Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Er ist mein Freund": Trump empfängt Polens Präsidenten Duda in den USA 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der voraussichtliche Präsidentschaftskandidat der Republikaner Donald Trump begrüßt den polnischen Präsidenten Andrzej Duda im Trump-Tower in den USA. Das Treffen reiht sich in mehrere Begegnungen Trumps mit konservativen Führungspersonen aus..

Video: Ukrainische Drohnen gegen Wladimir Putins Raffinerien

Ukrainische Drohnen gegen Wladimir Putins Raffinerien 03:01

DW (Deutsch)
Die Ukraine greift mit Drohnen erfolgreich die Öl- und Gasverarbeitung im westlichen Russland an. Innerhalb von nur zwei Wochen wurden zwölf russische Raffinerien getroffen. Die Ukraine will so den Rohstoffexport Russlands treffen.

Video: 75 Jahre NATO: Alte Strukturen treffen auf neue Herausforderungen

75 Jahre NATO: Alte Strukturen treffen auf neue Herausforderungen 02:35

euronews (auf Deutsch)
Die NATO feiert ihr 75. Jubiläum in Brüssel. Die militärische Allianz wurde 1949 vor dem Hintergrund des Kalten Krieges gegründet. Nach dem Zerfall der Sowjetunion hatte es sein Motiv verloren. Heute steht es vor neuen Herausforderungen.

Video: Fall Pieper - Günstlingswirtschaft in der EU-Kommission

Fall Pieper - Günstlingswirtschaft in der EU-Kommission 01:50

euronews (auf Deutsch)
Ein Fall von politischer Günstlingswirtschaft droht die Europäische Kommission zu treffen. Die Entscheidung, den deutschen Europaabgeordneten Markus Pieper zum Beauftragten für kleine und mittlere Unternehmen zu ernennen, wurde von vier..

Video: Warum Berlin Spionage Hotspot bleibt

Warum Berlin Spionage Hotspot bleibt 26:05

DW (Deutsch)
Berlin – der Hotspot für Spione. Nirgendwo treffen die Supermächte von Ost und West so dicht aufeinander wie in der ehemals geteilten Stadt. Kultur Intensiv reist durch das geheime Berlin und spürt unglaubliche Geschichten von Ex-Agenten auf.

Video: EU-Solidarität mit der Ukraine, doch bereitet Putin noch größeren Krieg vor?

EU-Solidarität mit der Ukraine, doch bereitet Putin noch größeren Krieg vor? 02:12

euronews (auf Deutsch)
Starke Botschaften der Solidarität seien wichtige Faktoren für die Moral der ukrainischen Soldaten, sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj bei einem Treffen mit den Abgeordneten des Europaparlaments in Kiew.

Video: IGH: Israel muss mehr Grenzübergänge zu Gaza öffnen

IGH: Israel muss mehr Grenzübergänge zu Gaza öffnen 01:17

euronews (auf Deutsch)
Der Internationale Gerichtshof in Den Haag hat angeordnet, dass Israel mehr Grenzen zu Gaza öffnen muss, um den Zugang zu humanitärer Hilfe zu verbessern. Indessen vereinbaren die USA und Israel ein Treffen, um die Offensive in Gaza zu besprechen.

Video: 764 Tage Ukraine-Krieg: Russlands Fliegerbomben treffen Charkiw - erstmals seit 2022

764 Tage Ukraine-Krieg: Russlands Fliegerbomben treffen Charkiw - erstmals seit 2022 01:20

euronews (auf Deutsch)
Schätzungen zufolge sind in der Ukraine seit Kriegsbeginn mehr als 10.000 Zivilpersonen und 31.000 Soldaten getötet worden.

Video: Waffenhilfe für die Ukraine: Visegrád-Gruppe kommt nicht auf einen Nenner

Waffenhilfe für die Ukraine: Visegrád-Gruppe kommt nicht auf einen Nenner 01:22

euronews (auf Deutsch)
Bislang unterstützen 18 Länder weltweit Tschechiens neue Initiative zur Lieferung von Artilleriegranaten an Kiew. Beim Treffen der Außenminister der Visegrád-Gruppe in Prag scherten zwei Länder aus.

Video: Bundeskanzler Olaf Scholz fordert Waffenstillstand im Gazastreifen

Bundeskanzler Olaf Scholz fordert Waffenstillstand im Gazastreifen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach einem treffen mit dem jordanischen König Abdullah in Akaba ist Bundeskanzler Olaf Scholz nach Israel gereist. Er fordert eine Waffenruhe im Gazastreifen.

Video: Wichtige Akteure der Reisebranche treffen sich auf der ITB Berlin 2024

Wichtige Akteure der Reisebranche treffen sich auf der ITB Berlin 2024 05:00

euronews (auf Deutsch)
Eine Delegation aus Saudi-Arabien reiste zur ITB Berlin, um den touristischen Erfolg im Jahr 2023 zu unterstreichen. Ahmed Al-Khateeb, Saudis Minister für Tourismus, leitete eine Delegation auf der ITB Berlin, um den europäischen Markt auf das..

Video: EU-Gasdiversifizierung und Aserbaidschans Engagement für grüne Energie Thema der Treffen

EU-Gasdiversifizierung und Aserbaidschans Engagement für grüne Energie Thema der Treffen 05:00

euronews (auf Deutsch)
Bei den Ministertreffen in Baku geht es unter anderem um Diskussionen über Pläne für Offshore-Windparks im Kaspischen Meer und die Beteiligung an globalen Bemühungen zur Reduzierung der Methanemissionen.

Video: Linz liebt Judo: Grand-Slam in Oberösterreich

Linz liebt Judo: Grand-Slam in Oberösterreich 03:00

euronews (auf Deutsch)
In Linz treffen an diesem Wochenende die Weltstars des Judo aufeinander. Es kam zu einem besonderen Duell zweier Medaillengewinner von 2023.

Video: Treffen in Prag: Tschechien und Frankreich wollen Militärhilfe für Ukraine verstärken

Treffen in Prag: Tschechien und Frankreich wollen Militärhilfe für Ukraine verstärken 01:30

euronews (auf Deutsch)
Tschechien und Frankreich wollen die europäische Militärhilfe für die Ukraine ausweiten. Macron hat sich bei einem Treffen in Prag für einen Plan der tschechischen Regierung ausgesprochen, Munition aus Drittländern zu beschaffen.

Video: Taurus-Abhöraffäre: Deutscher Botschafter von Russland einbestellt oder nicht?

Taurus-Abhöraffäre: Deutscher Botschafter von Russland einbestellt oder nicht? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Botschafter, Lambsdorff, hat ein Treffen im russischen Außenministerium wahrgenommen.. Laut dem Botschafter gab es keinen Zusammenhang zwischen den abgehörten "Taurus"-Gesprächen und dem Treffen.

Video: China schafft Pressekonferenz des Nationalen Volkskongresses ab

China schafft Pressekonferenz des Nationalen Volkskongresses ab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die jährliche Pressekonferenz des chinesischen Ministerpräsidenten ist unerwartet abgesagt worden. Das Treffen mit Journalisten sollte am Ende der Sitzungswoche des Nationalen Volkskongresses stattfinden.

Video: Visegrad-Gipfel: Gruppe ist sich uneins, wie Kiew geholfen werden soll

Visegrad-Gipfel: Gruppe ist sich uneins, wie Kiew geholfen werden soll 01:25

euronews (auf Deutsch)
Nur die Hälfte der Visegrad-Gruppe ist für eine bedingungslose Unterstützung der Ukraine. Bei ihrem Treffen in Prag waren sich die vier Regierungschefs immerhin in einem Punkt einig.

Video: USA treffen 18 Huthi-Ziele und warnen vor Umweltkatastrophe im Roten Meer

USA treffen 18 Huthi-Ziele und warnen vor Umweltkatastrophe im Roten Meer 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die USA und Großbritannien haben 18 Ziele der Huthis im Jemen getroffen. Gleichzeitig warnten sie angesichts der Angriffe vor einer Umweltkatastrophe durch einen leckgeschlagenen Tanker mit Düngemitteln im Roten Meer.

Video: US-Senatoren wegen Nato-Beitritt Schwedens in Ungarn: Was dauert da so lange?

US-Senatoren wegen Nato-Beitritt Schwedens in Ungarn: Was dauert da so lange? 01:10

euronews (auf Deutsch)
Am 26. Februar soll das ungarische Parlament über die Zustimmung des Landes zu Schwedens Nato-Beitritt abstimmen. Nun sind US-Senatoren nach Budapest gereist, um der Regierung auf die Sprünge zu helfen. Doch die hatte kein Interesse an einem..

Video: Wenn die Smartwatch Alarm schlägt

Wenn die Smartwatch Alarm schlägt 02:14

DW (Deutsch)
Wearables und Smartwatches können auch Herzrhythmusstörungen registrieren und vor schweren Krankheiten warnen. Wir treffen einen Mann, den seine Smartwatch vor schlimmen Folgen bewahrt hat.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken