Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kiew erhält weitere Waffen aus dem Westen und befürchtet russische Bombardierung

Kiew erhält weitere Waffen aus dem Westen und befürchtet russische Bombardierung 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der Westen hat weitere Waffenlieferungen an die Ukraine versprochen. Dort sorgt man sich um eine vermutete großflächige Bombardierung durch Russland.

Video: UN-Report: Der Menschenhandel hat abgenommen, doch er blüht weiter - virtuell

UN-Report: Der Menschenhandel hat abgenommen, doch er blüht weiter - virtuell 01:43

euronews (auf Deutsch)
Man müsse Menschenhändler mit ihren eigenen Waffen schlagen - so die Vereinten Nationen. Da diese Straftat zunehmend übers Internet abgewickelt wird, sollen auch Ermittler vermehrt online aktiv werden.

Video: Unterstützung für die Ukraine: Mehr Waffen und ein weiteres Sanktionspaket

Unterstützung für die Ukraine: Mehr Waffen und ein weiteres Sanktionspaket 01:37

euronews (auf Deutsch)
EU-Ratspräsident Michel ist in Kiew, um mehr Hilfen - unter anderem ein weiteres Sanktionspaket - zu besprechen. Viele Länder haben schwere Waffen zugesagt, deutsche Leos sind nicht dabei.

Video: Weitere Wohnung von Cosa Nostra-Boss Messina Denaro ausgehoben

Weitere Wohnung von Cosa Nostra-Boss Messina Denaro ausgehoben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Italienische Polizei stellte in geheimer Wohnung Luxusgüter aber noch keine Waffen sicher.

Video: Überraschungsbesuch: Baerbock in Charkiw

Überraschungsbesuch: Baerbock in Charkiw 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock hat bei einem Überraschungsbesuch im ukrainischen Charkiw neue Finanzhilfe und die Lieferung weiterer Waffen versprochen.

Video: Knarren kaputt machen: Chile vernichtet tausende Waffen

Knarren kaputt machen: Chile vernichtet tausende Waffen 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Chile wurden diese Woche über 17,000 Waffen vernichtet. Die Aktion ist Teil der Regierungspolitik der "Weniger Waffen und Mehr Sicherheit".

Video: Putins neue Waffen

Putins neue Waffen "ohne finanzielle Beschränkungen" 01:35

euronews (auf Deutsch)
Geld spielt keine Rolle, so äußert sich der Kremlchef, Hauptsache, neue Waffen kommen.

Video: Mehr Waffen und Munition nach Saporischschja verlegt

Mehr Waffen und Munition nach Saporischschja verlegt 01:35

euronews (auf Deutsch)
Das AKW ist seit Kriegsbeginn unter der Kontrolle der russischen Streitkräfte.

Video: Spione, Saboteure und Waffen vermutet: Razzien in russisch-orthodoxen Klöstern in der Ukraine

Spione, Saboteure und Waffen vermutet: Razzien in russisch-orthodoxen Klöstern in der Ukraine 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Geheimdienst SBU in mehreren Klöstern der orthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats Razzien durchgeführt. Ziel sei es, eventuell gelagerte Waffen und Spione oder Saboteure aufzuspüren.

Video: Waffen für die Ukraine: NATO berät über Luftabwehrsysteme

Waffen für die Ukraine: NATO berät über Luftabwehrsysteme 02:15

euronews (auf Deutsch)
Wie sollen Waffenlieferungen in die Ukraine erhöht werden? Diese Frage wollen die NATO-Verteidigungsminister heute bei einem Treffen im Brüsseler Hauptquartier beantworten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Luftverteidigungssystemen.

Video: G7 zur Ukraine: Schulterschluss mit Kiew, Warnung an Putin

G7 zur Ukraine: Schulterschluss mit Kiew, Warnung an Putin 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die G7-Staaten verurteilen die jüngsten russischen Raketenangriffe auf die Ukraine aufs Schärfste und warnen Putin vor dem Einsatz chemischer, biologischer oder nuklearer Waffen.

Video:

"Armageddon": Biden fürchtet nukleare Konfrontation 01:20

euronews (auf Deutsch)
Maria Sacharowa nennt Selenskiy eine "mit Waffen vollgepumpte und unstabile Marionette, ein Monster, mit dessen Händen man den ganzen Planeten vernichten kann"

Video: Bekommen nicht die Waffen, die wir brauchen: Klitschko bei der Verleihung M100 Media Awards

Bekommen nicht die Waffen, die wir brauchen: Klitschko bei der Verleihung M100 Media Awards 01:33

euronews (auf Deutsch)
In Deutschland hat Bundeskanzler Olaf Scholz in Potsdam bei der Verleihung des Medienpreises "M100 Media Award" der Ukraine weitere Waffen versprochen. Den Worten müssten auch Taten folgen, forderte Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko.

Video: Johnson überraschend in Kiew: Weitere britische Waffen für die Ukraine

Johnson überraschend in Kiew: Weitere britische Waffen für die Ukraine 01:25

euronews (auf Deutsch)
Auch US-Präsident Biden gab bekannt, dass sein Land Waffen und Ausrüstung im Wert von fast drei Milliarden Dollar liefern wird.

Video: EU erwägt Ausbildungsprogramm für ukrainische Armee

EU erwägt Ausbildungsprogramm für ukrainische Armee 01:45

euronews (auf Deutsch)
Brüssel geht davon aus, dass der Krieg noch lange dauern wird und will der Ukraine deswegen nicht nur mit Waffen helfen.

Video: Ukraine: Moskau warnt vor Katastrophe am AKW Saporischschja

Ukraine: Moskau warnt vor Katastrophe am AKW Saporischschja 01:35

euronews (auf Deutsch)
Das ukrainische Militär beschieße das AKW mit von den USA gelieferten Waffen, sagte der Sekretär des russischen nationalen Sicherheitsrates, Nikolai Patruschew.

Video: Waffentraining, Finanzierung von Minenräumung: Soll will die EU die Ukraine unterstützen

Waffentraining, Finanzierung von Minenräumung: Soll will die EU die Ukraine unterstützen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Dänemark hat 110 Mio. Euro für Waffen, Ausrüstung und Ausbildung für die Ukraine angekündigt.

Video: Ukraine: Mehr US-Waffen für eine Milliarde Dollar

Ukraine: Mehr US-Waffen für eine Milliarde Dollar 01:44

euronews (auf Deutsch)
Die USA haben weitere Militärhilfe im Wert von einer Milliarde Dollar beschlossen. Der Staatshaushalt wird mit weiteren 4,5 Milliarden unterstützt.

Video: Waffenruhe zwischen Israel und Gaza hat Bestand

Waffenruhe zwischen Israel und Gaza hat Bestand 01:25

euronews (auf Deutsch)
Seit 23:30 Uhr schweigen die Waffen zwischen Israel und dem Gazastreifen, nachdem es drei Tage schwerer Angriffe gegeben hat.

Video: Russland rudert zurück und räumt Raketenangriff auf Odessa ein

Russland rudert zurück und räumt Raketenangriff auf Odessa ein 01:26

euronews (auf Deutsch)
Moskau hat den international kritisierten Angriff mit der Zerstörung von US-Waffen und einem Kriegsschiff begründet. Noch am Samstag widersprach Russland Berichten über eine Urheberschaft des Beschusses.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken