Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Terrororganisation Videos 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: USA übernehmen IS-Kämpfer von Kurdenmilizen

USA übernehmen IS-Kämpfer von Kurdenmilizen 01:18

euronews (auf Deutsch)
Das US-Militär hat angesichts des türkischen Einmarschs in Nordsyrien mehrere Kämpfer der Terrororganisation Islamischer Staat aus den Händen der Kurdenmilizen übernommen. US-Präsident Donald Trump kritisierte, dass sich europäische Staaten..

Video: 11. September: Mutmaßliche Täter erneut vor Gericht

11. September: Mutmaßliche Täter erneut vor Gericht 01:23

DPA
New York, 11.09.19: 18 Jahre ist es her, dass Terroristen zwei Flugzeuge in das World Trade Center in New York lenkten - und fast 3000 Menschen starben. Die mutmaßlichen Drahtzieher stehen nun wieder vor Gericht: In einer Vorverhandlung geht es um..

Video: Trump stuft iranische Revolutionsgarden als Terrororganisation ein

Trump stuft iranische Revolutionsgarden als Terrororganisation ein 00:55

Euronews German
Trump stuft iranische Revolutionsgarden als Terrororganisation ein

Video: US-Truppenrückzug aus Syrien heftig umstritten

US-Truppenrückzug aus Syrien heftig umstritten 01:23

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Donald Trump hat beschlossen, die US-Soldaten aus Syrien zurückzuziehen, weil die Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) besiegt sei. US-Senatoren konnten es nicht glauben und reagierten geschockt

Video: Erdogan kündigt neue Militäroffensive in Nordsyrien gegen kurdische Truppen an

Erdogan kündigt neue Militäroffensive in Nordsyrien gegen kurdische Truppen an 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die Offensive soll in einigen Tagen beginnen, sagte Erdogan während einer Rede vor Vertretern der Verteidigungsindustrie in Ankara. Erdogan zufolge will die Türkei nun auch östlich des Euphrat-Flusses aktiv werden, um dort die Menschen «vor der..

Video: Tunis: 20 Verletzte bei Selbstmordanschlag

Tunis: 20 Verletzte bei Selbstmordanschlag 02:00

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Selbstmordanschlag in Tunis sind mindestens 20 Menschen verletzt worden. Unterdessen wurden Details über die Attentäterin bekannt. Obwohl es keine Hinweise auf eine Verbindung zu einer Terrororganisation gibt, räumte Präsident Essebsi ein,..

Video: Britischer MI5-Chef: Zusammenarbeit gegen Terror wichtiger denn je - Vorwürfe gegen Russland

Britischer MI5-Chef: Zusammenarbeit gegen Terror wichtiger denn je - Vorwürfe gegen Russland 01:08

euronews (auf Deutsch)
Die Terrororganisation Islamischer Staat plane weiterhin vernichtende und komplexere Anschläge, warnt der MI5-Generaldirektor Andrew Parker.

Video: Rajoy: Keine Straffreiheit für die ETA

Rajoy: Keine Straffreiheit für die ETA 00:42

euronews (auf Deutsch)
Nach der angekündigten Selbstauflösung der separatistischen Terrororganisation sagte der spanische Ministerpräsident: "Was immer die ETA auch tut, es wird keine Zugeständnisse oder Straflosigkeit für ihre Verbrechen geben."

Video: Terrororganisation ETA entschuldigt sich bei Opfern

Terrororganisation ETA entschuldigt sich bei Opfern 00:59

Euronews German
Terrororganisation ETA entschuldigt sich bei Opfern

Video: Fußballturnier in Rakka

Fußballturnier in Rakka 00:31

euronews (auf Deutsch)
Als heimliche Hauptstadt der Extremisten war Rakka in Syrien, am Fluss Euphrat, Zentrum der Anschlagsplanung der mächtigsten Terrororganisation der Welt. Jetzt kehrt langsam der Alltag zurück.

Video: PKK-Angriff? 7 Dorfschützer in Südostanatolien getötet

PKK-Angriff? 7 Dorfschützer in Südostanatolien getötet 00:42

Euronews German
In der Stadt Siirt in Südostanatolien sind bei einem Angriff sechs Mitglieder der Sicherheitskräfte getötet sorden, sieben weitere wurden verletzt. Die türkischen Behörden gehen von einer Attack der kurdischen Terrororganisation PKK aus. Bei den..

Video: Nach Festnahme von Türken: Haradinaj räumt auf

Nach Festnahme von Türken: Haradinaj räumt auf 01:01

Euronews German
Im Kosovo hat Ministerpräsident Ramush Haradinaj nach der Festnahme und Ausweisung von sechs Türken Innenminister Flamur Sefaj und Geheimdienstdirektor Driton Gashi entlassen. Die Abschiebung sei ohne seine Zustimmung erfolgt, so Haradinaj..

Video: Brüssel: Schweigeminute für Opfer des Terrors – rechtliche Aufarbeitung steht noch aus

Brüssel: Schweigeminute für Opfer des Terrors – rechtliche Aufarbeitung steht noch aus 00:46

Euronews German
Mit einer Schweigeminute wurde in Brüssel der Opfer der Terroranschläge vor zwei Jahren gedacht, Belgiens Ministerpräsident Charles Michel legten Blumen am Flughafen Zavantem nieder. 35 Menschen starben, drei Attentäter eingeschlossen, mehr als..

Video: Al-Kaida-Ableger bekennt sich

Al-Kaida-Ableger bekennt sich 00:19

Euronews German
Ein Ableger der Terrororganisation Al Kaida in Mali hat sich zu dem Angriff auf die französische Botschaft und die Zentrale der Streitkräfte in Burkina Fasos Hauptstadt Ouagadougou bekannt. Bei dem Terroranschlag waren mindestens 16 Menschen ums..

Video: Afrin: Türkei beschießt Kurden-Konvoi in Syrien

Afrin: Türkei beschießt Kurden-Konvoi in Syrien 01:30

Euronews German
Die Armee der Türkei beschießt einen Konvoi kurdischer Kämpfer in der Region Afrin in Syrien - diese Bilder ihrer Miliäroffensive verbreiten die türkischen Streitkräfte. Ziel der Angriffe seien Waffentransporte und Milizen gewesen. Offizielle..

Video: Türkei: Unterstützer der Kurdenmiliz YPG werden "legitimes Ziel"

Türkei: Unterstützer der Kurdenmiliz YPG werden "legitimes Ziel" 01:30

Euronews German
Die Türkei hat Unterstützern der Kurdenmiliz YPG in Nordsyrien bei deren Kampf gegen die vorrückenden türkischen Streitkräfte Konsequenzen angedroht. Wer die YPG unterstütze, stehe auf der Seite der..

Video: Nordsyrien-Konflikt: Ankara warnt Damaskus

Nordsyrien-Konflikt: Ankara warnt Damaskus 01:00

Euronews German
Die Türkei hat die syrische Regierung vor einer militärischen Unterstützung der Kurdenmiliz YPG im umkämpften Norden Syriens gewarnt. Die türkische Regierung hatte angekündigt, die YPG nach der Region um Afrin auch aus Manbidsch vertreiben zu..

Video: Syrien: UN erstmals seit 2014 wieder in Deir ez-Zor

Syrien: UN erstmals seit 2014 wieder in Deir ez-Zor 01:25

Euronews German
Zum ersten Mal seit dreieinhalb Jahren sind wieder UN-Mitarbeiter in die syrische Stadt Stadt Deir ez-Zor kommen. Zwischen 2014 und 2017 hatte die Terrororganisation IS Deir ez-Zor belagert. Die Belagerung konnte im November beendet werden. Jetzt will..

Video: Mutmaßlicher IS-Topterrorist: Straffreiheit in erstem Prozess gefordert

Mutmaßlicher IS-Topterrorist: Straffreiheit in erstem Prozess gefordert 01:06

euronews (auf Deutsch)
Abdeslam soll zu einer Zelle der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) gehören, die die Anschläge in Paris 2015 und in Brüssel 2016 verübte. Angeklagt ist er zunächst wegen eines Feuergefechts mit der Polizei in Brüssel. Sein Anwalt..

Video: Türkischer Amnesty-Chef aus Haft entlassen

Türkischer Amnesty-Chef aus Haft entlassen 01:11

Euronews German
In Istanbul ist - begleitet von Protesten- der Prozess gegen elf Menschenrechtler weitergeführt worden. Ihnen wird "Mitgliedschaft in einer bewaffneten Terrororganisation" beziehungsweise Terrorunterstützung vorgeworfen,..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken