Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Illegale

Illegale "Wahlen": Putin lässt sich von Ukrainern "wählen" 01:15

euronews (auf Deutsch)
In vier besetzten ukrainischen Gebieten mussten die Menschen ihre "Stimme" für die Präsidentschaftswahlen in Russland abgeben. Die "Abstimmung" fand teils mit vorgehaltener Waffe statt.

Video: Ukrainische Frauen trainieren für den Kampf

Ukrainische Frauen trainieren für den Kampf 03:28

DW (Deutsch)
Der Kampf um das Überleben in der Ukraine kostet immer mehr Menschenleben. Daher bereiten sich auch vermehrt Frauen auf einen Einsatz im Krieg vor - und lassen sich an der Waffe ausbilden.

Video:

"Ukrainische Walküren" - auch junge Frauen greifen zur Waffe 01:05

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Präsident Selenskyj hat angekündigt, 500.000 Menschen für die Verteidigung gegen die russische Armee zu mobilisieren. Auch junge Frauen greifen zur Waffe. Ein Besuch in der Hauptstadt Kiew.

Video: Motivation als Waffe: Selenskyj erklärt EU-Beitrittsgespräche zur Priorität

Motivation als Waffe: Selenskyj erklärt EU-Beitrittsgespräche zur Priorität 01:18

euronews (auf Deutsch)
Kiew fordert EU-Beitrittsgespräche bis Ende 2023. Sein Land sei bereits dabei, Forderungen und Maßnahmen aus Brüssel umzusetzen, so Präsident Wolodymyr Selenskyj.

Video: USA:

USA: "Russland erpresst die Welt im Schwarzen Meer" 01:19

euronews (auf Deutsch)
Der Druck des Westens auf Russland, das Getreide-Abkommen mit der Ukraine wieder aufzunehmen, wächst. "Hunger darf nicht als Waffe eingesetzt werden", sagte US-Außenminister Antony Blinken vor dem UN-Sicherheitsrat in New York.

Video: Bandenkriminalität: Solidaritätsdemo für entführte US-Krankenschwester

Bandenkriminalität: Solidaritätsdemo für entführte US-Krankenschwester 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mit vorgehaltener Waffe ist in Haiti eine US-Krankenschwester gekidnappt worden. Auch ihre Tochter wurde verschleppt. Hunderte Menschen demonstrierten in Port-au-Prince für die Freilassung der beiden.

Video: Kritik an Kreml nach Aus für Getreideabkommen:

Kritik an Kreml nach Aus für Getreideabkommen: "Die Verbraucher zahlen den Preis" 01:20

euronews (auf Deutsch)
US-Außenminister Antony Blinken hat die Aufkündigung des internationalen Getreideabkommens durch Russland als "skrupellos" eingestuft. Damit würden Lebensmittel als Waffe eingesetzt.

Video: Schock kurz vor der Krönung: Mann mit mutmaßlicher Waffe nahe Buckingham-Palast verhaftet

Schock kurz vor der Krönung: Mann mit mutmaßlicher Waffe nahe Buckingham-Palast verhaftet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Londoner Polizei teilte mit, dass am späten Dienstagabend eine kontrollierte Explosion vor dem Buckingham-Palast durchgeführt wurde, ein Mann sei wegen des Verdachts des Besitzens einer Waffe festgenommen worden

Video: Tote und Verletzte nach Schüssen in Los Angeles

Tote und Verletzte nach Schüssen in Los Angeles 00:35

euronews (auf Deutsch)
Beim chinesischen Neujahrsfest in Monterey Park bei Los Angeles schoss eine Person mit einer automatischen Waffe um sich.

Video: Glaubenssachen - Jedes Korn, jeder Tropfen zählt - Hunger als Waffe und die Folgen in Tanzania

Glaubenssachen - Jedes Korn, jeder Tropfen zählt - Hunger als Waffe und die Folgen in Tanzania 26:06

DW (Deutsch)
Die Ukraine ist, neben Russland, einer der größten Exporteure von Getreide weltweit. Seit Beginn des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine sind die regelmäßigen Getreideexporte gestoppt. Von den seit Juli wieder vereinzelten Exporten über..

Video: Selenskyj schwört Ukraine auf harten Winter ein, Stromversorgung zu 80 Prozent repariert

Selenskyj schwört Ukraine auf harten Winter ein, Stromversorgung zu 80 Prozent repariert 01:19

euronews (auf Deutsch)
Der Zusammenhalt der Ukrainerinnen und Ukrainer sei ihre große Stärke, so der Staatschef des von Russland angegriffenen Landes. Doch Moskau nutze die Kälte des Winters als Waffe. Außerdem reiste der belgische Regierungschef in die Ukraine.

Video:

"Energie als Waffe" - Gazprom dreht auch Frankreich den Hahn zu 01:56

euronews (auf Deutsch)
"Energie als Waffe" - Gazprom dreht auch Frankreich den Hahn zu

Video: Guterres warnt bei Hiroshima-Gedenkfeier vor

Guterres warnt bei Hiroshima-Gedenkfeier vor "Spiel mit geladener Waffe" 01:05

euronews (auf Deutsch)
Es ist das erste Mal seit 12 Jahren, dass ein UN-Chef an der Gedenkzeremonie in Hiroshima teilnahm.

Video: Amoklauf in Indiana: Bewaffneter Zivilist greift ein

Amoklauf in Indiana: Bewaffneter Zivilist greift ein 00:25

euronews (auf Deutsch)
In einem Einkaufszentrum im US-Bundesstaat Indiana sind mindestens drei Menschen erschossen worden. Ein Mann, der ebenfalls in dem Einkaufszentrum war und legal eine Waffe bei sich getragen habe, griff ein.

Video: Ernährungskrise - werden wir morgen noch alle satt?

Ernährungskrise - werden wir morgen noch alle satt? 05:43

DW (Deutsch)
Seit dem Ukrainekrieg drohen weltweit Hunger und steigende Lebensmittelpreise. Putin könnte künftig Weizenexporte als außenpolitische “Waffe” einsetzen. Geringe Lagerbestände und Dürren gefährden die Lebensmittelversorgung vor allem in..

Video: Alarmstufe Gas: Russland setzt

Alarmstufe Gas: Russland setzt "Energie als Waffe gegen Deutschland" ein 01:12

euronews (auf Deutsch)
Die Versorgungssicherheit ist gewährleistet, so Habeck. Dennoch dürfe man sich nicht in falscher Sicherheit glauben. Nord Stream 1 sei um 60 Prozent gedrosselt worden.

Video: Hungersnöte, Destabilisierung und Massenmigration:

Hungersnöte, Destabilisierung und Massenmigration: "Russland setzt Hunger als Waffe ein" 01:40

euronews (auf Deutsch)
Moskau macht die Öffnung der Schwarzmeerhäfen für Getreidelieferungen von der Aufhebung westlicher Sanktionen abhängig.

Video: Hörbuch-Tipp: „Der Plan - Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel“ von Julie Clark

Hörbuch-Tipp: „Der Plan - Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel“ von Julie Clark 02:22

FILM.TV
Mit ihrem ersten Thriller "Der Tausch" hat Julie Clark ein sensationelles Debüt hingelegt. Wochenlang stand sie damit in der Spiegel-Bestseller-Liste auf Platz eins. In ihrem neuen Thriller "Der Plan - Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel"..

Video: Exklusiver Clip zu „Firestarter“: Charlie will ihre Kräfte nicht verbergen

Exklusiver Clip zu „Firestarter“: Charlie will ihre Kräfte nicht verbergen 00:30

FILM.TV
Exklusiver Clip zu „Firestarter“: Charlie will ihre Kräfte nicht verbergen - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57730 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Pinsel als Waffe? Ukrainische Malerin nutzt Kunst gegen den Krieg

Pinsel als Waffe? Ukrainische Malerin nutzt Kunst gegen den Krieg 02:32

euronews (auf Deutsch)
Nachdem die Künstlerin aus der Ukraine nach Italien geflüchtet ist, bringt Irina Budarina den Kindern in ihrem Heimatland über soziale Medien das Malen bei. Für sie ist das Zeichnen ihre Waffe gegen den Krieg.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken