Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kuhmaske verstößt nicht gegen Verhüllungsverbot

Kuhmaske verstößt nicht gegen Verhüllungsverbot 01:26

euronews (auf Deutsch)
Geklagt hatte ein Tierschutzaktivist, der 2018 bei einer Veranstaltung im Ganzkörper-Kuhkostüm samt Maske gegen die Bedingungen in der Milchproduktion protestiert hatte und zu einer Geldstrafe verurteilt worden war.

Video: Schweiz stimmt laut Hochrechnung mit 52% für Verhüllungsverbot

Schweiz stimmt laut Hochrechnung mit 52% für Verhüllungsverbot 01:11

euronews (auf Deutsch)
Die Schweiz hat über das Tragen von Burka und Nikab abgestimmt.

Video: Braucht es ein Verhüllungsverbot? Schweiz entscheidet am Sonntag

Braucht es ein Verhüllungsverbot? Schweiz entscheidet am Sonntag 01:17

Euronews German
Die Volksinitiative "Ja zum Verhüllungsverbot" hat die an diesem Sonntag anstehende Volksabstimmung auf den Weg gebracht.

Video: Ausgeschleiert in Dänemark

Ausgeschleiert in Dänemark 01:20

euronews (auf Deutsch)
Das nordeuropäische Land hat jetzt auch ein Verhüllungsverbot. Es betrifft rund 200 Frauen der insgesamt 5,7 Millionen Menschen in Dänemark, regt aber Tausende auf.

Video: Verhüllungsverbot in Quebec: Burka bald unerlaubt

Verhüllungsverbot in Quebec: Burka bald unerlaubt 01:10

Euronews German
Nach vielen europäischen Ländern gilt nun auch in der kanadischen Provinz Québec Verhüllungsverbot im Umgang mit staatlichen Stellen. Zwei Jahre haben die Verhandlungen im Parlament gedauert. Als Grund werden Sicherheitsgründe hervorgehoben. Das..

Video: Wonderboy vor dem Erfolg? Österreich hat die Wahl

Wonderboy vor dem Erfolg? Österreich hat die Wahl 02:42

euronews (auf Deutsch)
Er ist der Wonderboy der Nationalratswahlen in Österreich: Aussenminister Sebastian Kurz hat die konservative ÖVP umgekrempelt und möchte mit 31 Jahren der jüngste Bundeskanzler des Landes werden. Er hat ein Verhüllungsverbot durchgesetzt. In..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken