Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Corona-Proteste in deutschen Städten - 11 Festnahmen allein in Rostock

Corona-Proteste in deutschen Städten - 11 Festnahmen allein in Rostock 01:24

euronews (auf Deutsch)
Bundesweit sind Montagabend geschätzte 70 000 Gegnerinnen und Gegner von Corona-Maßnahmen auf die Straße gegangen. In Rostock wurde eine "schussfähige" Waffe sichergestellt.

Video: Mit Waffen unterm Weihnachtsbaum: US-Politiker wünscht frohes Fest

Mit Waffen unterm Weihnachtsbaum: US-Politiker wünscht frohes Fest 01:16

Spot on News STUDIO
Der Weihnachtsgruß des Abgeordneten des US-Repräsentantenhauses Thomas Massie hat für einen Aufschrei in den sozialen Medien gesorgt.

Video: Alec Baldwin: Neues Interview über tödliches Set-Unglück um Halyna Hutchins

Alec Baldwin: Neues Interview über tödliches Set-Unglück um Halyna Hutchins 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Halyna Hutchins kam bei einem Unglück am Set von „Rust“ ums Leben. Der Schauspieler Alec Baldwin gab nun ein Interview, in dem er darüber sprach. Aber das Gespräch über das tödliche Set-Unglück bringt anscheinend keine Neuigkeiten, sondern..

Video: Baldwin:

Baldwin: "Habe nicht abgedrückt." 00:25

euronews (auf Deutsch)
Baldwin bestreitet Berichte, er habe in der Annahme, die Waffe enthalte Platzpatronen, mit der Waffe gezielt gefeuert. Bei dem Unglück starb die Kamerafrau am Filmset.

Video: Wandert Alec Baldwin bald ins Gefängnis?

Wandert Alec Baldwin bald ins Gefängnis? 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Alec Baldwin hat vor wenigen Wochen versehentlich die Kamerafrau Halyna Hutchins erschossen. Nun wurde der Schauspieler angeklagt. Ob er ins Gefängnis muss? Mehr dazu gibt’s im Video.

Video:

"Rust"-Tragödie: Anwalt spricht von "Sabotage" am Filmset 01:37

Spot on News STUDIO
Was geschah am "Rust"-Set vor dem tödlichen Vorfall? Die Anwälte der Waffenmeisterin haben eine neue Theorie.

Video: Vor Unglück um Alec Baldwin: Requisiteurin schießt sich in den Fuß

Vor Unglück um Alec Baldwin: Requisiteurin schießt sich in den Fuß 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Bevor vor knapp zwei Wochen Alec Baldwin versehentlich die Kamerafrau Halyna Hutchins erschoss, gab es bereits ein Unglück mit einer Schusswaffe am Set. Eine Requisiteurin hat sich dabei in den Fuß geschossen. Mehr zum Thema gibt es hier im Video.

Video:

"Rust"-Tragödie: Regieassistent Dave Halls bricht sein Schweigen 01:07

Spot on News STUDIO
Regieassistent Dave Halls hat sich nach dem Unfall am Set von "Rust" erstmals geäußert. Er sei "schockiert und traurig" über den Tod von Kamerafrau Halyna Hutchins.

Video:

"The 355": Actiongeladener Trailer mit Diane Kruger und Penélope Cruz 02:00

Spot on News STUDIO
Eine Waffe ist in falsche Hände geraten: Jetzt müssen fünf Agentinnen handeln, um die Welt vor dem Chaos zu beschützen. Doch das gelingt ihnen nur, wenn sie sich verbünden...

Video: Nach tödlichem Unfall um Alec Baldwin: Regieassistent gesteht!

Nach tödlichem Unfall um Alec Baldwin: Regieassistent gesteht! 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Alec Baldwin wurde vergangene Woche in einen schlimmen Unfall am Filmset verwickelt, als er ohne es zu wissen, mit einer scharfen Waffe probte. Dabei verletzte er eine Kamerafrau tödlich. Jetzt gestand der Regieassistent, unachtsam gewesen zu sein...

Video: Til Schweiger zu Unglück um Alec Baldwin: Geplantes Verbrechen?

Til Schweiger zu Unglück um Alec Baldwin: Geplantes Verbrechen? 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Til Schweiger meldete sich nun nach dem vermeintlichen Unfall am Set vom Film „Rust“ rund um Alec Baldwin zu Wort. Der deutsche Filmstar geht davon aus, dass der Vorfall, bei dem Baldwin eine Kamerafrau mit einem geladenen Revolver tödlich..

Video: Nach Drama um Alec Baldwin: Donald Trump Jr. macht sich lustig

Nach Drama um Alec Baldwin: Donald Trump Jr. macht sich lustig 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Alec Baldwin hat bei einem tragischen Vorfall die Kamerafrau Halyna Hutchins am Set des Films „Rust“ getötet. Donald Trump Jr., der Sohn des einstigen US-Präsidenten Donald Trump, nutzte nun den Vorfall für sich und verkauft T-Shirts, auf denen..

Video: Baldwin-Unglück: Polizei ermittelt jetzt in DIESE Richtung

Baldwin-Unglück: Polizei ermittelt jetzt in DIESE Richtung 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Das Baldwin-Unglück erschütterte die Welt vor wenigen Tagen. Der Schauspieler Alec Baldwin erschoss versehentlich eine Kamerafrau am Set seines neuen Streifens. Jetzt ermittelt die Polizei in dem Fall. Dabei geht ihre Arbeit in eine bestimmte..

Video: US-Geheimdienste: Ursprung des Coronavirus unklar

US-Geheimdienste: Ursprung des Coronavirus unklar 01:05

DPA
Washington, 28.08.21: Die US-Geheimdienste sind sich nach mehrmonatiger Prüfung weiter uneinig über den Ursprung des Coronavirus. Mehrere Geheimdienste vermuten, dass das Coronavirus vom Tier auf den Menschen übertragen worden sei - allerdings..

Video: Merkel und Selenskij warnen Putin vor

Merkel und Selenskij warnen Putin vor "Nord Stream 2 als Waffe" 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Kanzlerin setzte sich in Kiew für ein Gipfeltreffen zum Konflikt im Donbass vor dem Ende ihrer Amtszeit ein.

Video: Prozessbeginn: Mutmaßlicher Amokfahrer von Trier will

Prozessbeginn: Mutmaßlicher Amokfahrer von Trier will 01:11

DPA - EMEA
Trier, 18.08.21: Der mutmaßliche Amokfahrer von Trier will sich im Prozess nicht zu den Vorwürfen äußern. Er wolle selbst keine Aussage machen, sagte er zum Beginn des Prozesses vor dem Landgericht Trier am Donnerstag. Weder zur Person, noch zur..

Video: Streit um Flüchtlinge: Vorerst keine Flüge mehr zwischen Irak und Belarus

Streit um Flüchtlinge: Vorerst keine Flüge mehr zwischen Irak und Belarus 01:50

euronews (auf Deutsch)
Litauen wirft Belarus vor, Flüchtlinge als „politische Waffe einzusetzen, um die EU-Politik zu ändern".

Video: Neue Legende, neue Waffe, neue Modi: So geht es mit

Neue Legende, neue Waffe, neue Modi: So geht es mit "Apex Legends" weiter 02:29

SWYRL
Bereits im April knackte der Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" die Marke von weltweit mehr als 100 Millionen User. Und der Aufwärtstrend dürfte weitergehen. Jüngst stellte EA seine Pläne für das nächste große Update "Entstehung" vor, das am..

Video: Drohne mit Heliumballon - die schwebende Innovation

Drohne mit Heliumballon - die schwebende Innovation 05:39

DW (Deutsch)
Bislang waren Drohnen eher gefürchtet als Aggressoren am Himmel. Ob als Waffe oder als Spion. Doch nun geht eine deutsche Firma über diese Funktionsweise hinaus. Ihre Vision: Drohnen sollen als sanfte Lastesel der Lüfte Transportprobleme lösen.

Video: Anschlag von Nizza 2016: Mutmaßlicher Waffenbeschaffer ausgeliefert

Anschlag von Nizza 2016: Mutmaßlicher Waffenbeschaffer ausgeliefert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die italienische Polizei nahm den Albaner Endri E. nahe Neapel fest und übergab ihn jetzt Frankreich. Der Verdächtige bestreitet, dem Attentäter eine Waffe besorgt zu haben.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken