Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Protest auf Autobahn: In Tel Aviv wird erneut die Freilassung der Geiseln gefordert

Protest auf Autobahn: In Tel Aviv wird erneut die Freilassung der Geiseln gefordert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Noch immer werden mehr als 100 Menschen von der Terrororganisation Hamas als Geiseln gehalten. Immer wieder wird in Israel die Regierung aufgefordert, sich für die Freilassung der Geiseln einzusetzen.

Video: Arbeiter aus Thailand von Hamas-Angriff traumatisiert

Arbeiter aus Thailand von Hamas-Angriff traumatisiert 03:48

DW (Deutsch)
Thais sind die größte nicht-israelische Bevölkerungsgruppe, die am 7. Oktober Opfer der Terrororganisation Hamas wurde. DW-Korrespondent Georg Matthes berichtet aus Thailand.

Video:

"Schreckliche Gräueltaten": ACCRI-Bericht zu Vergewaltigungen durch die Hamas 01:24

euronews (auf Deutsch)
Während des Überfalls der Hamas auf israelische Bürger am 7. Oktober ist es zu sexuellen Übergriffen und Erniedrigungen seitens der Terrororganisation gekommen. Der Verband der Vergewaltigungs-Krisenzentren in Israel hat sich mit diesen..

Video: Der Krieg wirft Schatten auf Israels Wirtschaft

Der Krieg wirft Schatten auf Israels Wirtschaft 03:36

DW (Deutsch)
Israels Krieg gegen die Terrororganisation Hamas hat im Gazastreifen viele zivile Leben und Lebensgrundlagen zerstört. Aber nicht nur die Aussichten für die Palästinenser sind düster, auch Israels Wirtschaft bricht ein.

Video: Medikamente für Geiseln: Hilfslieferung im Gazastreifen angekommen

Medikamente für Geiseln: Hilfslieferung im Gazastreifen angekommen 01:25

euronews (auf Deutsch)
Im Rahmen eines von Katar und Frankreich vermittelten Abkommens ist eine Lieferung von Medikamenten in den Gazastreifen gebracht worden. Derweil wiederholte Benjamin Netanjahu, dass Israel den Krieg fortsetzen werde, bis die Terrororganisation Hamas..

Video: Großrazzia gegen

Großrazzia gegen "Islamisches Zentrum Hamburg": Suche nach Hinweisen auf Hisbollah-Verbindung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Großrazzia gegen das "Islamische Zentrum Hamburg" hat die Polizei unter anderem nach Hinweisen auf eine Verbindung zur Terrororganisation Hisbollah gesucht.

Video: Erdogan:

Erdogan: "Hamas ist keine Terrororganisation, sondern eine Befreiungsgruppe" 01:07

euronews (auf Deutsch)
Der türkische Präsident Reccep Tayyip Erdogan hat eine geplante Reise nach Israel abgesagt. Er lehne den "unmenschlichen" Krieg gegen die Hamas im Gazastreifen ab, so Erdogan.

Video: Nach dem Tod von Kriegsgefangenen: Russland stuft sie als Terroristen ein

Nach dem Tod von Kriegsgefangenen: Russland stuft sie als Terroristen ein 01:31

euronews (auf Deutsch)
Russlands Oberster Gerichtshof hat das ukrainische Asow-Regiment, das wochenlang die gefallene Hafenstadt Mariupol verteidigt hatte, zur "Terrororganisation" erklärt.

Video: US-Außenminister Blinken ruft Verbündete zu weiterem Kampf gegen den IS auf

US-Außenminister Blinken ruft Verbündete zu weiterem Kampf gegen den IS auf 01:20

euronews (auf Deutsch)
US-Außenminister Antony Blinken hat die verbündeten Staaten aufgefordert, im Kampf gegen die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) nicht nachzulassen.

Video: Waffenruhe in Nordsyrien läuft aus: Türkei droht den Kurden

Waffenruhe in Nordsyrien läuft aus: Türkei droht den Kurden 01:02

DPA
Istanbul, 29.10.19: Kurz vor Ablauf eines Waffenruhe-Abkommens für Nordsyrien hat die türkische Regierung mit weiteren Kampfhandlungen gedroht. Sie werde ihre Offensive gegen die Kurdenmiliz YPG fortsetzen, sollten die Kurdenkämpfer aus..

Video: USA übernehmen IS-Kämpfer von Kurdenmilizen

USA übernehmen IS-Kämpfer von Kurdenmilizen 01:18

euronews (auf Deutsch)
Das US-Militär hat angesichts des türkischen Einmarschs in Nordsyrien mehrere Kämpfer der Terrororganisation Islamischer Staat aus den Händen der Kurdenmilizen übernommen. US-Präsident Donald Trump kritisierte, dass sich europäische Staaten..

Video: 11. September: Mutmaßliche Täter erneut vor Gericht

11. September: Mutmaßliche Täter erneut vor Gericht 01:23

DPA
New York, 11.09.19: 18 Jahre ist es her, dass Terroristen zwei Flugzeuge in das World Trade Center in New York lenkten - und fast 3000 Menschen starben. Die mutmaßlichen Drahtzieher stehen nun wieder vor Gericht: In einer Vorverhandlung geht es um..

Video: Trump stuft iranische Revolutionsgarden als Terrororganisation ein

Trump stuft iranische Revolutionsgarden als Terrororganisation ein 00:55

Euronews German
Trump stuft iranische Revolutionsgarden als Terrororganisation ein

Video: US-Truppenrückzug aus Syrien heftig umstritten

US-Truppenrückzug aus Syrien heftig umstritten 01:23

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Donald Trump hat beschlossen, die US-Soldaten aus Syrien zurückzuziehen, weil die Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) besiegt sei. US-Senatoren konnten es nicht glauben und reagierten geschockt

Video: Erdogan kündigt neue Militäroffensive in Nordsyrien gegen kurdische Truppen an

Erdogan kündigt neue Militäroffensive in Nordsyrien gegen kurdische Truppen an 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die Offensive soll in einigen Tagen beginnen, sagte Erdogan während einer Rede vor Vertretern der Verteidigungsindustrie in Ankara. Erdogan zufolge will die Türkei nun auch östlich des Euphrat-Flusses aktiv werden, um dort die Menschen «vor der..

Video: Tunis: 20 Verletzte bei Selbstmordanschlag

Tunis: 20 Verletzte bei Selbstmordanschlag 02:00

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Selbstmordanschlag in Tunis sind mindestens 20 Menschen verletzt worden. Unterdessen wurden Details über die Attentäterin bekannt. Obwohl es keine Hinweise auf eine Verbindung zu einer Terrororganisation gibt, räumte Präsident Essebsi ein,..

Video: Britischer MI5-Chef: Zusammenarbeit gegen Terror wichtiger denn je - Vorwürfe gegen Russland

Britischer MI5-Chef: Zusammenarbeit gegen Terror wichtiger denn je - Vorwürfe gegen Russland 01:08

euronews (auf Deutsch)
Die Terrororganisation Islamischer Staat plane weiterhin vernichtende und komplexere Anschläge, warnt der MI5-Generaldirektor Andrew Parker.

Video: Rajoy: Keine Straffreiheit für die ETA

Rajoy: Keine Straffreiheit für die ETA 00:42

euronews (auf Deutsch)
Nach der angekündigten Selbstauflösung der separatistischen Terrororganisation sagte der spanische Ministerpräsident: "Was immer die ETA auch tut, es wird keine Zugeständnisse oder Straflosigkeit für ihre Verbrechen geben."

Video: Terrororganisation ETA entschuldigt sich bei Opfern

Terrororganisation ETA entschuldigt sich bei Opfern 00:59

Euronews German
Terrororganisation ETA entschuldigt sich bei Opfern

Video: Fußballturnier in Rakka

Fußballturnier in Rakka 00:31

euronews (auf Deutsch)
Als heimliche Hauptstadt der Extremisten war Rakka in Syrien, am Fluss Euphrat, Zentrum der Anschlagsplanung der mächtigsten Terrororganisation der Welt. Jetzt kehrt langsam der Alltag zurück.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken