Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Enthaupteter Lehrer Samuel Paty: Prozess gegen 6 ehemalige Schüler gestartet

Enthaupteter Lehrer Samuel Paty: Prozess gegen 6 ehemalige Schüler gestartet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Sie sollen geholfen haben, den Lehrer aus der Nähe von Paris zu ermorden. Der Täter war von der Polizei erschossen worden. Die als islamistisch motivierter Terroranschlag eingestufte Tat ereignete sich im Oktober 2020.

Video: Vergewaltigungsvorwurf gegen Eric Adams, Bürgermeister von New York

Vergewaltigungsvorwurf gegen Eric Adams, Bürgermeister von New York 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Klägerin sagt, im Jahr 1993 Opfer eines Sexualdelikts geworden sein. Der Täter sei der heutige Bürgermeister von New York. Dieser sagt, er kenne die Frau nicht.

Video:

"Dreißter Vorstoß": Nordkorea bringt Spionagesatelliten ins All 01:15

euronews (auf Deutsch)
Man werde binnen kurzer Zeit weitere Satelliten ins All bringen, heißt es aus Pjöngjang. Die USA sprechen von einem "dreisten Verstoß" gegen die UN-Sanktionen.

Video: Mordfall Politkowskaja: Russland begnadigt Täter wegen Kriegsdienst

Mordfall Politkowskaja: Russland begnadigt Täter wegen Kriegsdienst 00:37

euronews (auf Deutsch)
Im Oktober 2006 wurde die Journalistin Anna Politkowskaja vor ihrer Wohnung in Moskau erschossen. Nun ist einer der Mittäter aus der Haft entlassen worden. Der Kreml würdigte damit seinen Einsatz als Soldat in der Ukraine.

Video: Messerattacke auf israelische Soldat:innen in Jerusalem

Messerattacke auf israelische Soldat:innen in Jerusalem 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zwei israelische Soldat:innen sind in Jerusalem mit einem Messer angegriffen worden. Der jugendliche Täter wurde von der Polizei erschossen.

Video: Ein Amokläufer erschießt mindestens 18 Menschen im US-Bundesstaat Maine

Ein Amokläufer erschießt mindestens 18 Menschen im US-Bundesstaat Maine 00:55

euronews (auf Deutsch)
Ein 40-jähriger Mann soll an mehreren Orten in Lewiston, einer amerikanischen Kleinstadt, das Feuer eröffnet haben. Mehrere Menschen wurden getötet, zudem soll es 13 Verletzte geben. Die Polizei sucht nach dem Täter.

Video: Nach tödlichen Schüssen in Brüssel: Täter weiter auf der Flucht

Nach tödlichen Schüssen in Brüssel: Täter weiter auf der Flucht 01:28

euronews (auf Deutsch)
Nach den tödlichen Schüssen auf zwei Schweden in Brüssel ist der mutmaßliche Attentäter weiter auf der Flucht, die Fahndung läuft mit Hochdruck.

Video: Frankreich: Lehrkraft in Arras erstochen

Frankreich: Lehrkraft in Arras erstochen 00:25

euronews (auf Deutsch)
In einer Schule in der nordfranzösischen Stadt Arras ist eine Lehrkraft erstochen worden. Zwei weitere Personen erlitten schwere Verletzungen. Laut Innenminister Gérald Darmanin wurde der mutmaßliche Täter festgenommen.

Video: Antisemitismus: Frankreich forciert Ausweisungen von Ausländern

Antisemitismus: Frankreich forciert Ausweisungen von Ausländern 01:50

euronews (auf Deutsch)
Frankreich greift durch: Innenminister Darmanin hat beim Besuch einer jüdischen Schule angekündigt, antisemitische Täter:innen aus dem Ausland umgehend auszuweisen bzw. die Aufenthaltserlaubnis zu entziehen.

Video:

"Größter Fehler seiner Amtszeit?" Rishi Sunaks Klima-Rückzieher stößt auf Kritik 00:40

euronews (auf Deutsch)
Der durchgesickerte Kurswechsel der britischen Regierung bei den Klimazielen überrascht und verwirrt - bis in die eigenen Reihen. Sunaks früherer Umweltberater Zac Goldsmith sprach von einem "Moment der Schande".

Video: Erst rannten sie - dann floss das Bier: So begann das 188. Oktoberfest

Erst rannten sie - dann floss das Bier: So begann das 188. Oktoberfest 02:00

euronews (auf Deutsch)
Alles ist wie immer: Das Bier fließt und ist teurer als im Vorjahr, junge Menschen feiern ausgelassen in Trachtenkleidung, Sanitäter und Polizei sind mit Großaufgebot im Einsatz. Neu ist: Es gibt vier Wasserspender mit kostenlosem Trinkwasser.

Video: Israelischer Polizist tötet 14-jährigen Attentäter an Haltestelle in Jerusalem

Israelischer Polizist tötet 14-jährigen Attentäter an Haltestelle in Jerusalem 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der israelische Polizist wurde zufällig Augenzeuge einer Messerattacke in Jerusalem und entschied sich zum Eingreifen. Im Westjordanland wurde eine israelische Militäreskorte attackiert.

Video: Panik in Bogotá: Tödliches Erdbeben erschüttert Städte in Kolumbien

Panik in Bogotá: Tödliches Erdbeben erschüttert Städte in Kolumbien 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das Beben und ein weiterer, etwas schwächerer Erdstoß kurze Zeit später haben in Großstädten etliche Menschen auf die Straße getrieben. Mindestens ein Mensch kam ums Leben.

Video: Spanischer Schauspielersohn ermordet kolumbianischen Schönheitschirurgen

Spanischer Schauspielersohn ermordet kolumbianischen Schönheitschirurgen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Beim Opfer handelt es sich um einen kolumbianischen Schönheitschirurgen. Mutmaßlicher Täter ist der Sohn eines bekannten spanischen Schauspielers. Der Fall schlägt in Thailand und Spanien große Wellen.

Video: Nach Vergewaltigungsvideo: Modi verspricht Bestrafung der Täter von Manipur

Nach Vergewaltigungsvideo: Modi verspricht Bestrafung der Täter von Manipur 00:45

euronews (auf Deutsch)
Im Video ist zu sehen, wie zwei nackte Frauen von Dutzend junger Männer umringt, begrapscht und auf ein Feld gezerrt werden.

Video: Terroranschlag in Tel Aviv: mindestens fünf Verletzte

Terroranschlag in Tel Aviv: mindestens fünf Verletzte 00:37

euronews (auf Deutsch)
Der Täter fuhr mit einem Auto in eine Menschenmenge.

Video: Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft

Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der syrische Flüchtling, der im südostfranzössichen Annecy vier Kleinkinder und zwei Erwachsene lebensgefährlich verletzt hat, sitzt wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft. Alle Opfer sind außer Lebensgefahr, zu seinem Motiv schweigt der 31..

Video: Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst

Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein 31-jähriger soll 2 Frauen erstochen und zwei am Tatort eintreffende Polizisten erschossen haben. Laut Polizei hatte mutmaßlicher Schütze gültige Lizenzen für mehrere Jagd- und Luftgewehre.

Video: Israel tötet gezielt Dschihad-Mitglieder in Gaza

Israel tötet gezielt Dschihad-Mitglieder in Gaza 01:10

euronews (auf Deutsch)
Militante Palästinenser im Gazastreifen feuern Dutzende Raketen auf Israel ab. Keine Woche später reagiert das Land mit der gezielten Tötung mutmaßlicher Verantwortlicher. Aber auch Frauen und Kinder sterben.

Video: Teuerung: Zypern setzt Mehrwersteuer auf 1.700 Produkte aus

Teuerung: Zypern setzt Mehrwersteuer auf 1.700 Produkte aus 01:39

euronews (auf Deutsch)
Zypern hat die Mehrwertsteuer auf Grundnahrungsmittel und Güter des täglichen Bedarfs für 1700 Produkte ausgesetzt. Die Inflation in Zypern hat sich von knapp neun Prozent auf unter vier Prozent mehr als halbiert.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken