Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Real Madrid gewinnt den SuperCup mit 2 : 0 gegen Eintracht Frankfurt

Real Madrid gewinnt den SuperCup mit 2 : 0 gegen Eintracht Frankfurt 00:30

euronews (auf Deutsch)
Real Madrid hat den #SuperCup in Helsinki gewonnen.

Video: Chelsea holt den UEFA-Supercup

Chelsea holt den UEFA-Supercup 00:55

euronews (auf Deutsch)
Neue Saision - erster Titel: Der FC Chelsea gewinnt dem den UEFA-Supercup gegen den spanishen Klub Villarreal.

Video: Nächster Titel für Tuchel und Chelsea

Nächster Titel für Tuchel und Chelsea 00:44

DPA
NÄCHSTER TITEL FÜR TUCHEL UND CHELSEA Trainer Thomas Tuchel und der FC Chelsea gewinnen nach Champions League den Supercup Im Elfmeterschießen setzten sich die Blues am Mittwochabend in Belfast gegen den FC Villarreal durch Mit dabei die drei..

Video: Thomas Tuchel holt nach der Champions-League auch den Supercup mit Chelsea

Thomas Tuchel holt nach der Champions-League auch den Supercup mit Chelsea 00:25

euronews (auf Deutsch)
Es war ein Nervenkrimi: mit 6:5 im Elfmeterschießen holte sich Chelsea den Supercup. Der deutsche Nationalspieler Kai Havertz verschoss gleich zum Beginn den ersten Elfer.

Video: FC Bayern auch Supercup-Sieger gegen Dortmund

FC Bayern auch Supercup-Sieger gegen Dortmund 00:44

DPA
München, 01.10.20: FC Bayern München gewinnt Supercup gegen Borussia Dortmund mit 3:2. Bayern hat damit den fünften Titel in diesem Jahr geholt. Münchener legten mit zwei Toren vor, der BVB konnte aber ausgleichen. Joshua Kimmich entschied das..

Video: Steinhaus beendet Karriere frühzeitig - Supercup wohl des letzte Pflichtspiel

Steinhaus beendet Karriere frühzeitig - Supercup wohl des letzte Pflichtspiel 00:42

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Bibiana Steinhaus ist als einzige und erste Schiedsrichterin in der Bundesliga aktiv. Jetzt wird die 41-Jährige ihre Karriere vorzeitig beenden.

Video: Der Liebe wegen: Erste DFB-Schiedsrichterin gibt ihr Amt auf

Der Liebe wegen: Erste DFB-Schiedsrichterin gibt ihr Amt auf 01:07

Spot on News STUDIO
Bibiana Steinhaus ist die erste Frau im Kader der DFB-Schiedsrichter. Seit 2017 pfeift sie auch Bundesliga-Spiele. Nach dem Supercup-Finale wird sie ihr Amt niederlegen.

Video: FC Bayern holt sich nach Mega-Krimi den Supercup

FC Bayern holt sich nach Mega-Krimi den Supercup 00:32

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Der FC Bayern sichert sich gegen den FC Sevilla den Supercup. Die irre Partie wurde erst in der Verlängerung entschieden. Der Ticker zum Nachlesen.

Video: FC Bayern München gewinnt Supercup im Corona-Hotspot Budapest

FC Bayern München gewinnt Supercup im Corona-Hotspot Budapest 01:40

euronews (auf Deutsch)
Während Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge die UEFA lobt, hat der Chef des Weltärztebundes Frank Ulrich Montgomery das Finale scharf kritisiert. Für ihn ist die Austragung des Spiels ein verheerendes Zeichen mangelnder sozialer VerantwortungView..

Video: Bayern München gewinnt auch den Supercup

Bayern München gewinnt auch den Supercup 00:52

DPA
Budapest, 25.09.20: Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat nach dem Triple auch den europäischen Supercup gewonnen. Ein Quadruple also! Einen Monat nach dem Champions-League-Triumph setzte sich die Mannschaft von Trainer Hansi..

Video: SuperCup: Bayern-Sieg im Risikogebiet - Hat Fußball Narrenfreiheit?

SuperCup: Bayern-Sieg im Risikogebiet - Hat Fußball Narrenfreiheit? 01:04

euronews (auf Deutsch)
Das umstrittene Match in #Budapest hat der @FCBayern gewonnen - vor Zuschauern, die auch aus München angereist waren. View on euronews

Video: Super-Cup Finale im Corona-Risikogebiet - Löw spricht von falschem Signal

Super-Cup Finale im Corona-Risikogebiet - Löw spricht von falschem Signal 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Triple-Sieger spielt vor Zuschauern im Corona-Risikogebiet Budapest gegen Europa-League-Gewinner FC Sevilla um den europäischen Supercup View on euronews

Video: FC Bayern - FC Sevilla in Budapest: Quadrupel-Jagd im Risikogebiet

FC Bayern - FC Sevilla in Budapest: Quadrupel-Jagd im Risikogebiet 02:00

euronews (auf Deutsch)
Budapest ist von der deutschen Bundesregierung als Risikogebiet eingestuft worden. Trotz weiter steigender Coronavirus-Infektionszahlen wird dort um 21 Uhr MEZ das UEFA-Supercup-Finale vor 20.000 Zuschauern ausgetragen. Viele Bayern-Fans sagten den..

Video: Supercup im Risikogebiet: Bayern-Fans wollen trotzdem mit

Supercup im Risikogebiet: Bayern-Fans wollen trotzdem mit 00:51

DPA
München, 21.09.20: Vor dem umstrittenen europäischen Supercup-Finale des FC Bayern München können sich Fußballfans ab heute einem Corona-Test unterziehen. Ein negatives Ergebnis ist nämlich Voraussetzung für die Einreise nach Ungarn, wo der..

Video: Sat.1 kauft Live-Rechte für Bundesliga-Spiele

Sat.1 kauft Live-Rechte für Bundesliga-Spiele 00:54

DPA
Berlin, 22.06.20: Sat.1 hat bei der Auktion der Fußball-Bundesliga überraschend ein Live-Rechtepaket erworben. Der TV-Sender darf von 2021 an pro Saison neun Spiele im Free-TV zeigen. Zu den Begegnungen gehören der Supercup sowie Erstliga-Partien..

Video: Spanischer Supercup in Saudi-Arabien - umstritten

Spanischer Supercup in Saudi-Arabien - umstritten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid ist zur Austragung des spanischen Fußball-Supercups in Saudi-Arabien angekommen. Drei wichtige Spieler fehlen - und viele spanische ZuschauerView on euronews

Video:

"Endlich eine Frau": Frappart pfeift Supercup, Klopp freut sich 01:12

euronews (auf Deutsch)
Mit Stéphanie Frappart pfeift zum ersten Mal eine Frau ein internationales Endspiel bei den Männern. "Endlich", sagt Jürgen Klopp, der mit Liverpool auf den nächsten Titel hofft.

Video: Premiere beim UEFA-Supercup: Erstmals pfeift eine Frau das Topspiel

Premiere beim UEFA-Supercup: Erstmals pfeift eine Frau das Topspiel 00:55

euronews (auf Deutsch)
Die Französin Stéphanie Frappart wird als erste Frau den UEFA-Supercup der Männer pfeifen. Dabei stehen sich am 14. August zwei Teams aus England gegenüber.

Video: Supercup: Atletico Madrid schlägt Real Madid

Supercup: Atletico Madrid schlägt Real Madid 00:30

euronews (auf Deutsch)
Beim UEFA Supercup kam es zum Derbi Madrileno. In Tallinn traf Champions-League-Sieger Real Madrid auf Europa-League-Gewinner Atletico Madrid.

Video: Fünf Spiele Sperre für Ronaldo

Fünf Spiele Sperre für Ronaldo 00:30

euronews (auf Deutsch)
Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist vom spanischen Fußballverband für fünf Spiele gesperrt worden. Der Portugiese war im Supercup-Hinspiel vom Platz gestellt worden und hatte den Schiedsrichter danach geschubst. Ronaldo wird damit das..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken