Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Blinken fordert Hilfen von US-Kongress, Verletzte nach Beschuss von Donezk

Blinken fordert Hilfen von US-Kongress, Verletzte nach Beschuss von Donezk 01:00

euronews (auf Deutsch)
Unterdessen hat der EU-Außenbeauftragte Borrell gefordert, weitere Zerstörung in der Ukraine zu verhindern. Der britische und der us-amerikanische Außenminister haben den Kongress in Washington aufgerufen, der Ukraine bald weitere Hilfen zu..

Video: Taiwan: Stärkstes Erdbeben seit fast 25 Jahren

Taiwan: Stärkstes Erdbeben seit fast 25 Jahren 02:00

euronews (auf Deutsch)
Vier Tote und 57 Verletzte: Ein Sturm in Taiwan bringt Häuser in Schieflage.

Video: Mehrere Tote und hunderte Verletzte nach starkem Erdbeben in Taiwan

Mehrere Tote und hunderte Verletzte nach starkem Erdbeben in Taiwan 01:39

euronews (auf Deutsch)
Bei einem starken Erdbeben in Taiwan sind am Mittwochmorgen mehrere Menschen ums Leben gekommen. Hunderte wurden verletzt.

Video: Krieg in Gaza - Israel bombardiert Al-Aksa-Krankenhaus: 4 Tote, 17 Verletzte

Krieg in Gaza - Israel bombardiert Al-Aksa-Krankenhaus: 4 Tote, 17 Verletzte 01:02

euronews (auf Deutsch)
Bei Israels Luftangriff auf das Al-Aksa-Krankenhaus in Deir-al-Balah im Gazastreifen wurden Zelte getroffen, in der Geflüchtete lebten.

Video: Massiver russischer Beschuss: 300 Wohnhäuser in Odessa beschädigt

Massiver russischer Beschuss: 300 Wohnhäuser in Odessa beschädigt 01:09

euronews (auf Deutsch)
Beim russischen Beschuss der ukrainischen Stadt Odessa sind 300 Häuser beschädigt worden. Es gab zehn Verletzte. In der Region Sumy im Nordosten der Ukraine mussten die Menschen evakuiert werden.

Video: 10 Verletzte nach russischem Raketenangriff auf Kiew

10 Verletzte nach russischem Raketenangriff auf Kiew 01:30

euronews (auf Deutsch)
Nach einem Raketenangriff auf Kiew wurden zehn Verletzte gemeldet, darunter auch ein Mädchen im Teenageralter und zwei schwangere Frauen.

Video: Mindestens 7 Verletzte: Russland greift Kiew erneut mit Raketen an

Mindestens 7 Verletzte: Russland greift Kiew erneut mit Raketen an 01:12

euronews (auf Deutsch)
In Kiew wurden Explosionen nach einem erneuten russischen Raketenangriff gemeldet. Bis jetzt wurden mindestens sieben Verletzte gemeldet.

Video: Ein Toter und mehrere Verletzte: Russland meldet Angriff auf Region Belgorod

Ein Toter und mehrere Verletzte: Russland meldet Angriff auf Region Belgorod 01:32

euronews (auf Deutsch)
Erneut sind ukrainische Geschosse in der russischen Grenzregion Belgorod eingeschlagen. Unterdessen kam IAEA-Chef Rafael Grossi mit Japans Regierungschef Fumio Kishida zusammen.

Video: Tote und Verletzte: Russland verstärkt seine Angriffe auf den Osten der Ukraine

Tote und Verletzte: Russland verstärkt seine Angriffe auf den Osten der Ukraine 01:27

euronews (auf Deutsch)
Bei russischen Angriffen sind nach ukrainischen Angaben mindestens 3 Menschen getötet worden. In Selydowe wurden das Krankenhaus und Wohnhäuser getroffen.

Video: 3 Tote und 5 Verletzte nach Anschlag auf Gericht in Istanbul in der Türkei

3 Tote und 5 Verletzte nach Anschlag auf Gericht in Istanbul in der Türkei 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der Innenminister der Türkei macht eine linksextremistische Partei für den Anschlag auf ein Gericht in Istanbul verantwortlich.

Video: Hunderte Verletzte und mehrere Tote nach Gasexplosion in Nairobi

Hunderte Verletzte und mehrere Tote nach Gasexplosion in Nairobi 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei der Explosion eines mit Gas befüllten Lastwagens in Nairobi sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen und über 270 weitere verletzt worden.

Video: Osten der Ukraine: Verletzte nach russischen Drohnenangriffen

Osten der Ukraine: Verletzte nach russischen Drohnenangriffen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Russland hat, nach Angaben der ukrainischen Luftwaffe, in der Nacht das Land mit 20 Drohnen und drei ballistischen Raketen beschossen. In den Regionen Mykolajiw und Charkiw wurden dabei vier Menschen verletzt.

Video: Italien: Medizinische Hilfe für Kinder aus Gazastreifen

Italien: Medizinische Hilfe für Kinder aus Gazastreifen 01:50

euronews (auf Deutsch)
In Krankenhäusern in Italien sind verletzte Kinder aus dem Gazastreifen angekommen. Sie leiden unter anderem an Brüchen und Epilepsie. Insgesamt benötigen tausende Kinder Hilfe.

Video: Massenkarambolage auf Brücke: 13 Verletzte

Massenkarambolage auf Brücke: 13 Verletzte 00:35

euronews (auf Deutsch)
Verkehrschaos in Maryland: auf einer wichtigen Verkehrsader über die Chesapeake Bucht sind mehr als 40 Fahrzeuge in eine Massenkarambolage verwickelt worden.

Video: Drohnenangriffe auf Odessa, russische Raffinerie in Brand geschossen

Drohnenangriffe auf Odessa, russische Raffinerie in Brand geschossen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Verletzte bei russischen Angriffen auf Odessa. Ukraine schießt Ölraffinerie am Schwarzen Meer in Brand.

Video: Charkiw in Trümmern: 5 Tote und 56 Verletzte nach russischem Beschuss

Charkiw in Trümmern: 5 Tote und 56 Verletzte nach russischem Beschuss 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am frühen Morgen hat Russland die zweitgrößte ukrainische Stadt Charkiw mit Raketen beschossen. Fünf Menschen starben, 56 weitere wurden verletzt. Wohnhäuser wurden zerstört. Ukrainische Rettungskräfte versuchten, Menschen aus den Trümmern zu..

Video: Leid und Zerstörung nach Russlands Angriff auf Hotel in Charkiw in der Ukraine

Leid und Zerstörung nach Russlands Angriff auf Hotel in Charkiw in der Ukraine 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Notdienste der Ukraine haben ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie Rettungskräfte nach dem russischen Angriff auf ein Hotel Verletzte versorgen und Menschen in Sicherheit bringen.

Video: Schwere Explosion im Zentrum  von Fort Worth - über 20 Verletzte

Schwere Explosion im Zentrum von Fort Worth - über 20 Verletzte 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Trümmer lagen weit verstreut: Eine mutmaßliche Gasexplosion hat ein historisches Hotel in der texanischen Großstadt Fort Worth teilweise schwer beschädigt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Messezentrum der Stadt.

Video: Tote und Verletzte bei russischen und ukrainischen Angriffen

Tote und Verletzte bei russischen und ukrainischen Angriffen 01:02

euronews (auf Deutsch)
In den letzten Tagen hat es Tote und d Verletzte bei russischen und ukrainischen Angriffen gegeben. Der ukrainische Päsident Selenskyj betont die europäische Solidarität.

Video: Gewalt in Nahost nimmt zu: Israel hat Mitte und Süden des Gazastreifens im Visier

Gewalt in Nahost nimmt zu: Israel hat Mitte und Süden des Gazastreifens im Visier 01:02

euronews (auf Deutsch)
Tote und Verletzte bei Angriffen im Westjordanland und im Gazastreifen. Dort nimmt die israelische Armee den Süden ins Visier.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken