Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Erstes Foto von Kate, Prinzessin von Wales, seit Krankenhausaufenthalt

Erstes Foto von Kate, Prinzessin von Wales, seit Krankenhausaufenthalt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Kensington Palace hat ein Foto der Prinzessin von Wales veröffentlicht. Es ist die erste Aufnahme der Frau des britischen Thronfolgers seit ihrer Bauchoperation im Januar. Kate, Prinzessin von Wales, war in jüngster Zeit in den Sozialen..

Video: Das tiefste Hotel der Welt

Das tiefste Hotel der Welt 05:59

DW (Deutsch)
Auf die Idee muss man erstmal kommen: Ein Hotel in 419 Meter unter der Erde zu bauen. Eine Übernachtung in der Tiefe im britischen Wales ist ein echtes Abenteuer – nichts für Menschen mit Höhen- oder Platzangst.

Video: Einst trug ihn Lady Di: Schaf-Pullover der Princess of Wales unter dem Hammer

Einst trug ihn Lady Di: Schaf-Pullover der Princess of Wales unter dem Hammer 00:34

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 70.000 Euro könnte das Stück einbringen. Das zumindest hofft das Autkionshaus Sotheby's in London.

Video: Ein Leben mit der Natur

Ein Leben mit der Natur 05:46

DW (Deutsch)
Ohne fließendes Wasser und Strom lebt eine Familie in Großbritannien seit sechs Jahren mit minimalem ökologischen Fußabdruck an der Küste von Wales.

Video: Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück

Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es sei die schwierigste Entscheidung seiner Karriere gewesen: der ehemalige Star-Stürmer von Real Madrid, Gareth Bale, hat im Alter von 33 Jahren seinen Rücktritt vom aktiven Fußball bekanntgegeben. Seinen letzten großen Auftritt hatte er als..

Video: Glauben in Europa: immer mehr Menschen ohne Religionszugehörigkeit

Glauben in Europa: immer mehr Menschen ohne Religionszugehörigkeit 02:02

euronews (auf Deutsch)
Im Jahr 2021 sank in Deutschland die Zahl jener, die einer der beiden großen Kirchen angehören unter die Marke von 50 %. Auch in Wales und England ist das nun so. Professor David Voas aus London berichtet, warum das auch für Europa gilt.

Video: Die etwas andere Brieffreundschaft - oder: wie die Royals Boston bezaubern

Die etwas andere Brieffreundschaft - oder: wie die Royals Boston bezaubern 01:15

euronews (auf Deutsch)
Gute Presse hat das britische Königshaus nötig: Dafür sorgen der Prinz und die Prinzessin von Wales mit ihrer Charmeoffensive beim Earthshot Prize in Boston.

Video: Friseurin will mit Haaren Meer retten

Friseurin will mit Haaren Meer retten 03:54

DW (Deutsch)
Aus den Haaren ihrer Kundinnen filzt eine Friseurin Haarmatten, die bei Ölkatastrophen die Küste und das Meer vor ihrer Heimat Wales retten sollen. Menschliches Haar absorbiert das Öl perfekt.

Video: USA spielen 1 : 0 gegen Iran und sind weiter - England schlägt Wales

USA spielen 1 : 0 gegen Iran und sind weiter - England schlägt Wales 01:15

euronews (auf Deutsch)
Bei der WM in Katar hat sich das Team der USA gegen Iran sowie England gegen Wales durchgesetzt. Die Verlierer scheiden aus.

Video: Spielstand: England führt in Gruppe B, Ecuador und die Niederlande führen Gruppe A

Spielstand: England führt in Gruppe B, Ecuador und die Niederlande führen Gruppe A 01:11

euronews (auf Deutsch)
England legt einen überzeugenden Start gegen den Iran hin, Wales rettet sich gegen die USA ins Unentschieden, der Senegal verliert gegen die Niederlande

Video: Royale Paraderolle: William und Kate besuchen Selbstmordgefährdete

Royale Paraderolle: William und Kate besuchen Selbstmordgefährdete 00:25

euronews (auf Deutsch)
Erstmals seit der Verleihung ihrer neuen Titel haben der Prinz und die Prinzessin von Wales Nordirland besucht. Im Zentrum ihres Interesses standen Wohltätigkeitsorganisationen.

Video: Raubbau des Meeres am

Raubbau des Meeres am "Ground Zero" des Klimawandels 01:34

euronews (auf Deutsch)
Beispiele aus Wales und den USA veranschaulichen wie sich die allgemeine Bedrohung durch den Klimawandel individuell auswirkt. Schon jetzt werden Menschen in Küstengebieten umgesiedelt, weil das Meer Lebensräume erobert.

Video: Viele Pubs in England und Wales müssen schließen

Viele Pubs in England und Wales müssen schließen 01:30

euronews (auf Deutsch)
Sie können ihre Rechnungen nicht mehr zahlen, und bei den hohen Bierpreisen bleiben die Kunden weg.

Video: Kurz vor 25. Todestag: Dianas Ford in London versteigert

Kurz vor 25. Todestag: Dianas Ford in London versteigert 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Princess of Wales fuhr den Wagen in den 80ern. Ihr Tod jährt sich am Mittwoch zum 25. Mal.

Video: Neue Hitzewarnung: Extreme Tempaturen in England und Wales

Neue Hitzewarnung: Extreme Tempaturen in England und Wales 01:30

euronews (auf Deutsch)
Schon im Juli gab es Rekordtemperaturen, jetzt kommt eine neue Hitzewelle. Auch die Waldbrandgefahr ist groß.

Video: Fußball: Wales sichert sich mit Sieg über Ukraine Teilnahme an WM in Katar

Fußball: Wales sichert sich mit Sieg über Ukraine Teilnahme an WM in Katar 01:10

euronews (auf Deutsch)
Für die Ukrainer war es ein hochemotionales Spiel gegen Wales. Doch ein Eigentor machte die Hoffnungen auf eine WM-Teilnahme der Ukraine zunichte.

Video: Überschwemmungen in New South Wales und Queensland: Australische Regierung ruft den Notstand aus

Überschwemmungen in New South Wales und Queensland: Australische Regierung ruft den Notstand aus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Erst im letzten Sommer auf der Südhalbkugel wurde die australische Ostküste von schlimmen Waldbränden heimgesucht. Nun steht die Region unter Wasser. 22 Menschen sind bereits gestorben.

Video:

"Partygate": Schottland und Wales mucken auf 00:25

euronews (auf Deutsch)
In den britischen Medien häufen sich Berichte über Partys im Amtssitz "Downing Street" während des Covid-19-Lockdowns und die dort offenbar gängige «Booze Culture» - also «Saufkultur».

Video: Der Ort mit dem längsten Namen Europas

Der Ort mit dem längsten Namen Europas 04:44

DW (Deutsch)
In Wales zieht ein Ort vor allem wegen seines ungewöhnlichen Namens jede Menge Touristen an: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch. Mit 58 Buchstaben der längste zusammenhängende Ortsname in Europa.

Video: Pläne bekannt: Das passiert, wenn Queen Elizabeth II. stirbt

Pläne bekannt: Das passiert, wenn Queen Elizabeth II. stirbt 01:54

Freshclip GmbH & Co. KG
Queen Elizabeth II. ist mit ihren 95 Jahren noch immer kerngesund. Doch für den Fall des Todes der britischen Monarchin gibt es schon genaue Pläne. Was passiert, wenn die Königin stirbt? Die Details gibt es im Video.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken