Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tatort-Check: „Alles kommt zurück“ - Wie gut ist der Weihnachtskrimi?

Tatort-Check: „Alles kommt zurück“ - Wie gut ist der Weihnachtskrimi? 04:05

FILM.TV
Kommissarin Charlotte Lindholm reist privat von Göttingen nach Hamburg, um sich in einem Hotel heimlich mit einem Mann zu treffen. Doch der ist tot, als sie ankommt – und Charlotte Lindholm dringend tatverdächtig. War der Mörder einer der..

Video: Helene Fischer zu Tränen gerührt: Die Highlights von Gottschalks

Helene Fischer zu Tränen gerührt: Die Highlights von Gottschalks "Wetten, dass ..?"-Comeback 04:32

TELESCHAU
Zehn Jahre nach seiner letzten "Wetten, dass ..?"-Ausgabe begrüßte Thomas Gottschalk das ZDF-Publikum zum großen Jubiläumsspecial. Das Comeback lief dermaßen geölt im Retro-Rausch, dass eine Fortsetzung wahrscheinlich kaum zu verhindern sein..

Video: Udo Lindenberg wird Hamburger Ehrenbürger

Udo Lindenberg wird Hamburger Ehrenbürger 01:21

Spot on News STUDIO
Der Rockmusiker Udo Lindenberg soll Ehrenbürger seiner Wahlheimatstadt Hamburg werden. Das verkündete der Senat der Hansestadt pünktlich zu Lindenbergs 75. Geburtstag.

Video: Maria Furtwängler plant

Maria Furtwängler plant "Tatort"-Musical mit Udo Lindenberg 01:03

Cerise Media German
Maria Furtwängler plant "Tatort"-Musical mit Udo Lindenberg

Video: Udo Lindenberg: «Maske auf und da durch»

Udo Lindenberg: «Maske auf und da durch» 00:50

DPA
Hamburg, 27.08.20: Die Pandemie hat auch ihn ausgebremst: Udo Lindenberg musste wie viele seiner Musiker- und Künstlerkollegen Shows absagen. Doch für Gegner der Corona-Maßnahmen hat der Musiker dennoch kein Verständnis: «Wir brauchen die..

Video: Panikrocker Udo Lindenberg hat den Corona-Blues

Panikrocker Udo Lindenberg hat den Corona-Blues 00:54

DPA
Hamburg, 03.07.20: O-TON Udo Lindenberg «Wir haben den Blues, wir haben den Corona-Blues, denn wir wären ja jetzt auf Tournee.» Panikrocker Udo Lindenberg hat also den Corona-Blues. Sechs Wochen Tournee waren gerade eigentlich geplant, in großen..

Video: Udo Lindenberg verlässt sein Zuhause

Udo Lindenberg verlässt sein Zuhause 01:19

Bang Media
Der Hamburger Kult-Rocker hat sein geliebtes Zuhause im Hamburger Hotel wegen der Corona-Krise verlassen. Ob er wiederkommt, ist unklar.

Video: Udo Lindenberg ließ sich von Schwulenszene inspirieren

Udo Lindenberg ließ sich von Schwulenszene inspirieren 01:00

Bang Media
Der deutsche Punkrocker verbrachte seine frühen Jahre größtenteils in Hamburg. Dort ließ er sich auch von der Schwulenszene inspirieren.

Video: Kinostarts der Woche

Kinostarts der Woche 01:58

DPA
Berlin, 14.01.20: 25 Jahre nach dem ersten Teil kehren die "Bad Boys" zurück. Will Smith und Martin Lawrence als Drogenfahnder in Miami - die unterschiedliche Methoden haben. Mike ist noch der Draufgängertyp von früher, Marcus setzt sich lieber zur..

Video: Geschenk der Panikgötter:

Geschenk der Panikgötter: "Lindenberg! Mach dein Ding!" 02:00

euronews (auf Deutsch)
Das Biopic hat den Segen des Maestro - vor allem Jan Bülow, wenn der seine Lieder auf singe, gehe ihm das Herz über, sagt Udo Lindenberg (73). "Er singt im Stil des jungen Udo, so frischlingsmäßig."

Video: «Lindenberg! Mach dein Ding» - Uraufführung in Hamburg

«Lindenberg! Mach dein Ding» - Uraufführung in Hamburg 01:16

DPA
Hamburg, 08.01.19: Der echte Udo und der Film-Udo liegen sich in den Armen. Der Kinofilm «Lindenberg! Mach dein Ding» über Udo Lindenberg hat bei seiner Uraufführung in Hamburg das Publikum begeistert. O-TON Janina Pomp, Lindenberg-Fan «Es war..

Video: Kino:Trailer

Kino:Trailer "Lindenberg! Mach dein Ding" 01:11

TELESCHAU
Wer steckt eigentlich hinter der Sonnenbrille? "Lindenberg! Mach dein Ding!" erzählt, wie aus dem Klempnersohn Udo Lindenberg Deutschlands bekanntester Rocker wurde.

Video:

"Lindenberg! Mach dein Ding": Trailer zum Biopic über den jungen Udo 02:07

Spot on News STUDIO
Das Biopic zeigt das bewegte Leben des jungen Udo Lindenberg und ist gleichzeitig eine Hommage an die wilden 70er Jahre auf der Hamburger Reeperbahn.

Video: Erster Trailer: So wird das Biopic über Udo Lindenberg

Erster Trailer: So wird das Biopic über Udo Lindenberg 02:05

TELESCHAU
Seinen Namen kennt jeder, seine Geschichte nicht: Das Biopic "LINDENBERG! Mach dein Ding" erzählt die Geschichte von Deutschlands berühmtestem Rockstar. Hier kommt der erste Trailer!

Video: Rapper Max Herre schwärmte für Littbarski und Lindenberg

Rapper Max Herre schwärmte für Littbarski und Lindenberg 01:39

DPA
Berlin, 09.11.19: Musiker Max Herre hat in seiner Kindheit für den Fußballer Pierre Littbarski und den Musiker Udo Lindenberg geschwärmt. Eine Begegnung mit dem Panik-Rocker wurde gar zum musikalischen Erweckungserlebnis. O-Ton Max Herre, deutscher..

Video: Udo Lindenberg gefällt Namenspatenschaft für Menschenaffen

Udo Lindenberg gefällt Namenspatenschaft für Menschenaffen 01:11

DPA
Pforzen/Hamburg, 08.11.19: Rockmusiker Udo Lindenberg fühlt sich geehrt von den Forschern, die dem Fossil einer bislang unbekannten Menschenaffenart den Beinamen «Udo» gaben. Der 73-Jährige sagte: «Ich war schon immer ein Freund des aufrechten..

Video: Bayern: Fundstätte von Menschenaffe «Udo» sichern

Bayern: Fundstätte von Menschenaffe «Udo» sichern 01:58

DPA
Pforzen, 07.11.19: Nach dem Fund einer bislang unbekannten Primatenart im Allgäu möchte die Gemeinde Pforzen die Fundstätte nachhaltig sichern. Die Grube bei Pforzen im Landkreis Ostallgäu gehört einem Bauunternehmen, das dort Ton abbaut. Erste..

Video: Forscher benennen Menschenaffen nach Sänger Udo Lindenberg

Forscher benennen Menschenaffen nach Sänger Udo Lindenberg 01:44

DPA
Tübingen, 06.11.19: Der aufrechte Gang des heutigen Menschen soll sich nach jüngeren Funden einer internationalen Forschergruppe in Europa und nicht wie bislang angenommen in Afrika entwickelt haben. Der neu entdeckte mögliche Vorfahr von Mensch..

Video:

"Lindenberg! Mach dein Ding": Die Geschichte von Deutschlands bekanntestem Rockstar kommt ins Kino 01:11

TELESCHAU
Udo Lindenberg ist eine Ikone der deutschen Rockmusik. Wie der Sänger wurde, wer er ist, zeigt das Biopic "Lindenberg! Mach dein Ding" (Kinostart 16. Januar 2020).

Video:

"LINDENBERG! Mach Dein Ding": Trailer zum Film über die Rock-Ikone 01:11

Spot on News STUDIO
"LINDENBERG! Mach Dein Ding" erzählt die Lebensgeschichte eines der bekanntesten Musik-Idole des Landes: Udo Lindenberg. Wie wurde der kleine Junge aus Westfalen ein Idol in Ost und West?

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken