Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: In der Slowakei sind die Bären los

In der Slowakei sind die Bären los 00:40

euronews (auf Deutsch)
In der Slowakei hat ein Bär einen Pilzsammler angegriffen. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art.

Video: Boeing 737 MAX 9 Notlandung: An der Kabinenwand fehlten vier Bolzen

Boeing 737 MAX 9 Notlandung: An der Kabinenwand fehlten vier Bolzen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach einer dramatischen Notlandung des Boeing 737 MAX-9-Flugzeugs im Januar gibt es neue Erkenntnisse. An der herausgerissenen Kabinenwand fehlten offenbar vier Bolzen. Das war nicht der erste Vorfall dieses Flugzeugtyps. 

Video: Russische Rakete für kurze Zeit in polnischem Luftraum

Russische Rakete für kurze Zeit in polnischem Luftraum 01:00

euronews (auf Deutsch)
Etwa drei Minuten dauerte der Vorfall, der über Polen hinaus für Aufmerksamkeit sorgte: Eine mutmaßlich russische Rakete flog über polnisches Gebiet hinweg.

Video: Mit Schusswaffe bedroht: Großeinsatz der Polizei in Hamburger Schule

Mit Schusswaffe bedroht: Großeinsatz der Polizei in Hamburger Schule 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zwei Jungen sollen in einer Schule in Blankenese mit einer Schusswaffe auf eine Lehrerin gezielt haben. Der Vorfall löste einen Polizeieinsatz aus. Von den beiden mutmaßlichen Tätern fehlt bislang jede Spur.

Video: Bandenkriminalität in Schweden - Verletzte bei Explosionen

Bandenkriminalität in Schweden - Verletzte bei Explosionen 01:10

euronews (auf Deutsch)
In Schweden sind bei Explosionen an einem Mehrfamilienhaus in Linköping größere Schäden entstanden und mehrere Menschen verletzt worden. Nach Medieninformationen soll der Vorfall in Verbindung mit einem internen Bandenkonflikt des kriminellen..

Video: Dutzende in Haft: Festival

Dutzende in Haft: Festival "Eritrea Scandinavia" gerät außer Kontrolle 00:37

euronews (auf Deutsch)
Offenbar war auch in Stockholm ein Streit um die eritreische Regierung eskaliert. Zu einem ähnlichen Vorfall war es vor einigen Wochen in Gießen in Hessen gekommen.

Video: Ein Tourist hat am Kolosseum Namen in eine antike Mauer geritzt, der Aufruhr ist groß!

Ein Tourist hat am Kolosseum Namen in eine antike Mauer geritzt, der Aufruhr ist groß! 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Kolosseum, dem Wahrzeichen Roms, hat ein Tourist Worte in eine antike Mauer geritzt. Der Besucher wurde dabei gefilmt, wie er offenbar Namen kratzte. Ein anderer Tourist, der über diesen Anblick verärgert war, filmte den Vorfall.

Video: 3. Vorfall innerhalb einer Woche: Kanada lässt

3. Vorfall innerhalb einer Woche: Kanada lässt "zylindrisches Objekt" über Yukon abschießen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das rätselhafte Objekt flog in einer Höhe von mehr als 12 Kilometern. Es ist bereits das dritte Flugobjekt, das innerhalb einer Woche über Nordamerika abgeschossen wurde.

Video: Irak: Gedränge vor Fußballstadion, ein Toter und viele Verletzte

Irak: Gedränge vor Fußballstadion, ein Toter und viele Verletzte 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Vorfall ereignete sich vor dem Finale des Arabian Gulf Cup. Offenbar sind viele Fans ohne Eintrittskarten zum Stadion gekommen und haben versucht, ins Innere des Stadions zu gelangen. Dadurch ist es zu einem großen Gedränge gekommen.

Video: Griechisch-türkische Grenze: Frontex bestätigt Vorfall um Migranten

Griechisch-türkische Grenze: Frontex bestätigt Vorfall um Migranten 01:37

euronews (auf Deutsch)
Der Vorfall, bei dem 92 Migranten von der Türkei nach Griechenland abgeschoben worden sein sollen, ist nun von der EU-Grenzschutzagentur Frontex bestätigt worden. Beide Länder gaben sich gegenseitig die Schuld.

Video: Unfall oder Angriff? Satellitenbilder zeigen Zerstörung russischer Kampfflugzeuge auf der Krim

Unfall oder Angriff? Satellitenbilder zeigen Zerstörung russischer Kampfflugzeuge auf der Krim 00:40

euronews (auf Deutsch)
Russland bestreitet, dass Militärtechnik zerstört wurde und sprach von einem Brand. Auch Kiew hat bislang offiziell keine Verantwortung für den Vorfall übernommen.

Video: Not Okay Trailer Deutsch German (2022)

Not Okay Trailer Deutsch German (2022) 01:00

FILM.TV
Danni Sanders (Zoey Deutch), eine planlose, aufstrebende Schriftstellerin ohne Freunde, ohne romantische Beziehungen und – am aller schlimmsten – ohne Follower, täuscht eine Instagram-taugliche Reise nach Paris vor, in der Hoffnung, ihren..

Video: Kampf gegen Schlepper von Melilla: EU-Kommission will Spanien und Marokko unterstützen

Kampf gegen Schlepper von Melilla: EU-Kommission will Spanien und Marokko unterstützen 01:25

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Vorfall am Grenzzaun zwischen Marokko und Melilla hatte unter anderem das UN-Menschenrechtsbüro von der EU die Einrichtung sicherer Migrationswege gefordert, um solche Tragödien künftig zu verhindern.

Video: Schock über Vorfall in Berlin - Euronews am Abend am 08.06.22

Schock über Vorfall in Berlin - Euronews am Abend am 08.06.22 29:55

euronews (auf Deutsch)
Warum ist ein Autofahrer am Breitscheidplatz in Berlin in eine Menschenmenge gerast? Warum wettert Medwedew? Und was war los im Kleinwalsertal? #EuronewsAmAbend

Video: Berlin: Auto fährt in Menschenmenge - ein Toter und mehrere Verletzte

Berlin: Auto fährt in Menschenmenge - ein Toter und mehrere Verletzte 00:36

euronews (auf Deutsch)
Der Vorfall ereignete sich in der Nähe des Ku'damms.

Video: Baldwin-Dreh: Polizei veröffentlicht Videomaterial nach Todesschuss

Baldwin-Dreh: Polizei veröffentlicht Videomaterial nach Todesschuss 00:25

euronews (auf Deutsch)
Beim Dreh eines Westerns wurde am Set in New Mexico eine Kamerafrau erschossen. Die zuständige Polizei hat nun Video- und Textmaterial zu dem Vorfall veröffentlicht.

Video: Besessen von der Wahrheit: Johnny Depp weist Vorwürfe der häuslichen Gewalt zurück

Besessen von der Wahrheit: Johnny Depp weist Vorwürfe der häuslichen Gewalt zurück 00:25

euronews (auf Deutsch)
Johnny Depp sagt vor Gericht in den USA aus und weist alle Missbrauchsvorwürfe seiner Ex-Frau Amber Heard zurück. Er habe das erste Mal die Gelegenheit über den Vorfall zu sprechen.

Video: Behinderte verunglimpft: Vater schlägt rohes Ei auf Kopf des Rechtsextremen Zemmour

Behinderte verunglimpft: Vater schlägt rohes Ei auf Kopf des Rechtsextremen Zemmour 00:33

euronews (auf Deutsch)
Der Vorfall ereignete sich, als er aus dem Auto stieg. Ein Rentner näherte sich aus dem Hintergrund und zerschlug ein rohes Ei auf dem Kopf Zemmours. Der 70-Jährige wurde nach dem Vorfall am Samstag im festgenommen, teilte die zuständige..

Video: #MeToo-Vorfall: Naomie Harris wurde von Superstar begrapscht

#MeToo-Vorfall: Naomie Harris wurde von Superstar begrapscht 01:11

Spot on News STUDIO
"Bond"-Star Naomie Harris hat in einem Interview über einen #MeToo-Vorfall gesprochen. Ein "großer Star" habe sie während eines Vorsprechens begrapscht.

Video:

"Rust"-Tragödie: Anwalt spricht von "Sabotage" am Filmset 01:37

Spot on News STUDIO
Was geschah am "Rust"-Set vor dem tödlichen Vorfall? Die Anwälte der Waffenmeisterin haben eine neue Theorie.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken