Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus

Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zuletzt waren Leistungen und Ergebnisse beim deutschen Rekordmeister eher dürftig. Die Wahrscheinlichkeit, am Ende der Saison ohne Titel dazustehen, ist gar nicht mal so gering. Deshalb muss Trainer Tuchel im Sommer gehen. Die Spekulationen um seinen..

Video: Fatale Ohrfeige: Barock-Dirigent John Eliot Gardiner

Fatale Ohrfeige: Barock-Dirigent John Eliot Gardiner "bereut zutiefst" und nimmt Auszeit 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wie mehrere britische Medien berichteten, hatte Gardiner den Sänger William Thomas (29) bei einem Auftritt in Frankreich, beim Festival Berlioz in La Côte-Saint-André, hinter der Bühne geohrfeigt, nachdem dieser auf der falschen Seite vom Podium..

Video: Chinas Küstenwache blockiert studenlang philippinische Schiffe

Chinas Küstenwache blockiert studenlang philippinische Schiffe 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die chinesische Küstenwache blockierte am Dienstag stundenlang die Durchfahrt zu einem von sowohl China als auch den Philippinen beanspruchten Atoll innerhalb der Inselgruppe "Second Thomas Shoal".

Video: IOC will russische Athleten wieder im Weltsport sehen - unter neutraler Flagge

IOC will russische Athleten wieder im Weltsport sehen - unter neutraler Flagge 01:30

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Treffen des IOC-Vorstands in Lausanne verlas Präsident Thomas Bach eine Erklärung, in der er den Sportverbänden empfahl, Athelten unter neutraler Flagge antreten zu lassen. Dies gelte aber nicht für die Olympischen Spiele in Paris. #ioc..

Video: Poker um russische Olympia-Teilnahme: Entscheidet Thomas Bach allein?

Poker um russische Olympia-Teilnahme: Entscheidet Thomas Bach allein? 01:27

euronews (auf Deutsch)
Druck und Gegendruck: Um die Teilnahme von Russland und Belarus an den Olympischen Sommerspielen 2024 ist ein Machtpoker entbrannt, der weit über reine Sportpolitik hinausgeht.

Video: IOC empört sich über Olympia-Boykottdrohung der Ukraine

IOC empört sich über Olympia-Boykottdrohung der Ukraine 01:32

euronews (auf Deutsch)
Das IOC um Präsident Thomas Bach hatte zuletzt eine Kontroverse mit der Ankündigung ausgelöst, Athletinnen und Athleten aus Russland und Belarus trotz des Krieges in der Ukraine für die Olympischen Spiele und andere internationale Wettkämpfe..

Video: Einladung an Front nach Bachmut: Selenskyj kontert IOC-Präsident Bach

Einladung an Front nach Bachmut: Selenskyj kontert IOC-Präsident Bach 01:00

euronews (auf Deutsch)
Russische und belarussische Sportlerinnen und Sportler sollen unter Umständen an den Olympischen Spielen in Paris 2024 teilnehmen dürfen. Diese Ansicht unterstrich IOC-Präsident Thomas Bach bei einem Besuch in Oberhof. Der ukrainische Präsident..

Video: Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb Trailer Staffel 2 Deutsch German (2022)

Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb Trailer Staffel 2 Deutsch German (2022) 01:49

FILM.TV
Slow Horses - Serie 2022 (Gary Oldman, Jack Lowden, Kristin Scott Thomas - OT: Slow Horses) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56969 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet Trailer Deutsch German (2022)

The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet Trailer Deutsch German (2022) 02:15

FILM.TV
The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet - Film 2022 (Nathalie Emmanuel, Thomas Doherty, Hugh Skinner - OT: The Invitation) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 25.08.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/58303 Like uns..

Video: Wirtschaft_plus - Klimawandel gegen Atomkraft

Wirtschaft_plus - Klimawandel gegen Atomkraft 01:54

DW (Deutsch)
Hitze ohne Ende, Flüsse ohne Wasser, Kernkraftwerke ohne Kühlung. Der Klimawandel könnte die Atomenergie erledigen, meint Thomas Spahn

Video: Rimini Trailer Deutsch German (2022)

Rimini Trailer Deutsch German (2022) 02:16

FILM.TV
Rimini im Winter. Während Schneestürme die Palmenblätter zum Tanzen bringen, spült das Leben verlorene Seelen an die leeren Hotelbars des sonst so paradiesischen Adria-Klassikers. Hier stapft Richie Bravo (Michael Thomas) unbeirrbar durch den..

Video: Anamorphe Glaskunst von Thomas Medicus

Anamorphe Glaskunst von Thomas Medicus 04:20

DW (Deutsch)
Die riesigen Glaswürfel des Österreichers Thomas Medicus sorgen für viel Aufmerksamkeit: Sie zeigen von jeder Seite ein anderes Bild. Dreht man den Würfel, löst sich ein Bild auf und ein Neues entsteht.

Video: Schickeria Trailer 2 Deutsch German (2022) Amazon Prime Video

Schickeria Trailer 2 Deutsch German (2022) Amazon Prime Video 00:30

FILM.TV
Mit Hilfe unterschiedlicher Chronisten, wie Iris Berben, Thomas Gottschalk und Michael Graeter, dem berüchtigtsten Boulevard-Reporter der Republik, erhalten wir exklusiven Zugang zu brisanten, delikaten und zum Teil noch unveröffentlichten..

Video: Daft Punk-Hälfte Thomas Bangalter meldet sich zurück

Daft Punk-Hälfte Thomas Bangalter meldet sich zurück 01:05

euronews (auf Deutsch)
Thomas Bangalter, die eine Hälfte des ehemaligen French House-Duos Daft Punk, ist zurück auf der Bühne – diesmal mit einer Partitur, die man so nicht erwartet hätte.

Video: Dianna Agron dachte, sie hätte bei den Dreharbeiten zu Acidman ein UFO gesehen

Dianna Agron dachte, sie hätte bei den Dreharbeiten zu Acidman ein UFO gesehen 02:40

Zoomin.TV Deutschland
Dianna Agron feierte beim Tribeca Film Festival die Premiere von „Acidman“, ihrem neuen Film, in dem sie die Tochter von Thomas Haden Church spielt, der an Außerirdische glaubt. Die Schauspieler dachten selbst, dass sie während der Dreharbeiten..

Video: King of Stonks Trailer Deutsch German (2022)

King of Stonks Trailer Deutsch German (2022) 01:48

FILM.TV
King of Stonks - Serie 2022 (Thomas Schubert, Matthias Brandt - OT: King of Stonks) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58132 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf..

Video: Ach Du Scheisse Trailer Deutsch German (2022)

Ach Du Scheisse Trailer Deutsch German (2022) 01:29

FILM.TV
AUTSCH, mein Kopf!“ Architekt Frank (Thomas Niehaus) erwacht in einer DIXI Toilette - welche in eine Baugrube gestürzt zu sein scheint. Sein Unterarm ist von einem Stahlbolzen blutig aufgespießt. Und auch die Tür ist von außen ver- schlossen. Zu..

Video: NRW: CDU gewinnt,

NRW: CDU gewinnt, "Schwarz-Gelb" verliert 01:25

euronews (auf Deutsch)
Bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen hat Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) den Wettstreit mit Herausforderer Thomas Kutschaty von der Kanzler-Partei SPD klar für sich entschieden. Doch kam der CDU der Koalitionspartner FDP abhanden.

Video:

"Ein Leben in rot" - "Es muellert" verlängert beim FC Bayern bis 2024 00:47

euronews (auf Deutsch)
Sowohl der Verein FC Bayern München als auch Thomas Müller übergossen sich nach der Unterschrift über Twitter mit gegenseitigen Lobeshymnen. Offen sind jetzt noch zwei weitere nicht minder prominente Personalien beim deutschen Rekordmeister.

Video: Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker Trailer Deutsch German (2022)

Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker Trailer Deutsch German (2022) 01:55

FILM.TV
Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker - Film 2022 (OT: Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 30.06.2022 Alle Infos:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken