Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Comeback von „TV Total“: DAS sind die ersten Reaktionen

Comeback von „TV Total“: DAS sind die ersten Reaktionen 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Die einst so beliebte ProSieben-Show „TV Total“ feierte am Mittwochabend (10. November 2021) ihr großes Comeback im deutschen Fernsehen. Zwar war Stefan Raab als Moderator nicht dabei, aber sein Nachfolger Sebastian Pufpaff führte durch die Show..

Video: Helene Fischer privat: Intimer Einblick in Musikfilm & SAT.1-Show

Helene Fischer privat: Intimer Einblick in Musikfilm & SAT.1-Show 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer hat nicht nur ihr neues Album „Rausch“ in petto, auch ein Musikfilm mit intinem Einblicken wird bald veröffentlicht. Hier soll sich die werdende Mutter ganz privat zeigen. Hinzu kommt eine SAT.1-Show, in der sie ihre neuen Songs..

Video: Neuauflage von „TV Total“: Mit oder ohne Stefan Raab?

Neuauflage von „TV Total“: Mit oder ohne Stefan Raab? 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Zwischen 1999 und 2015 lief die Show „TV Total“ mit Stefan Raab. Nun soll es laut dem „Spiegel“ eine Neuauflage geben. Der Moderator selbst wird aber offenbar nicht dabei sein. Doch was sagt der Sender ProSieben dazu? Details hier im Video.

Video: Stefan Raab

Stefan Raab 00:48

Wochit Spanish
Stefan Raab

Video: Vom ESC-Wunder zur Pop-Königin: Lena Meyer-Landruts unglaubliche Karriere

Vom ESC-Wunder zur Pop-Königin: Lena Meyer-Landruts unglaubliche Karriere 03:18

TELESCHAU
Es war ein Überraschungserfolg: Beim Eurovision Song Contest 2010 holte die damals 19-Jährige Lena Meyer-Landrut den Sieg. Heute ist die Sängerin nicht mehr aus Musikbranche wegzudenken. Im Video lassen wir Lenas Karriere Revue passieren.

Video: Hätten Sie's gewusst? Diese Stars waren schon Teilnehmer beim ESC

Hätten Sie's gewusst? Diese Stars waren schon Teilnehmer beim ESC 02:44

Spot on News STUDIO
Der Eurovision Song Contest hat schon so manch großem Star eine Bühne geboten. Dabei war Bekanntheit nicht immer ein Erfolgsgarant. Hätten Sie diese Namen noch gewusst?

Video: Stefan Raab: Das ist über seine neue Late-Night-Show bekannt

Stefan Raab: Das ist über seine neue Late-Night-Show bekannt 01:11

Spot on News STUDIO
Am 16. November startet die neue Late-Night-Show "Täglich frisch geröstet". Kein geringerer als Stefan Raab ist daran beteiligt. Das ist über das Format schon bekannt.

Video: Tom Neuwirth moderiert neue Raab-Show

Tom Neuwirth moderiert neue Raab-Show 01:22

Bang Media
Der Sänger wird zum ersten Mal als er selbst im TV auftreten. Er lässt seine Kunstfigur nun im Schrank.

Video: Stefan Raab überrascht mit neuem TV-Projekt für TVNow

Stefan Raab überrascht mit neuem TV-Projekt für TVNow 01:22

Spot on News STUDIO
Stefan Raab meldet sich überraschend mit einem neuen TV-Projekt zurück. Noch in diesem Jahr wird er exklusiv für den Streamingdienst TVNow eine neue Late-Night-Show produzieren.

Video: „FreeESC“ im TV: Sarah Lombardi tritt für Italien an

„FreeESC“ im TV: Sarah Lombardi tritt für Italien an 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Lombardi wird am Samstag beim „FreeESC“ auf ProSieben für Italien singen. Das verriet sie jetzt stolz auf Instagram. Außerdem tritt Mike Singer für Kasachstan an. Mehr zum Thema gibt’s hier!

Video: Stefan Raab: Diese Länder werden singen

Stefan Raab: Diese Länder werden singen 01:19

Bang Media
Der Entertainer holt den ESC nach Köln - in klein zumindest. Der FreeESC ist ein Ersatz für die abgesagte Großveranstaltung.

Video: „The Masked Singer“-Finale: Diese Stars wurden enthüllt

„The Masked Singer“-Finale: Diese Stars wurden enthüllt 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Während ganz Deutschland über die möglichen Stars hinter den Kostümen spekulierte, wurden die Promis beim Finale von „The Masked Singer“ endlich enthüllt. Faultier, Hase und Co. zeigten so endlich ihr wahres Gesicht. Überraschung für die..

Video: „The Masked Singer“: Wer steht im Finale?

„The Masked Singer“: Wer steht im Finale? 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Bald ist es soweit: Das Finale von „The Masked Singer“ steht bevor! Zuvor musste sich mit dem Chamäleon aber noch ein Kandidat verabschieden und demaskieren. Und wie die Twitter-User zuvor bereits richtig vermuteten, handelte es sich dabei um..

Video: Stefan Raab: Er arbeitet an einem Ersatz für den ESC

Stefan Raab: Er arbeitet an einem Ersatz für den ESC 01:44

Freshclip GmbH & Co. KG
Nachdem der „Eurovision Song Contest“ aufgrund des Coronavirus abgesagt wurde, arbeitet Stefan Raab gemeinsam mit ProSieben an einem ESC-Ersatz. Doch auch die „European Broadcasting Union“ will am selben Tag eine alternative Show ausstrahlen...

Video: „The Masked Singer“ mit zwei Demaskierungen in einer Folge

„The Masked Singer“ mit zwei Demaskierungen in einer Folge 01:29

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei der vergangenen Ausgabe von „The Masked Singer“ kam es zu einer großen Überraschung: Es gab gleich zwei Demaskierungen! Die Kakerlake hat sich nämlich aus persönlichen Gründen dazu entschieden, die Show zu verlassen. Und auch die Göttin..

Video: „Masked Singer“ geht weiter: Die Fledermaus wurde enttarnt

„Masked Singer“ geht weiter: Die Fledermaus wurde enttarnt 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Auch die zweite Episode von „The Masked Singer“ sorgte wieder für reichlich Spekulationen bei den Zuschauern. Via Twitter wird daher fleißig diskutiert, wer unter den Kostümen stecken könnte. Nun wurde erstmal die Fledermaus enttarnt, doch..

Video: Stefan Raab wird 53: Fakten über die TV-Legende

Stefan Raab wird 53: Fakten über die TV-Legende 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Stefan Raab feiert am 20. Oktober 2019 seinen 53. Geburtstag. Dazu haben wir ein paar spannende Fakten über die TV-Legende zusammengestellt.

Video: YouTuber erobern TV: Diese Stars waren schon im Fernsehen!

YouTuber erobern TV: Diese Stars waren schon im Fernsehen! 01:38

Freshclip GmbH & Co. KG
Auf YouTube haben Dagi Bee, Julien Bam und Co. Millionen Anhänger, doch viele von den Social-Media-Größen haben auch das Fernsehen erobert. Ihr wollt wissen, welcher eurer Stars schon einen oder mehrere Auftritte im TV hatte? Dann schaut hier mal..

Video: Steffen Henssler: Rückkehr zur alten Sendung?

Steffen Henssler: Rückkehr zur alten Sendung? 00:56

Freshclip GmbH & Co. KG
„Schlag den Henssler“ wird eingestellt und somit steht Steffen Henssler wieder für neue Aufgaben zur Verfügung. Fans wünschen sich aber eher eine Rückkehr zu vergangenen Aufgaben. Was es Neues zu einem „Grill den Henssler“-Comeback gibt,..

Video:

"Schlag den Henssler": Steffen Henssler schmeißt das Handtuch 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Erst vor gut einem Jahr trat Star-Koch Steffen Henssler auf ProSieben die Nachfolge von Stefan Raab an. Doch die Quoten von „Schlag den Henssler“ gingen in den letzten Monaten immer weiter in den Keller. Jetzt hört er auf! Mehr seht ihr in..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken