Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Die Zahl der Todesfälle in Griechenland steigt

Die Zahl der Todesfälle in Griechenland steigt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Zahl der Todesopfer in den überfluteten Gebieten in Mittelgriechenland ist auf zehn gestiegen. Vier Menschen werden noch vermisst, darunter auch ein Ehepaar aus Österreich, wie der griechische Ministers für Zivilschutz, Vassilis Kikilias, im..

Video: Zu heiß: Kann Aktionsplan Abhilfe schaffen?

Zu heiß: Kann Aktionsplan Abhilfe schaffen? 01:25

euronews (auf Deutsch)
Weltweit steigt die Zahl der hitzebedingten Erkrankungen und Todesfälle: Gesundheitsexpert:innen sind besorgt.

Video: Erste bestätigte Todesfälle nach Bersten des Kachowka-Staudamms

Erste bestätigte Todesfälle nach Bersten des Kachowka-Staudamms 01:50

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Bersten des Staudamms im Süden der Ukraine sind die ersten Todesfälle gemeldet worden. Im besetzten Teil des vom Hochwasser besonders betroffenen Gebiets Cherson sollen drei Menschen ertrunken sein.

Video: 3 Viren gleichzeitig? Ärzte nach

3 Viren gleichzeitig? Ärzte nach "Flurona"-Todesfällen in Rumänien besorgt 01:08

euronews (auf Deutsch)
Wer in diesem Jahr die Grippe hatte, weiß, dass das Virus es in diesem Jahr in sich hat. Allerdings gibt es auch Fälle, in denen Menschen mit dem Coronavirus und gleichzeitig Influenza infiziert sind - eine heftige Kombination, die für manche..

Video:

"Ground Zero" in der Palmen-Idylle: Hurrikan "Ian" verwüstet Westküste Floridas 01:35

euronews (auf Deutsch)
Mindestens 50 Todesfälle wurden bislang offiziell bestätigt. Es werden aber noch weitere Todesopfer vermutet. Der US-Sender CNN berichtet von über 60 Toten. Viele von ihnen seien ertrunken.

Video: Erste Affenpocken-Tote in Europa: zwei Männer in Spanien

Erste Affenpocken-Tote in Europa: zwei Männer in Spanien 01:20

euronews (auf Deutsch)
Sie waren 31 und "etwa 40 Jahre" alt, wie spanische Medien berichten. Das Land hat die zwei ersten Todesfälle im Zusammenhang mit einer Affenpocken-Infektion gemeldet.

Video: Drei im Kampf gegen den Krebs vereinte Generationen

Drei im Kampf gegen den Krebs vereinte Generationen 02:57

Zoomin.TV Deutschland
Diese Familie aus A Coruña in Spanien hat unglaubliche Stärke bewiesen. Sie hat sich trotz zahlreicher genetisch bedingter Krebserkrankungen und mehrerer Todesfälle nicht unterkriegen lassen, und es scheint, als ob diese furchtbare Krankheit sie..

Video: Corona außer Kontrolle? Negativ-Rekord der Infektionen in 24 Std.

Corona außer Kontrolle? Negativ-Rekord der Infektionen in 24 Std. 01:10

euronews (auf Deutsch)
Neben dem neuen Tages-Rekord an Neuinfektionen verzeichnet das Robert Koch-Institut 300 weitere Todesfälle durch Covid-19 in Deutschland. In Österreich ist von Schlamassel die Rede.

Video: Schleichende Gefahr hinter der Pandemie: Über 1 Mio Tote durch Antibiotika-Resistenz

Schleichende Gefahr hinter der Pandemie: Über 1 Mio Tote durch Antibiotika-Resistenz 01:15

euronews (auf Deutsch)
Im Jahr 2019 waren weltweit 1,27 Millionen Todesfälle auf direkt auf einen Antibiotika-Resistenz zurückzuführen, indirekt sogar fast 5 Millionen. Die Studie wurde heute in der medizinischen Fachzeitschrift The Lancet veröffentlicht.

Video: Covid-19 in Deutschland: Inzidenz sinkt weiter, aber wird alles erfasst?

Covid-19 in Deutschland: Inzidenz sinkt weiter, aber wird alles erfasst? 00:42

euronews (auf Deutsch)
Das RKI meldet weniger Neuinfektionen und weniger Todesfälle, allerdings sind die Montagszahlen nicht immer aussagekräftig. Und in einigen Regionen kommen die Gesundheitsämter offenbar mit den vielen Zahlen nicht klar.

Video: UN-Bericht: Zahl der Todesfälle unter Migranten steigt

UN-Bericht: Zahl der Todesfälle unter Migranten steigt 01:34

euronews (auf Deutsch)
Die Vereinten Nationen drängen auf eine konzertierte Aktion der Mitgliedsstaaten, um die tragische Zahl der Todesopfer unter den Migranten weltweit zu verringern

Video: Mehr als 300.000 Menschen sterben in EU vorzeitig durch Feinstaub

Mehr als 300.000 Menschen sterben in EU vorzeitig durch Feinstaub 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Zahl vorzeitiger Todesfälle durch Feinstaubbelastung gehen in der Europäischen Union zurück, dennoch sterben jährlich Hunderttausende Europäer frühzeitig an den Folgen von Luftverschmutzung.

Video: Wegen Luftverschmutzung: Über 300.000 vorzeitige Todesfälle in der EU

Wegen Luftverschmutzung: Über 300.000 vorzeitige Todesfälle in der EU 01:17

Spot on News STUDIO
Mehr als 300.000 Menschen sind 2019 in Europa aufgrund von Feinstaub frühzeitig gestorben. Auch in Deutschland ist die Luft nicht sauber genug.

Video: Hunderte Coronatote in Rumänien - täglich

Hunderte Coronatote in Rumänien - täglich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Corona Checkpoints und eine Woche Lockdown für Behörden und Betriebe in Russland, in London Proteste gegen den Gesunheitspass. In Rumänien wurden in den letzten 24 Stunden 12 106 Neuinfektionen und 413 Todesfälle registriert.

Video: 1.002 Todesfälle: Russland meldet neuen Corona-Höchststand

1.002 Todesfälle: Russland meldet neuen Corona-Höchststand 01:23

euronews (auf Deutsch)
Die Corona-Lage an diesem Samstag: Russland meldet neuen Höchststand der Todesfälle, Rumänien verlagert Patienten nach Ungarn und Litauen motiviert Senioren mit Impfprämie.

Video: Corona-Update: RKI-Lagebericht vom 31. August

Corona-Update: RKI-Lagebericht vom 31. August 00:59

DPA - EMEA
Corona-Lagebericht vom 31. August DIENSTAG Inzidenz sinkt erstmals seit Anfang Juli ROBERT KOCH-INSTITUT Nach Angaben des RKI lag sie am Dienstagmorgen bei 74,8 Am Vortag hatte der Wert 75,8 betragen, vor einer Woche 58,0 INZIDENZ WAR GRUNDLAGE FÜR..

Video: Corona Update: RKI-Lagebericht vom 30. August

Corona Update: RKI-Lagebericht vom 30. August 00:59

DPA - EMEA
Corona-Lagebericht vom 30. August MONTAG Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland steigt erneut leicht an ROBERT KOCH-INSTITUT Nach Angaben des RKI lag sie am Montagmorgen bei 75,8 Am Vortag hatte der Wert 74,1 betragen, vor einer Woche 56,4 INZIDENZ WAR..

Video: Corona Update: RKI-Lagebericht vom 29. August

Corona Update: RKI-Lagebericht vom 29. August 01:02

DPA - EMEA
SONNTAG Die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland ist erneut leicht angestiegen ROBERT KOCH-INSTITUT Nach Angaben des RKI lag sie am Sonntagmorgen bei 74,1 Am Vortag hatte der Wert 72,1 betragen, vor einer Woche 54,5 INZIDENZ WAR GRUNDLAGE FÜR VIELE..

Video: Corona Update: RKI-Lagebericht vom 28. August

Corona Update: RKI-Lagebericht vom 28. August 00:56

DPA - EMEA
SAMSTAG Die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland ist erneut angestiegen ROBERT KOCH-INSTITUT Nach Angaben des RKI lag sie am Samstagmorgen bei 72,1 Am Vortag hatte der Wert 70,3 betragen, vor einer Woche 51,6 INZIDENZ WAR GRUNDLAGE FÜR VIELE..

Video: Corona Update: RKI-Lagebericht vom 27. August

Corona Update: RKI-Lagebericht vom 27. August 00:59

DPA - EMEA
Corona-Lagebericht vom 27. August FREITAG Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland steigt weiter an ROBERT KOCH-INSTITUT Nach Angaben des RKI lag sie am Freitagmorgen bei 70,3 Am Vortag hatte der Wert 66,0 betragen, vor einer Woche 48,8 INZIDENZ WAR..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken