Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Der mit dem Adler-Tattoo: Torwart Jens Grahl plant langfristig mit Eintracht Frankfurt

Der mit dem Adler-Tattoo: Torwart Jens Grahl plant langfristig mit Eintracht Frankfurt 05:02

K-Media-Sports
Vor knapp zwei Wochen verpflichtete Eintracht Frankfurt Torwart Jens Grahl vom Ligarivalen VFB Stuttgart. Bei seiner Vorstellung gestand der 32- jährige, dass er das Wappentier der Eintracht, den Adler, auf dem Rücken tätowiert hat. Außerdem gab..

Video: Ohne Messi in Deutschland - FC Barcelona in der Provinz

Ohne Messi in Deutschland - FC Barcelona in der Provinz 00:59

DPA
Donaueschingen, 30.06.21: Der große FC Barcelona im kleinen Donaueschingen. Mehrere Tage wird sich Barça mit einem Trainingslager in der baden-württembergischen Provinz auf die neue Saison vorbereiten Der Argentinier hat die Deutschland-Reise..

Video: Joachim Löw: Ein Rückblick auf seine Karriere

Joachim Löw: Ein Rückblick auf seine Karriere 01:48

Freshclip GmbH & Co. KG
Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft versuchen aktuell die Europameisterschaft zu gewinnen und den Trainer, der nach dem Turnier abtreten wird, gebührend zu verabschieden. Wir werfen daher einen Blick zurück auf die Karriere von Jogi..

Video: Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“

Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“ 03:57

K-Media-Sports
Gegen den FC Schalke 04 geht es für den 1. FC Köln am Samstag um Alles oder Nichts. Nur ein Sieg kann den FC noch auf einen Nichtabstiegsplatz bringen. Gleichzeitig sind die Kölner auf die Schützenhilfe des VFB Stuttgart und von Borussia..

Video:

"Einmütig darauf verständigt" - Borussia Dortmund feuert Favre 00:48

euronews (auf Deutsch)
Ausschlaggebend war die 1:5-Heimpleite gegen Aufsteiger VfB Stuttgart am Samstag. Der Schweizer hatte den BVB immerhin zu zwei Vizemeisterschaften und dreimal ins Achtelfinal der Königsklasse geführt.

Video: VFL unterliegt dem VFB mit 0-1 / Thomas Reis:

VFL unterliegt dem VFB mit 0-1 / Thomas Reis: "Werden nicht aufhören" 07:14

K-Media-Sports
Die Pressekonferenz nach der Partie des VFL Bochum gegen den VFB Stuttgart.

Video: Hitzlsperger zufrieden mit Saisonverlauf des VfB Stuttgart

Hitzlsperger zufrieden mit Saisonverlauf des VfB Stuttgart 01:05

DPA
Stuttgart, 08.10.19: Thomas Hitzlsperger ist zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf des VfB Stuttgart. «Wir sind auf einem Aufstiegsplatz. Das ist das erklärte Ziel, da zu bleiben. Ich bin schon sehr zufrieden, wie wir in die Saison gestartet..

Video: VFL Bochum vor dem Spiel in Stuttgart parallel auf Spieler- und Trainersuche

VFL Bochum vor dem Spiel in Stuttgart parallel auf Spieler- und Trainersuche 16:08

K-Media-Sports
Die Pressekonferenz des VFL Bochum vor dem so wichtigen Auswärtsspiel des VFL beim VFB Stuttgart am Monatagabend. Interimstrainer Heiko Butscher und Sportvorstand Sebastian Schindzielorz äußerten sich ausführlich zur Partie, aber natürlich auch..

Video: FCB-Neuzugang Pavard selbstbewusst : «Alle Titel gewinnen»

FCB-Neuzugang Pavard selbstbewusst : «Alle Titel gewinnen» 00:59

DPA
München, 12.07.19: O-TON Benjamin Pavard, FC Bayern München «Servus, ich bin Benjamin Pavard.» Ein wenig bayerisch kann er auch schon. Nach dem Bundesliga-Abstieg mit dem VfB Stuttgart will Weltmeister Benjamin Pavard beim FC Bayern München..

Video: Lehmann nimmt Arbeit als Co-Trainer des FC Augsburg auf

Lehmann nimmt Arbeit als Co-Trainer des FC Augsburg auf 00:53

DPA
Jens Lehmann hat beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten FC Augsburg seine Arbeit als Co-Trainer aufgenommen. Der 49-Jährige wurde dort mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2020 ausgestattet. In seiner Profilaufbahn spielte er bereits für den..

Video: Rekordtransfer: Kabak-Wechsel zum VfB Stuttgart

Rekordtransfer: Kabak-Wechsel zum VfB Stuttgart 00:52

DPA
Stuttgart, 16.01.19: Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart nimmt den türkischen Innenverteidiger Ozan Kabak von Galatasaray Istanbul als dritten Neuzugang in der Winterpause unter Vertrag. Das bestätigte der türkische Meister auf seiner Webseite...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken