Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Der junge Stardirigent Tarmo Peltokoski

Der junge Stardirigent Tarmo Peltokoski 04:38

DW (Deutsch)
Der junge Finne Tarmo Peltokoski ist ein Ausnahmetalent. Mit nur 23 Jahren steht er bereits an der Spitze des Lettischen Nationalen Sinfonieorchesters. Besonders angetan haben es ihm die Opern von Richard Wagner.

Video: Liefert Russland Waffen an die Hisbollah? Und was sagt Nasrallah?

Liefert Russland Waffen an die Hisbollah? Und was sagt Nasrallah? 01:08

euronews (auf Deutsch)
Berichte über mögliche Waffenlieferungen von Russland s Wagner-Gruppe an die Hisbollah heizen die Stimmung im Libanon vor der Rede von Hassan Nasrallah zusätzlich an. Es ist die erste Rede des Hisbollah-Chefs seit dem 7. Oktober.

Video: Ex-Chef der Söldnergruppe

Ex-Chef der Söldnergruppe "Wagner" wird noch immer als Held verehrt 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Moskau gedenken die Menschen des toten Wagner-Chefs Prigoschin.

Video: An der Front rückt die Ukraine Richtung Bachmut vor - Und Putins neue Pläne

An der Front rückt die Ukraine Richtung Bachmut vor - Und Putins neue Pläne 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wladimir Putin hat einen Wagner-Kommandeur zum Chef der Söldner-Einheiten gemacht - und die Ukraine rückt eigenen Angaben zufolge auf Bachmut vor.

Video: Hat Prigoschins Tod Russlands Pläne in Afrika verändert?

Hat Prigoschins Tod Russlands Pläne in Afrika verändert? 02:35

euronews (auf Deutsch)
Putin ruft zum Kampf gegen den westlichen Neokolonialismus in Afrika auf, das russische Verteidigungsministerium plant Berichten zufolge, die Wagner-Gruppe abzulösen.

Video: Wahr oder falsch? War Putin auf der Beerdigung von Wagner-Chef Prigoschin?

Wahr oder falsch? War Putin auf der Beerdigung von Wagner-Chef Prigoschin? 02:34

euronews (auf Deutsch)
Wahr oder falsch? War Putin auf der Beerdigung von Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin, wie ein Video zu zeigen scheint? euronews-Mitarbeiterin Sophia Khatsenkova hat's überprüft.

Video: Warum ist der Wagner-Chef abgestürzt?  Russland lehnt internationale Untersuchung ab

Warum ist der Wagner-Chef abgestürzt? Russland lehnt internationale Untersuchung ab 01:15

euronews (auf Deutsch)
Am Tag nach der Beerdigung von Wagner-Boss Prigoschin hat Russland eine internationale Untersuchung des Absturzes des Flugzeugs abgelehnt. Aber es kommen Andeutungen aus dem Kreml.

Video: Still und heimlich: Knapp 50 Gäste bei Beerdigung von Wagner-Chef Prigoschin

Still und heimlich: Knapp 50 Gäste bei Beerdigung von Wagner-Chef Prigoschin 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Medien harrten vor verschiedenen Friedhöfen in St. Petersburg aus. Jetzt ist Wagner-Chef Prigoschin offenbar neben seinem Vater beerdigt worden.

Video: Stärke demonstrieren: Nach dem Tod Prigoschins hadert Putin um seine Macht in Russland

Stärke demonstrieren: Nach dem Tod Prigoschins hadert Putin um seine Macht in Russland 02:06

euronews (auf Deutsch)
Nach dem von Moskau bestätigten Tod des Wagner-Gruppen-Chefs Prigoschin stellt sich die Frage, was das nun für Putin bedeuten könnte. Euronews sprach mit Expert:innen, die die Zukunft des russischen Präsidenten einordnen.

Video: Russland bestätigt: Jewgeni Prigoschin bei Absturz ums Leben gekommen

Russland bestätigt: Jewgeni Prigoschin bei Absturz ums Leben gekommen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die russische Ermittlungsgruppe zur Untersuchung des Flugzeugabsturz in der Region Twer hat bestätigt: Jewgeni Prigoschin, Gründer des Söldnergruppe Wagner, ist tot. Das sei durch Genanalysen nachgewiesen worden.

Video: Prigoschin-Tod: Moskau weist Verwicklung von sich

Prigoschin-Tod: Moskau weist Verwicklung von sich 01:06

euronews (auf Deutsch)
Kreml-Sprecher Dmitri Peskow hat davor gewarnt, Spekulationen über eine mutmaßliche Verwicklung Moskaus in den Absturz des Privatjets, an dessen Bord vermutlich Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin war, anzuheizen.

Video: Putin spricht über toten Wagner-Chef Prigoschin:

Putin spricht über toten Wagner-Chef Prigoschin: "Einige Fehler gemacht" 01:50

euronews (auf Deutsch)
Selenskyj sagt, die Ukraine habe nichts mit dem Flugzeugabsturz von Wagner-Chef Prigoschin zu tun, auch wenn dieser vielleicht nicht schlecht für das Land sei.

Video: Mord an Prigoschin als Machtdemonstration?

Mord an Prigoschin als Machtdemonstration? "Befehl für Wagner-Abschuss kam wohl von Putin" 01:52

euronews (auf Deutsch)
Das Institute for the Study of War (ISW) geht davon aus, dass Putin höchstwahrscheinlich den Befehl zum Abshuss des Wagner-Flugzeugs gegeben hat.

Video: Letzter Gruß aus St. Petersburg? Rotes Blumenmeer für Prigoschin

Letzter Gruß aus St. Petersburg? Rotes Blumenmeer für Prigoschin 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zivilisten, aber auch Uniformierte, haben vor dem Unternehmenssitz der Wagner-Söldner im russischen Sankt Petersburg still Abschied von Jewgeni Prigoschin genommen.

Video: Rätselraten um Crash des Wagner-Chefs: Prigoschin und Co. vom FSB ausgeschaltet?

Rätselraten um Crash des Wagner-Chefs: Prigoschin und Co. vom FSB ausgeschaltet? 01:55

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Flugzeugabsturz in Russland. bei dem mutmaßlich Wagner-Chef Prigoschin und seine Mitstreiter getötet wurden, brodelt die Gerüchteküche.

Video: Unfall oder Mord? Spekulationen über wahrscheinlichen Tod von Wagner-Chef Prigoschin

Unfall oder Mord? Spekulationen über wahrscheinlichen Tod von Wagner-Chef Prigoschin 01:38

euronews (auf Deutsch)
Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin ist nach einem Flugzeugabsturz in Russland für tot erklärt worden.

Video: Flugzeug mit Wagner-Chef Prigoschin abgestürzt - keine Überlebenden

Flugzeug mit Wagner-Chef Prigoschin abgestürzt - keine Überlebenden 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin ist offenbar unter den Opfern des Flugzeugabsturzes in Russland.

Video:

"General Armageddon": Surowikin nicht mehr Chef der Luft- und Raumfahrtstreitkräfte 00:37

euronews (auf Deutsch)
Viktor Afzalow soll neuer kommissarischen Chef der Luft- und Raumfahrtstreitkräfte Russlands werden, nachdem Sergej Surowikin in Zusammenhang mit dem Wagner-Aufstand in Ungnade gefallen war.

Video: Wagner-Chef Prigoschin sucht neue Söldner, doch braucht ihn Putin noch?

Wagner-Chef Prigoschin sucht neue Söldner, doch braucht ihn Putin noch? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Experten des ISW gehen davon aus, dass Wagner-Chef Prigoschin mit dem Video aus Afrika versucht, seine Privatarmee weiterhin zu legitimieren. Doch offenbar stellt sich Präsident Putin auf die Seite der Prigoschin-Gegner.

Video:

"Russland noch größer machen": Wagner-Chef Prigoschin schickt Video - aus Afrika 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Tag, bevor in Südafrika der Gipfel der BRICS-Staaten - ohne Putin - startet, meldet sich Wagner-Chef Prigoschin aus der Wüste und erklärt, er wolle Russland auf allen Kontinenten "noch größer" machen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken