich nur schwer entscheiden...

Video: Hat Bieber Baldwin geheiratet?

Hat Bieber Baldwin geheiratet? 00:34

Cover Video DE STUDIO
Justin Biber und seine Verlobte Hailey Baldwin sorgen für Hochzeitsgerüchte! Sie wurden zusammen auf dem Standesamt in New York gesehen.

Video: Justin Bieber: Haben  - er und Hailey schon Ja gesagt?

Justin Bieber: Haben - er und Hailey schon Ja gesagt? 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Justin Bieber und Hailey Baldwin können es wohl kaum erwarten, endlich Mann und Frau zu sein. Wie „TMZ“ nun berichtete, wurde das Paar in einem Standesamt in New York City gesichtet. Ihr wollt wissen, was Augenzeugen über die Turteltauben..

Video: Babyname gesichert: - Bibi und Julienco sprechen über Sohn!

Babyname gesichert: - Bibi und Julienco sprechen über Sohn! 00:57

Freshclip GmbH & Co. KG
Nicht mehr lange, dann ist es soweit! Bianca Heinicke und Julian Claßen erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Und obwohl die beiden den Namen von ihrem Nachwuchs eigentlich nicht verraten wollen, geben sie trotzdem einen kleinen Hinweis. Mehr dazu,..

Video: Standesamt & Kirche: Dagi Bee hat zwei Hochzeitskleider!

Standesamt & Kirche: Dagi Bee hat zwei Hochzeitskleider! 01:11

Promiflash
Im Promiflash-Interview verrät Dagi Bee exklusive Details zur Hochzeit. So wird die YouTuberin nicht nur ein Hochzeitskleid tragen, sondern gleich zwei!

Video: Der Hochzeits-Termin steht: Denise Temlitz ganz aufgeregt!

Der Hochzeits-Termin steht: Denise Temlitz ganz aufgeregt! 00:58

Promiflash
Nach nur wenigen Wochen Verlobung, läuten bei Denise Temlitz und ihrem Pascal tatsächlich bald schon die Hochzeitsglocken! Der Termin beim Standesamt steht und so langsam flattern der Braut ziemlich die Nerven!

Video: Geheime Hochzeit? Lena Gercke postet aus dem Standesamt

Geheime Hochzeit? Lena Gercke postet aus dem Standesamt 01:01

Zoomin.TV Deutschland
Schon seit zwei Jahren ist Topmodel Lena Gercke mit dem Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt zusammen. Viele Fotos von dem Paar gibt es nicht. Jetzt teilte die 29-Jährige Schnappschüsse aus dem Standesamt. Haben die beiden etwa geheiratet?

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken