Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Schwierige Zeiten für die Welt" - Präsident Vucic löst Parlament auf 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach der Auflösung des serbischen Parlaments hat Präsident Aleksandar Vucic den Termin für die vorgezogene Neuwahl festgelegt. Abgestimmt wird am 17. Dezember parallel zu Kommunalwahlen.

Video: Scholz dringt auf schnellen EU-Beitritt der Westbalkan-Staaten

Scholz dringt auf schnellen EU-Beitritt der Westbalkan-Staaten 01:05

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 20 Jahre warten sechs Balkan-Staaten auf einen Beitritt zur EU. Ein Termin ist aber weiterhin nicht in Sicht. Deutschlands Kanzler Scholz drückt bei einem Gipfel nun erneut aufs Tempo.

Video: Militärjunta im Niger verweist französischen Botschafter des Landes

Militärjunta im Niger verweist französischen Botschafter des Landes 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zuvor habe sich der Botschafter geweigert, einen Termin mit dem nigrischen Außenminister wahrzunehmen. Bei dem Treffen hätte sich der Botschafter zu den "Handlungen der französischen Regierung, die den Interessen des Nigers zuwiderlaufen",..

Video: Termin festgelegt: Wahlen zum EU-Parlament am 6. und 9. Juni 2024

Termin festgelegt: Wahlen zum EU-Parlament am 6. und 9. Juni 2024 02:47

euronews (auf Deutsch)
Die nächsten Wahlen zur Wahl der 705 Mitglieder des Europäischen Parlaments finden zwischen dem 6. und 9. Juni 2024 statt. Das entschieden die EU-Botschafter am Mittwoch in Brüssel.

Video: Macron zum Rentenprotest :

Macron zum Rentenprotest : "Kochtöpfe werden Frankreich nicht voranbringen" 00:35

euronews (auf Deutsch)
Präsident Macron wurde im Elsass mit Kochtopf- und Pfeifkonzert empfangen. Es war sein erster offizieller Termin seit Verabschiedung der Rentenreform. Weitere sollen folgen. Protestaktionen der Reformgegner ebenfalls.

Video: Fachkräfte dringend gesucht

Fachkräfte dringend gesucht 01:51

DW (Deutsch)
Der Wasserhahn tropft und man braucht dringend einen Handwerker. Pech gehabt, nächster Termin erst in 4 Wochen. Fachkräftemangel ist in vielen Branchen immer mehr ein Problem, weltweit. Doch wie kommt es dazu was kann man dagegen tun? Ein Erklärer.

Video: Wikileaks-Gründer Assange wird an USA ausgeliefert

Wikileaks-Gründer Assange wird an USA ausgeliefert 00:40

euronews (auf Deutsch)
Die britische Regierung hat die Auslieferung von Julian Assange an die USA bestätigt. Der Termin ist unklar.

Video:

"Halo" Serie startet prallel zum US-Termin auch in Deutschland 01:50

FILM.TV
"Halo" Serie startet prallel zum US-Termin auch in Deutschland - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56880 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: EU-Parlament wählt am Dienstag neuen Präsidenten

EU-Parlament wählt am Dienstag neuen Präsidenten 01:43

euronews (auf Deutsch)
Der unerwartete Tod von David Sassoli hat das Europäische Parlament in Trauer gestürzt, doch die gesetzgeberische Arbeit ruht nicht. Seine Nachfolgeregelung stand schon vorher auf der Tagesordnung, der Termin war bereits festgelegt.

Video: Keine Kandidatenliste, kein Wahlkampf - Wahlen in Libyen verschoben

Keine Kandidatenliste, kein Wahlkampf - Wahlen in Libyen verschoben 01:25

euronews (auf Deutsch)
Nur zwei Tage vor dem geplanten Termin haben die Behörden in Libyen die Präsidentschaftswahlen abgesagt. Der Grund: Juristische Mängel. Tatsächlich hat sich die Sicherheitslage in dem Land in der letzten Zeit verschlechtert, es drohen neue..

Video: Sarah Engels zeigt: SO viel Sport macht sie vor der Geburt

Sarah Engels zeigt: SO viel Sport macht sie vor der Geburt 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Nur wenige Wochen vor der Geburt ihrer Tochter macht Sarah Engels noch immer viel Sport. Der tut ihr gut, erklärte sie auf Instagram. Doch nicht jeder solle sich ein Beispiel daran nehmen müssen. Wie fleißig sie trainiert, zeigte sie ihren Fans..

Video: Queen Elizabeth: Zeigt sie sich HIER wieder in der Öffentlichkeit?

Queen Elizabeth: Zeigt sie sich HIER wieder in der Öffentlichkeit? 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Zeigt sich Queen Elizabeth II. bald wieder in der Öffentlichkeit? Fast einen Monat ist es her, dass die 95-Jährige sich bei einem öffentlichen Event gezeigt hat. Dann landete sie im Krankenhaus und bekam Ruhe verordnet. Jetzt hat sie aber wieder..

Video: Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II.:  Viel schlechter als gedacht?

Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II.: Viel schlechter als gedacht? 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Viele Menschen sorgen sich um die 95-jährige Queen Elizabeth II., denn die Monarchin musste Termine absagen und verbrachte eine Nacht in einer Klinik. Zwar hieß es, ihr würde es besser gehen, doch ein Insider berichtete nun das Gegenteil, denn ihr..

Video: Sorge um Queen Elizabeth II.: Jetzt spricht eine Psychologin

Sorge um Queen Elizabeth II.: Jetzt spricht eine Psychologin 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Viele machen sich Sorgen um Queen Elizabeth II., besonders nach ihrem Krankenhausaufenthalt. Nun hat sich eine Psychologin geäußert und darüber gesprochen, ob und wie der Tod von Prinz Philip das royale Oberhaupt auch körperlich belastet. Details..

Video:

"Unser ganzer Stolz": So emotional reagiert Sarafina Wollny nach der Entbindung 01:41

TELESCHAU
Die dramatische Geburt zehn Wochen vor dem eigentlichen Termin hat Sarafina Wollny gesund überstanden. Ihre Kinder Casey und Emory liegen allerdings weiter auf der Intensivstation - können sich dort aber auf die Unterstützung ihrer Eltern..

Video: Sorge um Queen Elizabeth II.: Ärzte raten ihr zu Erholung

Sorge um Queen Elizabeth II.: Ärzte raten ihr zu Erholung 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Ein Termin jagt den nächsten aktuell bei Queen Elizabeth II., doch die Ärzte rieten ihr nun dazu, eine Reise nach Nordirland abzusagen. Sie soll die Zeit zur Erholung nutzen. Wie die Monarchin darauf reagierte und ob Royal-Fans sich nun Sorgen..

Video: Merkel: «Lassen Sie sich impfen»

Merkel: «Lassen Sie sich impfen» 01:11

DPA
Berlin, 12.09.21: Kanzlerin Angela Merkel hat die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland zum Start einer bundesweiten Impfaktionswoche in einem Videopodcast aufgerufen, die Angebote für Corona-Impfungen zu nutzen. O-Ton Angela Merkel «Nie war es..

Video: Belgien: Covid-Impfungen im Supermarkt

Belgien: Covid-Impfungen im Supermarkt 02:24

euronews (auf Deutsch)
Eine Covid-Impfung im Supermarkt - das ist jetzt in der belgischen Hauptstadt Brüssel möglich. Den Impfstoff von Johnson & Johnson in 15 Minuten, kostenlos und ohne Termin.

Video: GDL droht weiter mit Streik - Termin unklar

GDL droht weiter mit Streik - Termin unklar 00:51

DPA - EMEA
Berlin, 17.08.21: Fahrgäste der Deutschen Bahn müssen weiterhin einen Streik befürchten. Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer, kurz GDL, erneuerte am Dienstag die Drohung mit einem Arbeitskampf. Vor Mitgliedern sagte der Vorsitzende Claus..

Video: Impfen fürs Imperium - Galaktische Impfaktion in Duisburg

Impfen fürs Imperium - Galaktische Impfaktion in Duisburg 00:40

DPA - EMEA
IMPFEN FÜRS IMPERIUM Erst der Piks, dann Posieren mit Darth Vader und Co. Im Duisburger Impfzentrum haben sich Kinder und Jugendliche gegen das Coronavirus impfen lassen Anschließend konnten sie Fotos mit bekannten Figuren aus den «Star..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken