Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Schickeria Trailer 2 Deutsch German (2022) Amazon Prime Video

Schickeria Trailer 2 Deutsch German (2022) Amazon Prime Video 00:30

FILM.TV
Mit Hilfe unterschiedlicher Chronisten, wie Iris Berben, Thomas Gottschalk und Michael Graeter, dem berüchtigtsten Boulevard-Reporter der Republik, erhalten wir exklusiven Zugang zu brisanten, delikaten und zum Teil noch unveröffentlichten..

Video: Neuer Trailer mit den deutschen Synchronstimmen zu „Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss“

Neuer Trailer mit den deutschen Synchronstimmen zu „Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ 02:25

FILM.TV
Neuer Trailer mit den deutschen Synchronstimmen zu „Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57322 Like uns auf Facebook:..

Video: Deutschland googelt: Diese Personen wurden am meisten gesucht

Deutschland googelt: Diese Personen wurden am meisten gesucht 01:55

Spot on News STUDIO
Oft vergessen wir, was in einem Jahr alles passieren kann. Das Video zeigt Menschen, die die Deutschen 2021 am meisten bewegt haben; mit Schicksalsschlägen und Überraschungen.

Video: „Wetten, dass..?“: Wird es doch eine Fortsetzung geben?

„Wetten, dass..?“: Wird es doch eine Fortsetzung geben? 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Wird es nun doch eine Fortsetzung von „Wetten, dass..?“ geben? Das deutete nun das ZDF an, nachdem die Sonderausgabe der Show mit Thomas Gottschalk ein voller Erfolg wurde. 13,8 Millionen Zuschauer sahen nämlich dabei zu, wie der Kult-Moderator..

Video: Nach „Wetten, dass..?“: Lispelt Thomas Gottschalk etwa?

Nach „Wetten, dass..?“: Lispelt Thomas Gottschalk etwa? 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit im Schnitt 13,8 Millionen Zuschauern war die Sonderausgabe zum 40. Geburtstag von „Wetten, dass..?“ ein voller Erfolg - sicher auch dank der prominenten Gäste, wie der schwangeren Helene Fischer. Doch die Zuschauer wunderten sich auch:..

Video: ZDF zieht Fortsetzung von

ZDF zieht Fortsetzung von "Wetten, dass..?" in Betracht 00:45

Spot on News STUDIO
Das einmalige Comeback von "Wetten, dass..?" lockte fast 14 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Angesichts des Erfolgs könnte die Wiederauflage nicht einmalig bleiben.

Video: Helene Fischer zu Tränen gerührt: Die Highlights von Gottschalks

Helene Fischer zu Tränen gerührt: Die Highlights von Gottschalks "Wetten, dass ..?"-Comeback 04:32

TELESCHAU
Zehn Jahre nach seiner letzten "Wetten, dass ..?"-Ausgabe begrüßte Thomas Gottschalk das ZDF-Publikum zum großen Jubiläumsspecial. Das Comeback lief dermaßen geölt im Retro-Rausch, dass eine Fortsetzung wahrscheinlich kaum zu verhindern sein..

Video: Thomas Gottschalk und

Thomas Gottschalk und "Wetten, dass..?" sorgen für Traumquote 00:44

Spot on News STUDIO
Die "Wetten, dass..?" -Comeback-Show rund um Moderator Thomas Gottschalk dominiert bei der Einschaltquote. Fast 14 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer schalteten ein.

Video: BILD berichtet: Helene Fischer & Thomas Seitel verlobt

BILD berichtet: Helene Fischer & Thomas Seitel verlobt 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
BILD berichtet aktuell, dass Schlagersängerin Helene Fischer und Thomas Seitel sich verlobt haben. Den Antrag soll es auf den Malediven gegeben haben. Bisher hat das Paar die Meldung aber nicht bestätigt. Doch eventuell plaudert Helene ja in der..

Video: Thomas Gottschalk will keine Influencer bei „Wetten, dass..?“

Thomas Gottschalk will keine Influencer bei „Wetten, dass..?“ 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Zahlreiche prominente Gäste, wie beispielsweise Helene Fischer, sitzen am 06. November 2021 in der Sonderausgabe von „Wetten, dass..?“ auf der Couch von Thomas Gottschalk. Influencer wollte der Entertainer aber keine sehen, wie er jetzt verraten..

Video: Bei „Wetten, dass..?“: Zeigt Helene Fischer hier ihren Babybauch?

Bei „Wetten, dass..?“: Zeigt Helene Fischer hier ihren Babybauch? 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Am 06. November 2021 kehrt „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk für eine Sonderausgabe zurück ins deutsche Fernsehen. Jetzt wurden die Stars bekanntgegeben, die dabei sein werden und die können sich wirklich sehen lassen. Auch die schwangere..

Video: Comeback von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk kommt

Comeback von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk kommt 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon 2020 sollte die kultige Samstagabend-Show von ZDF, „Wetten, dass..?“, ins Fernsehen zurückkehren. Mit einem Jahr Verzögerung können sich Fans nun endlich auf das große Comeback freuen und sogar TV-Urgestein Thomas Gottschalk ist zusammen..

Video:

"Wetten, dass..?": Das Duo Gottschalk und Hunziker kehrt zurück! 01:27

Spot on News STUDIO
Das Moderatoren-Team für die Sonderausgabe von "Wetten, dass..?" steht fest. Neben Thomas Gottschalk wird seine frühere Co-Moderatorin Michelle Hunziker mit von der Partie sein.

Video: Zum 65. Geburtstag: Thomas Gottschalk gratuliert Günther Jauch

Zum 65. Geburtstag: Thomas Gottschalk gratuliert Günther Jauch 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon seit den 80ern sind Thomas Gottschalk und Günther Jauch als Moderatoren in den Medien bekannt. Nun feiert der „Wer wird Millionär“-Star seinen 65. Geburtstag und Gottschalk gratulierte seinem Freund mit einem „BILD“-Artikel.

Video: Thomas Gottschalk: Er muss berufliche Rückschläge hinnehmen

Thomas Gottschalk: Er muss berufliche Rückschläge hinnehmen 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Für Thomas Gottschalk läuft es beruflich alles andere als gut. Für das TV-Urgestein gab es jetzt die dritte Schlappe in Folge. Er wurde nämlich als Moderator einer ZDF-Sendung ersetzt. Welche Rückschläge er zuvor hinnehmen musste, zeigen wir im..

Video: „Das Supertalent“: Diese Stars saßen bereits in der Jury

„Das Supertalent“: Diese Stars saßen bereits in der Jury 01:32

Freshclip GmbH & Co. KG
Noch in diesem Jahr startet die bereits 15. Staffel von „Das Supertalent“ auf RTL. Dieses Mal sitzen Fußballstar Lukas Podolski, Moderatorin und Musicaldarstellerin Chantal Janzen und der Designer Michael Michalsky in der Jury der Castingshow...

Video: Hugh Jackman, Stallone & Co.: Stars, die früher Lehrer waren

Hugh Jackman, Stallone & Co.: Stars, die früher Lehrer waren 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Viele Stars hatten vor ihrem Durchbruch ganz normale Jobs. Manche arbeiteten sogar als Lehrer. So haben bereits Hollywood-Legenden wie Sylvester Stallone oder Hugh Jackman zahlreiche Schüler unterrichtet. In welchen Fächern? Alle Details haben wir..

Video: Jury-Hammer bei DSDS: Kommt Florian Silbereisen?

Jury-Hammer bei DSDS: Kommt Florian Silbereisen? 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Wie „BILD“ berichtet, steht Florian Silbereisen vor der Unterschrift für die Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“. Damit würde er Nachfolger von Dieter Bohlen werden.

Video:

"Wer wird Millionär?"-Jubiläum: Das sind die kuriosesten Daten und Fakten zur 1.500. Folge 02:00

TELESCHAU
Für Günther Jauch steht bereits die 1.500. Folge seiner Quizshow "Wer wird Millionär?". Aber wie viele Fragen stellte der Moderator eigentlich in der Geschichte der RTL-Sendung? Und wer war der älteste Kandidat auf dem Ratestuhl? Das Video verrät..

Video: Barbara Schöneberger weiß alles und nichts // FUFIS Podcast

Barbara Schöneberger weiß alles und nichts // FUFIS Podcast 03:59

FILM.TV
Barbara Schöneberger, Anke Engelke, Thomas Gottschalk und Oliver Pocher wollen beim ersten "Wer wird Millionär? - Das Prominenten-Zocker-Special" am Pfingstmontag, 24. Mai 2021, 20:15 Uhr, bei RTL, zwei Millionen Euro für den guten Zweck..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken