Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kälte-Schock in Europa: Tote und Verletzte bei Unfällen auf vereisten Straßen

Kälte-Schock in Europa: Tote und Verletzte bei Unfällen auf vereisten Straßen 01:27

euronews (auf Deutsch)
Die starken Schneefälle sorgen in ganz Europa für Chaos. Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei und Räumungsdienste waren teilweise im Dauereinsatz.

Video: Viele Unfälle durch Neuschnee in Österreich und Kroatien

Viele Unfälle durch Neuschnee in Österreich und Kroatien 01:00

euronews (auf Deutsch)
18 Zentimeter Neuschnee haben die Menschen in Teilen Kärntens und der Steiermark "überrascht". Es kam zu Streckensperrungen und Unfällen auch auf Fernstraßen, weil viele Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer unter anderem nicht auf die..

Video: Unfälle mit

Unfälle mit "Autopilot" - Tesla liegt vorn, statistisch 01:29

euronews (auf Deutsch)
Eine US-Behörde hat knapp 400 Unfälle mit Autopilot oder anderen Fahrerassistenzsystemen ausgewertet. Von 392 gemeldeten Unfällen entfielen fast 70 % auf Tesla.

Video: Cyborgs of Instagram: Social-Media-Stars mit Behinderung

Cyborgs of Instagram: Social-Media-Stars mit Behinderung 02:31

FILM.TV
Gina, Anna und Alex verlieren durch Unfälle und schwere Krankheiten Teile ihres Körpers und sind von nun an auf Hightech-Prothesen angewiesen. Statt sich zu verstecken, entscheiden sich alle Drei, ihren Weg zurück ins Leben auf Instagram zu teilen...

Video: Bangladesch: Überfüllte Fähre brennt aus, 39 Tote und 72 Verletzte

Bangladesch: Überfüllte Fähre brennt aus, 39 Tote und 72 Verletzte 01:00

euronews (auf Deutsch)
800 Passagiere waren auf einer Fähre in Bangladesch, als am frühen Morgen ein Feuer ausbrach. Unfälle mit Fähren sind keine Seltenheit und werden in Bangladesch, das von rund 130 Flüssen durchzogen ist. Häufig sind sie auf Überfüllung und laxe..

Video: Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Die Fahrerassistenzsysteme - Sicherheit und Komfort

Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Die Fahrerassistenzsysteme - Sicherheit und Komfort 02:03

AutoMotoTV Deutschland
Bereits serienmäßig verfügt der RS 3 über etliche Fahrerassistenzsysteme, die für ein hohes Sicherheitsniveau sorgen und den Fahrkomfort steigern. Mithilfe des Frontradars erkennt Audi pre sense front mögliche Gefahrensituationen vor dem..

Video: Unfälle mit Rentieren: In Pajala wird jetzt gehandelt

Unfälle mit Rentieren: In Pajala wird jetzt gehandelt 01:27

euronews (auf Deutsch)
Die Rentierzucht ist in Schweden der samischen Bevölkerung vorbehalten. Züchterin Johanna Finnholm setzt auf technische Aufrüstung.

Video: Daniel Craig: Kann er dem Fluch von James Bond entkommen?

Daniel Craig: Kann er dem Fluch von James Bond entkommen? 01:45

Freshclip GmbH & Co. KG
Daniel Craig spielte 15 Jahre lang James Bond und hat seinen letzten Auftritt in „Keine Zeit zu sterben“. Schafft er es mit seinem letzten Auftritt, dem Fluch von 007 zu entkommen? Immerhin waren die letzten Darstellungen seiner Vorgänger immer..

Video: Stuntman von „Köln 50667“ tragisch ums Leben gekommen

Stuntman von „Köln 50667“ tragisch ums Leben gekommen 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Walter März, bekannt als Stuntman bei „Köln 50667“, ist tragisch nach einem Unfall bei der Arbeit ums Leben gekommen. Auch Seriendarstellerin Pia Tillmann zeigte sich bestürzt.

Video: Weniger Unfälle, mehr Qualität: Wie die Stadt Brüssel den Verkehr beruhigt

Weniger Unfälle, mehr Qualität: Wie die Stadt Brüssel den Verkehr beruhigt 02:50

euronews (auf Deutsch)
Die Stadt Brüssel hat an diesem Donnerstag ihre Woche der Mobilität gestartet. Sieben Tage lang zeigen die lokalen Behörden, wie der öffentliche Raum besser genutzt und geteilt werden kann. Seit dem 1. Januar etwa gilt auf fast allen..

Video: Bei „Jackass“: Kosten über 20 Millionen Euro für Behandlungen?

Bei „Jackass“: Kosten über 20 Millionen Euro für Behandlungen? 01:47

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei „Jackass“ kommt es immer wieder zu harten Unfällen und einer neuen Studie zufolge musste das Team über die Jahre mehr als 20 Millionen Euro für Behandlungen zahlen! Doch welche Verletzungen sorgten für diese Kosten? Mehr Infos im Video bei..

Video: Frau stirbt bei Unfall mit Linienbus - fünf Schwerverletzte

Frau stirbt bei Unfall mit Linienbus - fünf Schwerverletzte 00:55

DPA - EMEA
Schneverdingen, 14.09.21: Bei einem schweren Unfall eines Autos mit einem Linienbus am Dienstag in Schneverdingen (Niedersachsen) ist eine Frau ums Leben gekommen. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr der mit fünf Menschen besetzte Personenwagen auf..

Video: Brake: Feuerwehrfahrzeug überschlägt sich - Sechs Verletzte

Brake: Feuerwehrfahrzeug überschlägt sich - Sechs Verletzte 00:40

DPA
BRAKE: FEUERWEHRFAHRZEUG ÜBERSCHLÄGT SICH Beim Unfall eines Feuerwehrfahrzeugs sind in Niedersachsen sechs Feuerwehrleute verletzt worden Polizei: Fahrer verlor auf dem Weg zu einer Übung die Kontrolle über das Fahrzeug, nachdem mutmaßlich ein..

Video: Halo rettet Lewis Hamilton bei Crash das Leben

Halo rettet Lewis Hamilton bei Crash das Leben 00:47

DPA - EMEA
ITALIEN Der Titelkampf der Formel 1 wird lebensgefährlich Großer Preis von Italien am Sonntag Lewis Hamilton und Max Verstappen sind mit ihren Autos kollidiert MERCEDES «Der Halo hat Lewis' Leben heut gerettet» Halo ist der Cockpitschutz, der..

Video: Oberbayern: Verbindung zwischen Hausexplosion und Autounfall

Oberbayern: Verbindung zwischen Hausexplosion und Autounfall 00:53

DPA
Rohrbach an der Ilm, 03.09.21: Die Ursache für die Zerstörung einer Doppelhaushälfte in Oberbayern ist nach ersten Erkenntnissen der Ermittler wahrscheinlich eine Gasexplosion gewesen. Die Explosion hatte am Donnerstag eine Doppelhaushälfte in..

Video: Flächendeckend Tempo 30 in der Hauptstadt

Flächendeckend Tempo 30 in der Hauptstadt 00:56

euronews (auf Deutsch)
Paris will mit der neuen Maßnahme den Lärm und die Unfälle reduzieren. Nicht jeder ist darüber glücklich.

Video: Hamburg: Mit Kindern besetzter Bus und LKW stoßen zusammen

Hamburg: Mit Kindern besetzter Bus und LKW stoßen zusammen 00:47

DPA
HAMBURG-NEUENGAMME Ein mit mehreren Kindern besetzter Bus ist am Montagmorgen mit einem Lastwagen zusammengestoßen Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot im Einsatz Auch zwei Rettungshubschrauber wurden angefordert FEUERWEHR..

Video: Dramatische Rettung: Zwei Esel mit Helikopter geborgen

Dramatische Rettung: Zwei Esel mit Helikopter geborgen 00:42

DPA
ZOLLERNALBKREIS NAHE ALBSTADT Zwei Esel sind von einem Wanderweg 50 Meter einen steilen Abhang in die Tiefe gestürzt Sie mussten von der Feuerwehr geborgen werden Bei der Rettungsaktion war ein Helikopter aus der Schweiz behilflich Der Einsatz..

Video: Trailer zu

Trailer zu "Bob Ross: Glückliche Unfälle, Betrug und Gier": Hatte Bob Ross eine dunkle Seite? 00:24

SWYRL
Mehr als ein Vierteljahrhundert nach seinem Tod wird Bob Ross noch immer von unzähligen Fans verehrt. auf YouTube werden alte Folgen seiner Sendung bis zu 24 Millionen-mal geklickt. Nun will eine Netflix-Dokumentation den sanftmütigen Maler von..

Video: Schwaben: Polizei ermittelt nach Unfall wegen versuchten

Schwaben: Polizei ermittelt nach Unfall wegen versuchten 00:51

DPA
Jettingen-Scheppach, 20.08.21: Nach einem Verkehrsunfall im Landkreis Günzburg ermittelt die Polizei wegen versuchten Mordes. Am Mittwochabend hatte ein 23 Jahre alter Mann in Jettingen-Scheppach ein anderes Auto überholt - und war nicht wieder nach..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken