Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: GNTM-Siegerin Jennifer Hof: Sie ist zum dritten Mal Mutter geworden

GNTM-Siegerin Jennifer Hof: Sie ist zum dritten Mal Mutter geworden 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Bereits zum dritten Mal freute sich die einstige GNTM-Siegerin Jennifer Hof über Nachwuchs. Der „Germany’s next Topmodel“-Star von 2008 verriet gegenüber „Promiflash“, dass sie im August wieder Mutter wurde. Mehr zum Thema gibt’s hier im..

Video: Datendiebstahl bei Twitch: Gehaltsinformationen geleakt

Datendiebstahl bei Twitch: Gehaltsinformationen geleakt 01:02

Spot on News STUDIO
Wie viel verdienen Gaming-Stars auf der Plattform Twitch? Durch ein riesiges Leak wurden unter anderem diese Informationen offengelegt. Die Daten sind wohl echt.

Video: YouTuber auf Madeira: Diese Stars leben schon dort

YouTuber auf Madeira: Diese Stars leben schon dort 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Die portugiesische Insel Madeira scheint sich immer mehr zum Hotspot der YouTuber und Streamer zu entwickeln. Nach Unge, der als eine Art Vorreiter gilt, sind schon einige Stars der Szene dorthin ausgewandert.

Video: Twitch-Star MontanaBlack verewigt sich digital: So sieht sein eigenes Spiel aus

Twitch-Star MontanaBlack verewigt sich digital: So sieht sein eigenes Spiel aus 00:30

SWYRL
Zwei Biografien, die seinen Aufstieg vom Junkie zum Youtuber und weiter zum Millionär beschreiben, gibt es schon. Ebenso eine eigene Klamotten-Linie. Ende Juni folgt ein Mobile-Game des deutschen Streamer-Stars MontanaBlack, dessen Preisgestaltung..

Video: Am Donnerstag: Livestream zum 30. Geburtstag von Sonic The Hedgehog

Am Donnerstag: Livestream zum 30. Geburtstag von Sonic The Hedgehog 01:02

Cover Video DE STUDIO
Es wartet ein aufregendes Jahr auf Fans des blauen Igels

Video: Ist Streaming die Zukunft der Unterhaltung?

Ist Streaming die Zukunft der Unterhaltung? 01:13

Zoomin.TV Deutschland
Twitch und Facebook Gaming wachsen weiter!

Video: Spanischer Streamer lässt Twitch abstürzen

Spanischer Streamer lässt Twitch abstürzen 01:25

Zoomin.TV Deutschland
Die Plattform war für eine Weile außer Betrieb.

Video: Plötzlich mischt der

Plötzlich mischt der "Mandalorian" in "Fortnite" mit: Trailer zur neuen Saison 01:00

SWYRL
Season 4 endete mit einem großen Knall, für Season 5 von "Fortnite" verspricht Epic "neue exotische Waffen, Upgrades, Informationen, Services und mehr", Was der Entwickler mit "mehr" meint, verrät der Gameplay-Trailer.

Video: Ist Wincent Weiss bald wieder in einer Castingshow?

Ist Wincent Weiss bald wieder in einer Castingshow? 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Nachdem Wincent Weiss sich bereits vor sieben Jahren bei „Deutschland sucht den Superstar“ an eine Castingshow wagte, könnte der beliebte Musiker bald schon wieder Teil einer solchen Sendung sein. Dieses Mal wird er aber nicht als Kandidat..

Video: Nach Twitch-Sperre: Jetzt hat MontanaBlack noch ein Problem, das ihn am Streamen hindert

Nach Twitch-Sperre: Jetzt hat MontanaBlack noch ein Problem, das ihn am Streamen hindert 01:03

Cerise Media German
Nach Twitch-Sperre: Jetzt hat MontanaBlack noch ein Problem, das ihn am Streamen hindert

Video: Gemeinsame Musik von Selena Gomez & Taylor Swift?

Gemeinsame Musik von Selena Gomez & Taylor Swift? 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Selena Gomez und Taylor Swift sind gute Freundinnen, doch gibt es bald auch gemeinsame Musik der beiden? Diesen Wunsch äußerte SelGo nun zumindest selbst in einem neuen Interview, in dem der frühere Disney-Star auch über die Beziehung zu Taylor..

Video: Sido und Knossi gehen angeln - 300 000 gucken zu

Sido und Knossi gehen angeln - 300 000 gucken zu 01:17

DPA
Brandenburg an der Havel, 19.07.20: Ein 72-stündiger Livestream eines Angelausflugs zahlreicher Prominenter hat am Wochenende mehrere hunderttausend Menschen vor die Bildschirme gelockt. Beim «Angelcamp» übertrug der Influencer Jens Knossalla,..

Video: Gaming Update: David Beckham, Twitch, Nintendo und mehr!

Gaming Update: David Beckham, Twitch, Nintendo und mehr! 02:31

Zoomin.TV Deutschland
David Beckham investiert in eSports und Donald Trump wurde auf Twitch gesperrt. Das sind die Top Gaming Neuigkeiten der vergangenen Woche.

Video:

"Hyper Scape": Bei diesem Battle-Royale-Shooter sind Twitch-Zuschauer das Zünglein an der Waage 01:18

SWYRL
Ein schneller Battle-Royale-Egoshooter, der die Twitch-Community im Visier hat: Das soll "Hyper Scape" von Ubisoft werden.

Video: IGTV & Instagram-Live: Bald kommt Werbung!

IGTV & Instagram-Live: Bald kommt Werbung! 01:05

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Nutzer von Instagram bekommen bald einige Änderungen der App zu spüren. Ab Juni wird es nämlich mehr Werbung geben und zwar bei IGTV. Auch Spenden, wie bei Twitch, sind dann möglich und zwar bei den Streams. Mehr dazu verraten wir euch hier.

Video: Nach Twitch-Rekord und Weltuntergang: So wird die neue

Nach Twitch-Rekord und Weltuntergang: So wird die neue "Fortnite"-Saison 3 01:32

SWYRL
Das "Fornite"-Live-Event "Das Gerät", mit dem das Ende der zweiten Saison eingeleitet wurde, lockte über 20 Millionen Menschen an - rund 12 Millionen im Spiel selbst, 6 Millionen auf Youtube und 2,3 Millionen auf Twitch. Jetzt startet Saison 3 -..

Video: Diese Woche im Gaming: PS5-Grafiken, F1 2020, Twitch und mehr!

Diese Woche im Gaming: PS5-Grafiken, F1 2020, Twitch und mehr! 02:59

Zoomin.TV Deutschland
In einer Woche kann viel passieren. Aber keine Sorge! Wir sind hier um Dich auf dem Laufenden zu halten. Hier ist eine Zusammenfassung der besten Dinge, die diese Woche im Bereich Gaming passiert sind.

Video: Der Gamer, der mit dem Mund spielt und alle Rekorde sprengt

Der Gamer, der mit dem Mund spielt und alle Rekorde sprengt 03:46

Zoom.in Germany STUDIO
Rocky Stoutenburgh, auch bekannt als RockyNoHands, ist zweimaliger Guinness-Weltrekordhalter und ein absoluter Profi, wenn es um Spiele wie 'Call of Duty' geht. Er ist engagiert, geschickt und bringt seine Gegner mit der Kraft seines Mundes zu Fall.

Video: Streamerin flucht auf Twitch: Aus diesem Grund darf sie das jedoch machen

Streamerin flucht auf Twitch: Aus diesem Grund darf sie das jedoch machen 01:25

Cerise Media German
Streamerin flucht auf Twitch: Aus diesem Grund darf sie das jedoch machen

Video: John Bradley: 'Game of Thrones' brachte ihn zum Stottern

John Bradley: 'Game of Thrones' brachte ihn zum Stottern 00:53

Cover Video DE STUDIO
Dreharbeiten mit Nebenwirkungen

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken