Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 1. Europapokal seit 42 Jahren: Eintracht Frankfurts magische Nacht von Sevilla

1. Europapokal seit 42 Jahren: Eintracht Frankfurts magische Nacht von Sevilla 00:45

euronews (auf Deutsch)
Eintracht Frankfurt hat mit Glück, Geschick und einem überragenden Torwart Kevin Trapp den ersten europäischen Titel seit dem UEFA-Pokal Triumph 1980 geholt. Die Glasgow Rangers gaben sich erst im Elfmeterschießen geschlagen.

Video: Zur EM 2021: DAS sind die schönsten Spielerfrauen

Zur EM 2021: DAS sind die schönsten Spielerfrauen 01:29

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Europameisterschaft 2021 ist in vollem Gange und die deutsche Nationalmannschaft kämpft um den Turniersieg. Angefeuert wird sie unter anderem von den Partnerinnen der Spieler. Doch welche der Spielerfrauen gehören zu den schönsten der EM 2021?..

Video: Nach Verlobung: So heiß sporteln VS-Izabel & Kevin im Urlaub

Nach Verlobung: So heiß sporteln VS-Izabel & Kevin im Urlaub 00:53

Promiflash
Victoria's Secret Engel Izabel Goulart und ihr Schatz Kevin Trapp halten sich auch im Urlaub fit!

Video: Nach Geburtstags-Party: Trapp & Neuer ackern heiß im Urlaub

Nach Geburtstags-Party: Trapp & Neuer ackern heiß im Urlaub 01:02

Promiflash
Kevin Trapp und Manuel Neuer trainieren während ihres Urlaubs auf Mykonos.

Video: Nach Verlobung: Kevin Trapp bekommt Birthday-Überraschung!

Nach Verlobung: Kevin Trapp bekommt Birthday-Überraschung! 00:52

Promiflash
Vor wenigen Tagen machte Kevin Trapp seiner Izabel Goulart einen Antrag – jetzt revanchierte sich die Beauty und organisierte eine Überraschungsparty für den Torwart

Video: Kevin Trapp & Izabel Goulart: - Das Pärchen hat sich verlobt!

Kevin Trapp & Izabel Goulart: - Das Pärchen hat sich verlobt! 00:54

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Schmerz über das Ausscheiden in der Gruppenphase der WM dürfte bei Kevin Trapp längst vergessen sein. Wieso? Weil sich der dritte Torwart der Nationalmannschaft mit seiner Freundin Izabel Goulart verlobt hat. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Video: Kuss-Clip mit Ring: Kicker Kevin Trapp mit Izabel verlobt

Kuss-Clip mit Ring: Kicker Kevin Trapp mit Izabel verlobt 00:57

Promiflash
Sie haben sich verlobt! DFB-Profi Kevin Trapp und Supermodel Izabel Goulart werden heiraten.

Video: Nach der WM:  - Hummels & Co. im Urlaub

Nach der WM: - Hummels & Co. im Urlaub 01:56

Freshclip GmbH & Co. KG
Die WM in Russland läuft zwar aktuell noch, die Fußballer rund um Bundestrainer Jogi Löw sind aber bereits nach Hause gereist. Das vorzeitige Vorrunden-Aus hat ihnen ein paar extra Urlaubstage gebracht, die die Fußballer wie Mats Hummels, Thomas..

Video: Kevin Trapp & Izabel Goulart: Dieses heiße Victoria's-Secrets-Model ist seine Freundin

Kevin Trapp & Izabel Goulart: Dieses heiße Victoria's-Secrets-Model ist seine Freundin 01:38

Promipool
Neben ihrem sportlichen Talent haben die Fußballer noch eine Sache gemeinsam: Meist haben sie sehr attraktive Frauen an ihrer Seite. Da ist auch Fußballer Kevin Trapp keine Ausnahme.

Video: Kevin Trapp & VS-Model Izabel Goulart: Heißestes WM-Paar?

Kevin Trapp & VS-Model Izabel Goulart: Heißestes WM-Paar? 00:51

Promiflash
Vor einem Jahr geben Profi-Kicker Kevin Trapp und Victoria's Secret-Model Izabel Goulart ihre Beziehung offiziell bekannt. Erst vor Kurzem wurde der schnuckelige Fußballer in den DFB-Kader berufen – ganz zur Freude seiner schönen Freundin. Werden..

Video: Sexy Fitness-Video - von

Sexy Fitness-Video - von "VS"-Model Izabel Goulart 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon seit Jahren ist Izabel Goulart ein „Victoria’s Secret“-Model. Zudem ist sie mit dem deutschen Fußball-Nationalspieler Kevin Trapp zusammen. Zuletzt präsentierte sie ihren Instagram-Followern, wie sexy ein Workout doch sein kann. Das und..

Video:

"WM 2018" in Russland: - Diese Spielerfrauen sind echt heiß 02:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Am 14. Juni 2018 startet die „Fußball-WM“ in Russland. 32 Nationen gehen an den Start und kicken um den Sieg. Doch auch die Spielerfrauen auf der Tribüne liefern sich einen Wettstreit, denn einige von ihnen haben es wirklich in sich. In unserem..

Video: Freshme: Best of Movie, KW 46

Freshme: Best of Movie, KW 46 02:18

Future TV
Besondere Biographien, der Kampf um Raubkunst und wuselige gelbe Wesen - das sind die Filmtipps der Woche: DIE TRAPP-FAMILIE - EIN LEBEN FÜR DIE MUSIK, STEVE JOBS, DIE FRAU IN GOLD, MINIONS 3D

Video: Fall Skripal - OPCWSitzung in Den Haag

Fall Skripal - OPCWSitzung in Den Haag 01:32

Euronews German
Auf Wunsch Russlands trifft sich die Organisation für ein Verbot der Chemiewaffen in Den Haag hinter verschlossenen Türen. Russland hatte die Sondersitzung beantragt; dabei sind Grossbritannien und Russland aneinandergeraten. Die britische..

Video: Mega-Erfolg mit Mami-Parodie: Sarah Fresh rappt auf YouTube!

Mega-Erfolg mit Mami-Parodie: Sarah Fresh rappt auf YouTube! 00:05

Promiflash
Sarah Fresh startet jetzt mit einer Rap-Parodie auf YouTube durch: Die Frau von Eko Fresh ist Mama eines einjährigen Sohnes. Und der hält sie ganz schön auf Trapp! Nichtsdestotrotz zeigt die Blondine in ihrem Song: So cool können Mami-Moves..

Video: Salzburg – große Show der kleinen Stars aus Holz

Salzburg – große Show der kleinen Stars aus Holz 03:12

reiselust-tv.com
Vorhang auf für die kleinen Stars auf der kleinen Bühne. Im Salzburger Marionettentheater gibt es heute ? – Na was wohl? Richtig! The Sound of Music“. Die Hollywood und Broadway Version der Geschichte der singenden Trapp Familie. Das Schicksal..

Video: Salzburg – eine Stadt im Zeichen der Musik

Salzburg – eine Stadt im Zeichen der Musik 02:11

reiselust-tv.com
Salzburg – die Geburtsstadt Mozarts aber auch Drehort für einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Im Hollywood-Film „The Sound of Music“ wohnt die singende Trapp-Familie im Schloss Leopoldskron. Heute eine beliebte Location zum heiraten..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken